@w: schon mal einen Mann erlebt, dessen Eichel auch bei Erektion in Vorhaut verhüllt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Meistens schaut die Eichel mehr oder weniger aus der Vorhaut heraus, wenn der Penis erigiert ist. Habt ihr schon mal Männer erlebt, bei denen das nicht der Fall war? Also die Eichel selbst bei Erektion immer noch fast vollständig in Vorhaut verhüllt?
 
J

Benutzer

Gast
Meistens schaut die Eichel mehr oder weniger aus der Vorhaut heraus, wenn der Penis erigiert ist. Habt ihr schon mal Männer erlebt, bei denen das nicht der Fall war? Also die Eichel selbst bei Erektion immer noch fast vollständig in Vorhaut verhüllt?

Ja ich kann die Vorhaut auch über die Eichel ziehen wenn er steif ist, Dann ist die Eichel zu zwei dritteln bedeckt...ist das so selten? Die Vorhaut kann über die Eichel hin und her geschoben werden:grin:
habe mir aber nied Gedanken gemacht ob das was selteneres ist....:hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 -----------

muss mir das noch mal im Detail ansehen...grins..ist viel mehr als zwei Dirttel...peinlich was ich hier für einen Quatsch schreibe oder?
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Meine Frage bezieht sicht weniger darauf, ob die Vorhaut beweglich ist, sondern ob sie sich von selbst zurückzieht, wenn die Erektion einsetzt oder ob man sie erst selbst mit der Hand zurückziehen muss.
 
J

Benutzer

Gast
muss von Hand zurückgezogen werden...sont ist Eichel bedeckt... wie kommst den auf diese komische Frage?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Du kennst noch nicht viele ihrer Umfragen, nicht wahr? :zwinker:

Off-Topic:
:grin: lol, danke! da hattest Du grad genau die richtigen Worte für meine Gedanken! Exzellent :grin:



Weisst Du, Theresa, ich denk mal, es gibt genauso Männer mit Erektion und Vorhaut, wie es ja - man munkelt :grin: -
auch Frauen mit langen Beinen zu geben scheint :grin: :tongue: :zwinker:.
 
J

Benutzer

Gast
naja irgendwie ist mir noch nicht klar worauf ihr mit der umfrage hinauswollt werde mir meinen Schwanz bei der nächsten Erektion genau ansehen....grins
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
wie kommst den auf diese komische Frage?

Ich frage mich, warum Fragen zum Thema Vorhaut immer als "komisch" bezeichnet werden, während Fragen zum Thema Sex mit UFOs oder Masturbation bei Vampiren als normal gelten. :schuettel:

Zur Frage: Sicher gibt es das, dass die Vorhaut beim Steifen voll über der Eichel ist, und sogar relativ oft. Habe ich im Internet auf Fotos gesehen.
 
J

Benutzer

Gast
Ich frage mich, warum Fragen zum Thema Vorhaut immer als "komisch" bezeichnet werden, während Fragen zum Thema Sex mit UFOs oder Masturbation bei Vampiren als normal gelten. :schuettel:

Zur Frage: Sicher gibt es das, dass die Vorhaut beim Steifen voll über der Eichel ist, und sogar relativ oft. Habe ich im Internet auf Fotos gesehen.

ja bei mir ist es auch so...die Vorhat verdeckt die Eichel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren