@w: schonmal Penis rasiert? / @m: schonmal Muschi rasiert?

Habt ihr schonmal beim Partner Penis bzw. Muschi rasiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Mädels, habt ihr schonmal einen Penis und den männlichen Intimbereich rasiert?

Jungs, habt ihr schonmal eine Muschi rasiert?

Macht ihrs regelmäßig? Wie kams dazu...

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Den Schwanz nicht (direkt am Schwanz hat er auch keine Haare), aber Intimbereich, Hintern und Beine. Achja, und Arme. Und Brust. :grin:

Benutzer71335  (53)

Ja wir haben uns auch schon gegenseitig rasiert, er macht das immer so schön exakt.:smile:
Kommt aber nicht oft vor.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist schon vorgekommen, aber sehr selten. Nen großen erotischen Mehrwert, der nach Wiederholung schreit, habe ich da aber bisher aber nicht wirklich empfunden - ich habe mich dann eher darauf konzentriert dass es ordentlich ausschaut und kein Blut fließt. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Nein, möchte meine Freundin auch nicht verletzen, das lasse ich lieber :grin:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Den Schwanz nicht (direkt am Schwanz hat er auch keine Haare), aber Intimbereich, Hintern und Beine. Achja, und Arme. Und Brust. :grin:
Bei ihm Beine und Arme? Wer von euch beiden steht da denn drauf? :grin:

Hallo Mädels, habt ihr schonmal einen Penis und den männlichen Intimbereich rasiert?
Ja, aber spannend ist das jetzt auch nicht wirklich. Ich finde bei sich selbst ist das viel einfacher.

Benutzer120045 

Öfters im Forum
Hey,

ist in meinen letzten Beziehungen nicht dazu gekommen (was ich persönlich aber eigentlich auch ganz gut finde ^^") und da ich derzeit single bin, ist es auch recht unwahrscheinlich, DASS sowas in nächster Zeit mal passiert :tongue:

Liebe Grüße,

Nico

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Kenne ich nur aus meiner Beziehung aus der Schulzeit, da war's irgendwie aufregend es zu probieren und paar mal zu machen. Aber später gar nicht mehr, nein.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein und das muss ich auch nicht unbedingt ausprobieren... :/

Benutzer110662 

Sehr bekannt hier
Ja, schon öfter. Gefällt ihr, hat was von "ich entscheide, wie Du auszusehen hast" und passt somit prima ins Spiel.

Benutzer72433 

ne, und wird mit mir auch in keiner richtung vorkommen. das zählt zur körperhygiene und ist privatsache - ich lass mir doch auch nich von ihm den arsch abputzen (und umgekehrt genauso wenig).

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Klar, hat es schon gegeben, in der Tat auch als Vorspiel. :grin:
Hauptsächlich aber aus praktischen Gründen, z.B. in der Analregion.

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Ja, hab ich schon gemacht. Es hat durchaus seinen Reiz, weil man einerseits sehr sorgsam sein muß, andererseits aber immer wuschiger wird.

Benutzer87952 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels, habt ihr schonmal einen Penis und den männlichen Intimbereich rasiert? Nein

Benutzer110662 

Sehr bekannt hier
Und entscheidet sie auch wie du da unten aussiehst?

Nein, das ist ihr relativ egal. Sie kann sich auch selbst rasieren oder es bleiben lassen, ist mir beides recht. Als Teil es Spiels erregt es sie jedoch, wenn ich Entscheidungen dieser Art für sie treffe. So selten sind Menschen im übrigen nicht anzutreffen, die zumindest im sexuellen devot sind.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ja, ist schon vorgekommen, als Teil des (Vor-)Spiels.

Liebe Grüße.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren