@w: schonmal Penis rasiert? / @m: schonmal Muschi rasiert?

Habt ihr schonmal beim Partner Penis bzw. Muschi rasiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Nein, noch nie, wird denke ich mal auch nicht vorkommen. Ich rasier mich lieber selber und mein Freund würde da sicher auch niemand anderes zum rasieren ran lassen :zwinker: Muss ich aber ehrlich gesagt auch nicht erlebt haben .

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Ja, hat Spass gemacht und war interessant. HAb aber sehr lang gebraucht, sie meinte ich war übervorsichtig.

B

Benutzer

Gast
ja wir haben uns schonmal gegenseitig rasiert :tongue:
Er war soo süüß und richtig vorsichtig, damit er mir net wehtut und ich war auch vorsichtig, damit ich ihm net wehtue :ashamed:

F

Benutzer

Gast
Nö, wozu auch nen Penis rasieren...?:ratlos: Oder hast du auf deinem soooo viele Haare?? :eek:

Benutzer111669 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, mein Mann und ich haben das bis vor kurzen oft gemacht. Jetzt sind wir beide intim gelasert, so muss das - vielleicht auch etwas leider :zwinker: - entfallen.

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
... nur schon mal den Nacken ausrasiert .... aber tiefer nicht :zwinker:

Benutzer15902 

Verbringt hier viel Zeit
Habe meine damalige Freundin auch rasiert. Hatte was.. war aber ziemlich vorsichtig. War mal eine andere Art "Vorspiel" :zwinker:

2 Woche(n) später

Benutzer111950 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, er kann das sehr gut alleine :tongue: schau aber gern mal dabei zu.. Ich hätte einfach Angst ihn zu verletzen und umgekehrt, aber kann den Reiz dahinter schon verstehen.

2 Woche(n) später

Benutzer128934  (36)

Ist noch neu hier
meine ex fand es immer besser weil ich da ja mehr sehen konnte als sie

Benutzer128988  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zwar hatte eine gute Freundin mir meinen Schwanz schon rasiert, andersrum kam ich leider noch nicht zu der Gelegenheit, eine Muschi zu rasieren. Aber was nicht ist...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren