@w: Schmerztabletten bei Periode??

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte oft recht starke Schmerzen, sowohl mit als auch ohne Pille. Zu Schmerztabletten hab ich dennoch sehr selten gegriffen, hab immer versucht, das Ganze mit Kümmeltee, Wärmflasche etc. einzudämmen. Mittlerweile hab ich die Regelschmerzen mit Mönchspfeffer weitestgehend verbannt.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ohne schmerztabletten geht da schon mal gar nix.
ich muss auch schon zu den stark dosierten greifen, aber selbst mit denen werden die schmerzen nur schwächer.

deswegen bin ich auch im LZZ und hab meine periode höchstens 3 mal im jahr.


bei mir fast genau so.

ich habe sehr starke schmerzen, im unterbauch, aber auch kopf.
die ersten 2 tage muss ich sicher 2-4 aspirin nehmen.
danach ist es aushaltbar und schwächt langsam ab.

ich nehm die pille auch durchgehend.
ich habe meine tage ca 4-5 mal im jahr.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Früher hatte ich immer ganz schlimme Unterleibschmerzen, wenn ich meine Tage hatte. Ohne Schmerztabletten wäre ich gestorben und auch mit war es zum Kotzen.
Seit ich den NuvaRing benutze, habe ich so gut wie gar keine Schmerzen mehr. Nur ein bißchen Ziehen im Rücken. Aber auf Tabletten kann ich verzichten.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich nehm die Pille und habe am ersten Tag oft starke Schmerzen, nehm dann auch Buscopan.
Aber das kommt eh selten vor, da ich LZZ mache
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich nehm die Pille und meine Schmerzen sind durch sie auch viel weniger geworden. Ich hab nur so am ersten halben Tag Schmerzen und weil mir das einfach lästig ist, nehm ich da dann mal eine Ibuprofen (oder höchstens 2 an dem Tag). Mehr aber nicht.
Da ich LZZ mache, hab ich meine Tage sowieso nicht oft.
 
G

Benutzer

Gast
Meist halt ichs ohne Schmerztabletten aus. Tablette nehm ich nur, wenn ich starke Kopfschmerzen bekomme, aber das hatte ich nun schon länger nicht mehr.
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Eher selten... am ersten Tag nehme ich manchmal Dolormin für Frauen.

Off-Topic:
Letztens hatte ich sie in der Handtasche vergessen, n Freund fragt mich, ob ich ne Aspririn hab und ich zauber gedankenverloren die Schmerztabletten gegen Menstruationsschmerzen heraus. Habs erst gemerkt, als er sie schon fast genommen hatte und konnte ihn zum Glück noch davon abhalten. War der Lacher des Tages! :-D
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ne Freundin von mir hat mich heute darauf hingewiesen, dass ich bmit dem Schmerztabletten bisschen aufpassen soll, da eine Freundin von ihr du zuviele Schmerztabletten "Löcher im Magen" bekommen hat... :ratlos: Das hat mir irgendiwe angst gemacht...
Jetzt trau ich mich nicht mehr welche zu nehmen... ABer alles tut weh...:geknickt:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich hatte früher sehr starke Schmerzen.

Mittlerweile mach ich LZZ und deswegen kommt das Thema nicht mehr so oft vor :zwinker:

Meistens hab ich während den seltenen Pausen jetzt immer noch große Schmerzen.
Dann gibts Buscopan, Ibuprofen oder wenns nur Migräne ist, dann mehrere Aspirin.

Ne Freundin von mir hat mich heute darauf hingewiesen, dass ich bmit dem Schmerztabletten bisschen aufpassen soll, da eine Freundin von ihr du zuviele Schmerztabletten "Löcher im Magen" bekommen hat... :ratlos: Das hat mir irgendiwe angst gemacht...
Jetzt trau ich mich nicht mehr welche zu nehmen... ABer alles tut weh...:geknickt:

ach... jetzt lass dir keine angst machen.

Natürlich sollst du nicht 10 am Tag essen... aber du sollst dich nicht mit Schmerzen quälen müssen!
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
ach... jetzt lass dir keine angst machen.

Natürlich sollst du nicht 10 am Tag essen... aber du sollst dich nicht mit Schmerzen quälen müssen!
Hab jetzt auch eine genommen...
Das ist echt zumverrückt werden, da hab ich schon extra ne Pille "gegen" die Schmerzen bekommen und dann werden sie immer schlimmer... :cry:

Ich nehm übrigens Dolomin für Frauen bzw. jetzt grade Mobilat (beides mit 250mg Naproxen
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich nehm über den ersten Tag verteilt so ca 4 Aspirin und am 2. Tag brauch meist noch 2 oder so. Mir tut meine Tage immer ziemlich dolle weh.:ratlos:

Ich nehm Valette...
 
M

Benutzer

Gast
Früher hatte ich eigentlich so gut wie keine Regelschmerzen. Seit etwa 2 Jahren nehm ich den Nuvaring, da war es anfangs schon recht unangenehm, aber mittlerweile hat es sich wieder auf ein erträgliches Maß runtergependelt :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bevor ich mit der pille angefangen habe, hatte ich grauenvolle schmerzen. jeden monat. ich lag nur im bett und habe geheult. da musste ich was nehmen. mit der pille so gut wie gar nicht mehr.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ohne Hormonen: Habe selten Schmerzen und nehme nie Schmerztabletten

(Ich mag generell keine Medikamente, nehme nie Tabletten - hab z.B. noch nie ne Kopfschmerztablette geschluckt)
 

Benutzer82514 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich denn mal schmerzen hab, was nur vorkommt, wenn ich unter stress stehe, dann nehme ich naproxen al 500 eine halbe tablette. ist eigentlich ein schmerzmittel für gelenkschmerzen (eigentlich dagegen :zwinker:) wird aber auch bei regelschmerzen verschrieben. hilft mir eigentlich immer ganz gut
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe seit ich die Pille nehme nicht mehr so schlimme Schmerzen wie vorher und von daher nehme ich meistens gar nichts.
Wenn ich aber unter Stress stehe oder sonst irgendwelche Sorgen habe wirds wieder heftiger und dann nehm ich Ibuprofen (da schwöre ich auch bei Fieber etc. drauf).
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab mit hormonen kaum schmerzen,keine schmerztablette geklickt....bevor ich die pille genommen hab hatte ich meist starke schmerzen und öfter mal ne tablette nehmen müssen :geknickt:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
hab glaub ich noch nie eine schmerztablette genommen, habe kaum bis keine schmerzen und nehme die pille..w.ar aber auch vor der pille schon so..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren