@w: sb im stehen mit Höhepunkt?

Kannst du (w) beim Masturbieren im stehen einen Orgasmus haben?

  • Ja

    Stimmen: 46 75,4%
  • Nein

    Stimmen: 15 24,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Ich weiß von vielen Jungs, dass sie im stehen Masturbieren und auch so zum Höhepunkt kommen.
Wie viele der hier anwesenden Damen können im stehen bei sb zum Höhepunkt kommen?
 
M

Benutzer

Gast
Ich kann's nicht und finde daher alles (also nicht nur SB, was mir sowieso nie in der Form einfiele) im Stehen auch extrem blöd. :zwinker:
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Orgasmen definitiv ja - SB mach ich so selten daß im Stehen noch nie vorkam...
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Klar kann ich das, aber warum soll es denn so umständlich sein :tongue: ???
 

Benutzer119523 

Sorgt für Gesprächsstoff
Joah, meistens unter der Dusche. Sonst lieber liegend oder sitzend.
 

Benutzer99425  (33)

Benutzer gesperrt
Prinzipiell ja, stehen bleiben beim Orgasmus ist allerdings ne etwas schwierige Angelegenheit...:rolleyes:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Prinzipiell ja, stehen bleiben beim Orgasmus ist allerdings ne etwas schwierige Angelegenheit...:rolleyes:

lol - genau, deshalb brauch ich dabei eine Wand im Rücken ...

Also auch im Stehen klappts - aber kommt selten vor, dass ich das mache - meist unter der Dusche, wenn ich sonst keinen ruhigen Platz finde ... in meinen SB-Fantasien stehe ich nunmal nicht ... ;-)
 
2 Woche(n) später

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Nein, für mich echt unmöglich. Erstens kann ich mich da nicht genug entspannen, und zweitens würde ich umfallen bei Orgasmus.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Kann ich und find ich teilweise sogar viel intensiver als im liegen.
 

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann es auch.
Allerdings bekomme ich beim Orgasmus oder eben kurz davor total weiche Knie, so dass ich mich irgendwo anlehnen oder festhalten muss.

Nadine.
 

Benutzer118380 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann's und praktizierst auch unter der Dusche, allerdings ist da auch bei mir mit erhöhter Verletzungsgefahr zu rechnen, da die Knie auch gern mal weich werden!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hab ich noch nicht probiert. Wüsste auch nicht, was daran toller sein sollte als im Liegen.
Längeres Stehen verursacht bei mir nur Schwindel und da kippen mir dann schnell die Beine weg. Also leg ich mich lieber gleich hin :grin:
 
2 Woche(n) später

Benutzer121509 

Sorgt für Gesprächsstoff
Umfallen tu ich jetzt nciht gerade, aber gerade dass man beinah "taumelt" vor Erregung, macht das doch spannend :3
 
1 Monat(e) später

Benutzer92406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich, ist extrem anstrengend aber ich finds irgendwie richtig toll. Sehr intensiv, weil man ja gleichzeitig irgendwie versuchen muss, nicht umzufallen.
 

Benutzer103338 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann es zwar auch im Stehen.
Aber beim Orgasmus wird mir dann richtig schwummrig im Kopf!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren