@w: Schamlippen berühren beim Pinkeln?

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Mädels, berührt ihr eure Schamlippen irgendwie, wenn ihr aufs Klo geht? Etwa indem er sie mit den Händen auseinander haltet?

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nee. da muss ich nichts auseinander halten, damit der Strahl durchgeht, die Öffnung sitzt ja eh weit vorne und das Beinespreizen reicht.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Äh ne, Spielchen auf dem Klo sind irgendwie nicht meins. :confused:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wieso sollte ich? die sind ja nicht zusammengetackert, also kommt da alles raus was raus muss. gegenfrage: hältst du dein arschloch mit den händen auseinander, wenn du kackst?

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Gegenfrage an Jungs:
zieht ihr eure Eichel auseinander beim Pinkeln? :grin:

Benutzer75118 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh mal wieder nicht, wieso hier auslachende Smileys auftauchen - tadaa, ich muss die Schamlippen vorher einmal mit den Fingern spreizen, damit ein gezielter Strahl herauslaufen kann. Ansonsten verteilt sich der Urin nämlich in alle Himmelsrichtungen. Mit zusammengetackert oder nicht hängt das 0,0 zusammen.

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
:grin::eek:

Kommt wohl an auf den Druck...
Kommt wohl an auf die Größe der inneren Labien...
Kommt wohl an auf die Größe der äußeren Labien...
Kommt wohl darauf an, wie der Harnröhrenausgang in die Umgebung eingebettet ist...
Kommt wohl darauf an, wie weit die Beine auseinadner sind in dem Moment...
Kommt wohl darauf an, ob Papier zum Trocknen vorhanden ist...

...ob Frau da irgendetwas auseinanderhalten muß oder müßte, damit eventuell nichts naß werden kann oder nicht dahin geht, wo es hingehen könnte.

Oder an was hast du jezt gedacht?

:grin::eek:

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Auch wenn einige von euch das offenbar ganz lustig finden, war die Frage ernst gemeint. Und zu den Gegenfragen: Ja, ich ziehe beim Pinkeln meine Vorhaut zurück, um ein unkontrolliertes Spritzen zu vermeiden.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ich versteh auch nicht, warum jetzt auf der Frage rumgehackt wird. Man wird doch mal fragen dürfen, als Mann kennt man sich nicht unbedingt so genau damit aus.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Nein, mache ich nicht. Dadurch kommt der Strahl auch nicht besser raus...außerdem gibt es ja Klopapier, falls was daneben läuft.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das diese Frage endlich mal gestellt wird. Seit knapp 28 Jahren traue ich mich nicht diese Frage zu stellen. Ich kann endlich wieder ruhig schlafen. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren