@w Rasieren oder Wachsen?

Was ist bessser?

  • Wachsen

    Stimmen: 2 13,3%
  • Rasieren

    Stimmen: 10 66,7%
  • Haarentfernungscrem

    Stimmen: 1 6,7%
  • Epilierer

    Stimmen: 4 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Benutzer121575 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leuts :smile:
Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und mich nicht jeden Tag rasieren möchte (Pool-Urlaub...) jetzt mal eine Frage an unsre Frauen (Männer natürlich auch! :grin:)
Was ist besser, oder bzw die beste alternative zum Rasieren und wie kommt ihr mit Wachsstreifen klar?
Lg L.A.
 

Benutzer122833 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du dich wachsen möchtest würde ich es in einem Waxingstudio machen lassen. Ich weiß ja nicht ob du da eventuell Hemmungen haben könntest, aber mich stört es nicht. Es hält ca. Vier Wochen und kannst dir Sicher sein, dass es klappt, nicht wie bei den Wachsstreifen zum selbst machen
 

Benutzer122815 

Öfter im Forum
Für die Beine verwende ich einen Epilierer, allerdings bringt das auch nur bedingt etwas. Ich habe trotzdem ständig irgendwo Haare, nur nicht mehr so dicht. Also wenn es ordentlich sein soll, müsste ich trotzdem täglich rasieren. 4 Wochen glatte Beine... es bleibt ein Traum!

Bikizone (und Venushügel bis auf einen Streifen) zupfe ich mit Pinzette, finde ich da am praktischsten.
 

Benutzer122364  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab mal selber gewachst aber es nimmt viel Zeit in anspruch und das Ergebnis ist nicht gerade perfekt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren