@w: sb im stehen mit Höhepunkt?

Kannst du (w) beim Masturbieren im stehen einen Orgasmus haben?

  • Ja

    Stimmen: 46 75,4%
  • Nein

    Stimmen: 15 24,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
J

Benutzer

Gast
Eigentlich mache ich es nicht so, hab es aber mal probiert und hat geklappt, allerdings nur mit festhalten. Ich fand es war schon wesentlich unentspannter, allerdings war der Orgasmus irgendwie "tiefer" und ziemlich stark.
 

Benutzer135859  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hoffe, es stört niemanden, wenn ich hier noch eine Frage anschließe.
Mich würde interessieren, wenn im Stehen, bis zum Orgasmus, macht ihr das dann...
... rein äußerlich, also klitoral?
... mit Fingern "in euch"?
... oder sogar mit "Spielzeug" in euch?

Der Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich bei mir diesbezüglich große Unterschiede festgestellt habe.
Bei rein äußerlicher Stimulation kann ich "im Stehen" nix abgewinnen. Aber das Gefühl im Stehen etwas in mir zu haben, das macht dann doch die Unbequemlichkeit wieder wett...
 
J

Benutzer

Gast
Ich hoffe, es stört niemanden, wenn ich hier noch eine Frage anschließe.
Mich würde interessieren, wenn im Stehen, bis zum Orgasmus, macht ihr das dann...
... rein äußerlich, also klitoral?
... mit Fingern "in euch"?
... oder sogar mit "Spielzeug" in euch?

rein äußerlich, also klitoral. Mache es mir immer "nur" äußerlich. Finde es irgendwie nur toll etwas in mir zu haben, wenn es der Penis meines Freundes ist. Aber einen versuch ist es wohl wert nach deiner Beschreibung :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren