@w schöner Mann= beziehungs/sextauglich?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
allein aufgrund dieser drei merkmale kann ich keinen zusammenhang erkennen, die rückschlüsse auf den mann erlauben.):grin:

schönheit reicht weder für sex noch für beziehungstauglichkeit.:zwinker:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
An der Optik eines Mannes erkennt man weder seine sexuellen Fähigkeiten noch seine romantischen Vorstellungen.
Wobei schöne Männer oftmals über ein entsprechendes Selbstbewusstsein verfügen, das sie sexuell lockerer macht.

Aber auch hier gilt: Kann, muss aber nicht korrellieren.

V

Benutzer

Gast
Ich verstehe die Frage nicht.
Also ich verstehe die Worte, aber nicht die Intention dahinter.
Natürlich hängen die "Beziehungs- und Sextauglichkeit" nicht davon ab, ob ein Mann schön ist oder nicht.
:confused:

Ein gut aussehender Mensch hat es im Allgemeinen vielleicht einfacher, einen Beziehungs-/Sexpartner zu finden.
Aber ob jemand ein guter Partner/Sexpartner ist (also zu einer Beziehung/Sex "taugt"), hat ja mit dem Aussehen nichts zu tun.

Benutzer93555  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage ist so: Sie ist in der Disco/draußen und sieht einen schönen Mann. Heißt es für sie gleich, dass man mit ihm eine Beziehung anfangen kann bzw. sie mit ihm SEX haben will?

Und auch andersrum: Sie sieht einen nicht so attraktiven Mann. Heißt es gleich Chance = 0?

Benutzer71335  (53)

Nein das heißt es in beiden Fällen nicht.

Ich finde Charakterschönheiten (also mit kleinen liebenswerten Fehlern) sowiso interessanter, als oberflächliche Schönheiten (kann sehr langweillig wirken, bzw. wirkt abstumpfend und wird gar nicht wahrgenommen als potentieller Partner).:zwinker:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Frage ist so: Sie ist in der Disco/draußen und sieht einen schönen Mann. Heißt es für sie gleich, dass man mit ihm eine Beziehung anfangen kann
Na ganz sicher nicht. :ratlos:
Über eine Beziehung entscheiden der Charakter, das Verhalten und Vorstellungen zum Leben. Und noch zig weitere Eigenschaften. Dazu ist das Kennenlernen schon nötig. :zwinker:
bzw. sie mit ihm SEX haben will?
Attraktivität kann natürlich sexuelles Interesse auslösen - aber bloße Schönheit macht einen Mann noch lange nicht (sexuell) attraktiv.

V

Benutzer

Gast
Die Frage ist so: Sie ist in der Disco/draußen und sieht einen schönen Mann. Heißt es für sie gleich, dass man mit ihm eine Beziehung anfangen kann bzw. sie mit ihm SEX haben will?

Und auch andersrum: Sie sieht einen nicht so attraktiven Mann. Heißt es gleich Chance = 0?
Nein und Nein.

Ich sehe so viele objektiv schöne Männer, mit denen ich mir in 1000 Jahren weder Sex noch eine Beziehung vorstellen könnte.
Weil einfach MEHR dazugehört, als nur gutes Aussehen allein. Und an diesem "Mehr" scheitern dann doch die meisten.

Wenn ich jemanden kennenlerne, den ich nicht attraktiv finde, dann ist es schon unwahrscheinlich, dass ich mich auf mehr einlassen werde. Es wäre eine Lüge, zu behaupten, das Aussehen spiele gar keine Rolle. Natürlich tut es das, es ist schließlich das Erste, was man von einem Menschen wahrnimmt.

Aber ich habe schon Männer attraktiv gefunden (und war auch teilweise richtig stark in sie "verschossen"), bei denen meine Freundinnen alle(!) der Meinung waren, sie seien nicht attraktiv.
Für mich waren sie aber toll, attraktiv und anziehend, sie hatten dieses "gewisse Etwas", das so wenige Männer haben.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein rumgeeire hier. :tongue:
Der TS will uns sagen, er findet sich selbst nicht besonders attraktiv und fragt sich nun, ob er trotzdem eine Chance bei der Damenwelt hat. :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Ein rumgeeire hier. :tongue:
Der TS will uns sagen, er findet sich selbst nicht besonders attraktiv und fragt sich nun, ob er trotzdem eine Chance bei der Damenwelt hat. :zwinker:

Sollen wir ihm das urkundlich bestätigen oder ihm widersprechen um seinen Ehrgeiz zu wecken.:zwinker:

Er weiß ja nun zumindest das ihm eine Schönheits-OP wenig bringen wird, wenn er nicht sexuelles Charisma (so wie du:tongue:) versprühen kann.:zwinker::grin:

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Wenn du mit "gutaussehend" so einen typischen Macho-Idioten-Prolo, auf den alle sechzehnjährigen Mädels stehen und der sich selbst für obercool hält, meinst, dann nein, das bedeutet nicht, dass ich denjenigen für eine Beziehung in Betracht ziehe. Noch nicht einmal für einen ONS, wenn du mich fragst. :tongue: (Was nicht heißt, dass er keine ONS bekommt, es gibt eben genug Frauen, die auf solche Typen fliegen.)

Aber natürlich muss ich jemanden irgendwo irgendwie sexuell anziehend finden, damit er für eine Beziehung oder Sex in Frage kommt. Es ist aber nun nicht so, dass man nicht sexuell anziehend sein kann, nur weil man nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Ich fand schon alle Möglichen Männer sexy, von groß und dünn bis klein und stämmig. Versuche doch einfach das Beste aus dir herauszuholen: Mach ein bisschen Sport (wenn du bisher nichts machst, meine ich), pflege dich einigermaßen, und arbeite an Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Dann wird dich früher oder später ganz sicher eine Frau attraktiv finden.

Bis zu einer Beziehung ist es dann trotzdem noch ein weiter Weg, aber der erste Schritt ist ja schon einmal nicht schlecht.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier

Nein.

Ja. Ein Mann der für mich subjektiv nicht attraktiv ist, hat keine Chance.

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Das Aussehen hängt für mich in keinster Weise mit der Beziehung- bzw. Sextauglichkeit eines Mannes zusammen. Von daher hat es für mich so gut wie keinen Einfluss darauf, wie ich den Menschen einschätze. Da gehört einfach wesentlich mehr dazu, als nur das Aussehen.
Außerdem ist für jeden etwas anderes schön oder attraktiv. Wenn ich jemanden allerdings äußerlich abstoßend finde, kommt er für mich ganz sicher nicht in Frage, weder für Sex, noch für eine Beziehung.

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Interessiert mich garnicht. Ich weiss, dass ich Schön bin, attraktiv, beziehungstauglich in jeder Form und der MEgaburner inner Kiste....Was will Frau mehr? Sie müssen meine Qualitäten nur erkennen..... :smile:

:zwinker:

Benutzer114726 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein schöner Mann wirkt sicherlich - auch sexuell - anziehender als ein hässlicher! Seine Beziehungsfähigkeit hängt jedoch von seiner voran gegangenen Sozialisation, seinen individuellen Erfahrungen und seinem Charakter ab. Seine äußere Schönheit stärkt sicher sein Selbstbewußtsein, kann aber auch seiner Egozentrik Vorschub leisten.
Wichtig ist wohl seine gesamte Ausstrahlung: hat er Charme, Humor, Liebenswürdigkeit - das im Zusammenhang mit gutem Aussehen wirkt sicherlich anziehend. Daraus kann frau sicherlich auch auf seine Qualitäten im Bett schließen: Warmherzigkeit, Einfühlungsvermögen, Sensibilität. Zum Teil läßt sich das auch aus dem Äußeren eines Menschen ablesen. Beim Tanzen merkt frau dann mehr....

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wenn das herausstechendste Merkmal von dem ist, dass er schön ist, dann kommt er für gar nichts in Frage.

M

Benutzer

Gast

Ein unattraktiver Mann kommt bestimmt nicht für eine Beziehung oder für Sex in Frage für mich.

Nur die Optik langt aber auch nicht. Und Discogänger sind eh nicht mein Fall. :grin:

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin ich nicht der Meinung, der passende Charakter gehört dazu. Für mich spielt das äußere aber auch eine große Rolle. Hätte der Mann einen super Charakter sähe aber schrecklich aus käme der für mich auch nicht in Frage :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren