• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Schonmal der Busen rausgeplumpst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer93405  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an die Damen: Ist euch schonmal aus versehen der Busen rausgefallen (beim Vorbeugen oder einer unvorsichtigen Bewegung)?

Kann sowas überhaupt aus versehen passieren. Oder nur, wenn es die Frau drauf anlegt?

Würdet ihr sowas machen, um den Freund zu veralbern? Oder um eine Verführung etwas voranzubringen?

Oder ist euch sowas einfach zu ordinär?
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein, das ist mir noch nie passiert, dafür sind die beiden wohl ein bisschen zu klein.
Ich glaube schon, dass sowas ohne Vorsatz passieren kann
 
B
Benutzer14676  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ist mal einem Mädchen aus meiner alten Klasse aus Versehen passiert. Sie war während ner Freistunde auf dem Schulhof eingeschlafen und ihr Top saß wohl etwas ungünstig :grin: Auf jeden Fall wurde sie irgendwann von einem anderen Mitschüler geweckt, der sie dann auch gleich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ihr da wohl was rausgerutscht ist :zwinker: Das war allerdings erst während der großen Pause... ihr wars auf jeden Fall ne ganze Weile ziemlich peinlich weil. Wir fanden's eher lustig :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #4
ich antworte mal für meine ex: ist ihr schon passiert als sie im schwimmbad aus der rutschenröhre rauskam! sie hat es gar nicht gemerkt bis ich ihr ihr oberteil wieder über die tittis gezogen hab... war ganz lustig und es hat zum glück auch keiner gesehen!
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Das passiert doch dauernd, besonders jetzt im Herbst und nahendem Winter... :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Nein
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Ist euch schonmal aus versehen der Busen rausgefallen (beim Vorbeugen oder einer unvorsichtigen Bewegung)?
- Das Thema gab es schon mehr als einmal und meine Antwort dürfte jedesmal wieder nein gelautet haben.

Kann sowas überhaupt aus versehen passieren. Oder nur, wenn es die Frau drauf anlegt?
- Nee, kann schon aus versehen passieren.

Würdet ihr sowas machen, um den Freund zu veralbern? Oder um eine Verführung etwas voranzubringen?
- Nein. Und das ist mir nicht zu ordinär, dass ist mir einfach zu albern, doof, ...
 
V
Benutzer Gast
  • #8
Mir ist es noch nicht passiert. Ich ziehe mich aber auch nicht so an, dass da groß was "rausfallen" könnte :zwinker:.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ist mir noch nie passiert. Mein Busen ist immer gut genug verpackt. :zwinker:

So etwas zu provozieren (warum auch immer) find ich albern.
 
M
Benutzer Gast
  • #10
....
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #11
Nö ist mir noch nie passiert und ich wüsste auch nicht wie das rein spontan passieren sollte. Wenn man ein Kleid trägt was ausgeschnitten ist dann klebt man das verdammt noch mal fest und dann fällt da nichts raus. Wenn das bei dem Bhs so einfach passieren könnte, dann müsste man sich glatt mal überlegen ob der Hersteller was falsch gemacht hat.
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Nein, ich ziehe mich ordentlich an.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #13
irgendwie fällt mir dazu gleich das hier ein :totlach:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EwR03cdzexY"]YouTube - Frau zeigt ihre 2 Brüste in der Achterbahn :smile:[/ame]
 
R
Benutzer93405  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
So etwas zu provozieren (warum auch immer) find ich albern.

Ich habe sowas mal gesehen. Und zwar habe ich nach der Schule (8. Klasse) in der Stadt auf ein paar Freunde gewartet. saß auf der Straße vor einer Eisdiele. Und da kommt ein Mädel aus meiner Klasse (mit halboffener Bluse), sagt Hallo, will einen Blick auf die Karte werfen, beugt sich vor und ihr fallen die Titten raus! :eek:

Sie hat einen roten Kopf bekommen, eine Entschuldigung gemurmelt, hat sich wieder eingepackt und ist weggegangen. Hat eine ganze Weile gedauert, bis ich wieder aufstehen konnte. :ashamed:

Später hat sie mir erzählt, daß sie das gemacht hat, weil sie gegen ihre Freundinnen eine Wette verloren hatte. :grin: Darum habe ich diese Auswahlmöglichkeit auch da oben hingeschrieben.

================

Ich habe meine Freundin übrigens gebeten, sowas auch mal für mich zu machen. Sie hat sich aber geweigert. :frown: Sie hat allerdings auch eine etwas "gestörtes" Verhältnis zu ihrem Busen - hängt ein bissi. :smile: Mich stört es nicht, sie dagegen schon. :rolleyes:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #15
Nein, dass soll auch so bleiben!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #16
In normalen Klamotten passiert das bei mir sowieso nicht, da ich nicht so viel habe, dass viel "rausfallen" könnte.
Das mit dem Bikini, dass der nach außen weggerutscht ist, ist mir auch schon passiert als ich n Kopfsprung vom 1m Brett gemacht habe. Da ist mir die Bikinihose runter- und das Oberteil nach außen weggerutscht. Hab ich halt unter Wasser wieder richtig hingezogen^^
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ja, ausversehen...

Im Sommer diesen Jahres war eine riesen Rutsche am See aufgebaut. Da konnte man mit Surfbrettern aus'm Schwimmbad, Wasserreifen, 'Poschlitten' und Bobbycars runter fahren und ins Wasser springen. Zum Schutz hat man da eine Schwimmweste getragen. Und bei einem ziemlich hohen Sprung mit einem dieser 'Poschlitten' ist mein Bikinioberteil hochgerutscht. Ich komme ganz normal aus dem Wasser, gebe meinen Schlitten wieder ab und laufe über den Strand. Lächelnde Blicke von links und rechts, aber keiner sagt was.
Bis ich dann merke das da irgendwas drückt und ich schnell wieder alles richte... Gott, das war so peinlich.
 
M
Benutzer Gast
  • #18
Nein, ist mir noch nie passiert. Würde ich auch nie absichtlich machen.
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
bei manchen bhs passiert mir schonmal dass der nippel mal leicht zu sehen ist, aber dann sitzt der bh grad nicht richtig oder er ist zu klein.
außerdem trägt man dann ja noch kleidung dadrüber die solche einblicke verhindern sollte.
so ganz rausfallen tut ne brust erstrecht mit BH nicht mal eben so.
also meine brüste sind zumindest fest genug, dass die nicht mal eben durch die gegend kugeln :grin:
ich denke das ist mal wieder eine typische männerfantasie ^^
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Nein, und ich wüsste auch nicht, wie sowas passieren soll, abgesehen von Bikini + starker Wellengang oder so.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Rein zufällig ist mir sowas noch nie passiert. Meine Brüste haben aber auch nicht die Angewohnheit, zu "plumpsen" - die sitzen fest da, wo sie hingehören und Kleidung sind darüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren