@w schon mal ein Mädel geküsst?

Benutzer87532 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

vor kurzem hat mir eine Freundin erzählt, dass sie schon "Erfahrung" im Küssen eines Mädels hat. Also die Geschichte war so, dass sie mit ca 12, 13 Jahren wissen wollten, wie ein Zungenkuss funktioniert. Daraufhin haben sie es einfach ausprobiert.
Sie hat mir erzählt, dass es eine sehr interessante Erfahrung war, und dass sie manchmal wieder Lust bekommt, ein Mädel zu küssen.

Habt ihr auch schon einmal so eine Erfahrung gemacht?
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Einmal war ich mit der schönsten Frau der Welt in der Disco... Und wir haben zusammen Absinth getrunken - von den Lippen der anderen.

Nie hat etwas so süß geschmeckt, und nie wieder habe ich seitdem Absinth getrunken.

Aber so was haben wir nie wieder getan, die süße E. und ich ^^
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Ich würds aus Neugier mal probieren wollen :engel:
 

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich schon getan und würd' es wieder tun.
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Tja die Neugier.....

Meine BF und ich haben uns mal geküsst, ja.
Aber keinen ZK.

Wenns sich nochmal ergibt, würde ich nicht Nein sagen.:schuechte
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ja,paar mal...aber nur aus spaß,ich stehe gar nicht auf frauen..
ich meine das waren 3-4 frauen,die ich auf den mund ohne zunge geküsst habe..2 davon sehe ich selten und die küssen mich auf den mund zum abschied und widersehen..der rest war einmalig..

eine frau habe ich richtig geküsst,mit zunge, das war bei nem dreier mit meinem ex und ihr..

hab nix dagegen das mal zu machen,aber mit männern ist es eindeutig besser..
 

Benutzer83926 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab bisher mit 3 frauen richtig rumgeknutscht.
hat was, das fühlt sich viel weicher an als son männergesicht :grin:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ja, öfter schon. Und ich würds auch wieder tun :smile:
 

Benutzer55576  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ist schon öfters vorgekommen und wird bestimmt auch noch öfters passieren. :smile:
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ja, kam schon öfter mal vor mit einer Freundin zum Beispiel. Allerdings keine Zungenküsse, aber doch deutlich mehr als ein Küsschen. Meist war das in sehr feucht-fröhlicher Laune. Ich stehe generell zwar überhaupt nicht auf Frauen, würde aber doch auch gerne mal eine Frau intensiver küssen.
 
V

Benutzer

Gast
Da ein Kuss für mich etwas sehr Intimes ist und ich nun mal nicht auf Frauen stehe: Nein, habe ich nicht, will ich nicht und werde ich auch nicht.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Hah, ein Mädchen ist gut ...

Frauen scheinen etwas besser zu wissen, was andere Frauen wollen und küssen daher meiner Meinung nach häufig (noch) besser als Männer.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab' bislang zwei Mädchen mit Zunge geküsst und zwar jeweils gute Freundinnen von mir in der Disco. Das ist ein paar Jahre her, aber wird sich bestimmt irgendwann nochmal wiederholen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren