@w: schon mal die Pille eurer Freundin genommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Mädels,
habt ihr schon mal die Pille eurer Freundin genommen, weil ihr gerade keine mehr hattet und Sex haben wolltet?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein. Ich hätte nicht mal gewusst, wer meiner Freundinnen die Pille nimmt.
Außerdem gibts Kondome. :zwinker:
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nee ... die meisten meiner Freundinnen nehmen keine Pille, vor allem die nicht, die am nächsten bei mir wohnt und mit der ich den meisten Kontakt habe.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Man nimmt die Pille ja nicht nur weil man jetzt gerade gerne Sex haben möchte. Das heisst, ich weiss schon im voraus dass ich die Pille nachkaufen muss wenn sie ausgeht. Das heisst, ich kaufe sie mir auch nach und muss daher nicht von Freundinnen die Pille benutzen...
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Meine Mitbewohnerin am Studienort hatte mich mal gefragt, ob ich die gleiche nehme wie sie und ich ihr eine Packung leihen könnte, weil sie ihre bei ihren Eltern vergessen hatte. Ich habe aber eine andere genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren