@w: Schonmal feucht geworden und einen Fleck gemacht?

Benutzer68081  (34)

Benutzer gesperrt
Na klar, kam schon vor..im Bett und auf der Couch, beides bei SB:zwinker:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ja... hinterlasse regelmäßig nach dem Sex einen großen feuchten Fleck auf dem Bett. Im Anfang wars mir peinlich, beim Xten mal dann aber nicht mehr. :zwinker: Meinen Ex-Freund hatte es auch nicht gestört. Warum auch? War ja eher ein Kompliment für ihn. :zwinker:

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
nette geschichte ^^ aber... erstens: bist du dir sicher dass dir körperflüssigkeit von dir kam...?
und zweitens, meinst du wirklich dass sich der papa nichts denkt wenn ihr den wagen habt? :grin:

1. na klar, vorher waren da keine flecken :schuechte
2. eigentlich schon - ich glaub, der hätt sonst mal nen spruch losgelassen :grin:

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
löwe-leo sollte sich vielleicht mal endlich ein Biologiebuch kaufen und dann mal ausgiebig mit dem weiblichen Körper auseinander setzen, als unsinnige Fragen quer übers Internet zu verteilen. Davon lernt man nämlich nix.

Vielleicht solltest auch einfach Du Dir überlegen, ob dieses Forum das richtige für Dich ist.

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mir letztens auch vorgekommen. Mein Freund hat mich mit HAnd & Zunge befriedigt & ich hab dabei einen riesen Fleck auf der Couch hinterlassen.
Haben danach beide sehr drüber gelacht & diesen dann entfernt - und es geht leichter weg, als Sperma, bzw. hinterlässt nicht so fiese Spuren *lach*

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
löwe-leo sollte sich vielleicht mal endlich ein Biologiebuch kaufen und dann mal ausgiebig mit dem weiblichen Körper auseinander setzen, als unsinnige Fragen quer übers Internet zu verteilen. Davon lernt man nämlich nix.

ich finde das auch ungerechtfertigt von dir. ich hab hier nichts von ihm gelesen außer, dass er nach entsprechenden erlebnissen gefragt hat.

Haben danach beide sehr drüber gelacht & diesen dann entfernt - und es geht leichter weg, als Sperma, bzw. hinterlässt nicht so fiese Spuren *lach*

was ich für eine evolutionäre gemeinheit halte ;D weiblichen saft kann man wegföhnen und gut ist, sperma fluoresziert und wird zu einem unentfernbaren weißen fleck. habe inzwischen zwei auf meinem sofa, und bin an keinem schuld. meine freundin konnte nicht aufpassen..

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
sperma fluoresziert und wird zu einem unentfernbaren weißen fleck. habe inzwischen zwei auf meinem sofa, und bin an keinem schuld. meine freundin konnte nicht aufpassen..

Wie, Du kannst nichts dafür. Von wem kam denn dann das Sperma wenn nicht von Dir?:eek:

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
*Ironiemodus an*
Wahrscheinlich hat seine Freundin nicht richtig "gezielt" :zwinker:
*Ironiemodus aus*

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Frag mal lieber, wann ich keine Flecke verursache, denn ich scheine eine ziemliche Quelle zu besitzen, die bei Erregung nie versiegt. :zwinker:

Ich habe wohl schon alles mögliche eingesaut...vom Autositz angefangen bis hin zum Teppichboden und Couch.
Ist schon ein heißes Gefühl, wenn dir beim Stehen schon mal was zwischen den Schenkel runterrinnt oder richtig zu tropfen anfängt.
Manche Männer finden dieses Schauspiel durchaus sehr erregend und erfreuen sich am Anblick ihrer auslaufenden geilen Süßen.

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Off-Topic:
Och sei doch nicht so frustriert - das Leben ist doch so schön :smile:

#Hannes#

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wie, Du kannst nichts dafür. Von wem kam denn dann das Sperma wenn nicht von Dir?:eek:

es kam von mir also bin ich für flecken verantwortlich? :ratlos:

sie hat öfter mal nicht aufgepasst, das nachher aufzufangen. so kam ein fleck zu stande. der andere war eher unser beider schuld, ok. da haben wir beide nicht bemerkt, wo das gelandet ist, und im umdrehen irgendwie wurds dann auf dem sofa verschmiert und der zweite fleck kam zu stande.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
bisher habe ich keine flecken gemacht. den sex zähle ich nicht mit, denn da kann mir keiner vorwerfen, der fleck wäre nur von mir. das seh ich nicht ein. männer steuern schließlich viel viel mehr flüssigkeit bei.

eines ist mir allerdings aufgefallen und ich weiß nicht, ob es andere mädels bestätigen können, die keine pille nehmen. seit ich die pille abgesetzt habe und demzufolge wieder einen eisprung habe, bin ich in eben dieser zeit immer richtig "nass", und das unabhängig von sexueller erregung. beim sex wirds dann erstmal richtig schlimm. nach ein paar tagen ist alles wieder normal.

so kann ich immer ungefähr sehen, wann das ei springt. :ichstehim

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Flecken machen können auch Frauen wenn sie genug feucht sind.
Nur sind die meistens wieder einfacher zu entfernen.
Im meiner Unterhose gabs schon paarmal Flecken weil ich erregt war. Und wohl auch schon auf dem Bett oder Sofa.

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Da habe ich mal eine wirklich tolle Sache erlebt:

Eine Bekannte saß während einer Party auf meinem Schoß. Sie saß da bestimmt 2-3 Stunden (mein Bein ist fast eingeschlafen) und wir haben beide ein wenig im Takt der Musik gewippt...
Und als sie aufstand, merkte ich, dass da ein nasser fleck auf meinem Oberschenkel war :smile:

Ich fand's großartig !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren