W: Rasieren in öffentlichen Duschen

Rasieren in öffentlichen Duschen

• Nei ich rasiere mich immer nur zu Hause / an Orten wo ich alleine bin

Stimmen: 72 77,4%
  • Nur Beine und unter de Armen würde ich öffentlich machen

Stimmen: 13 14,0%
  • Solange es eine Dusche ist wo nur Frauen sind; kein Problem

Stimmen: 5 5,4%
  • Nur wenn es seperate Kabinen hat wo nicht gleich es jede(r) sieht

Stimmen: 14 15,1%
  • Nur wenn ich mal lange von zu Hause weg bin und es keine andere Möglichkeit gibt als öffentlich

Stimmen: 20 21,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer77941  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte ich sowas öffentlich machen? Dafür habe ich immerhin eine eigene Dusche zu Hause. Und im Urlaub gibt es ja wohl auch Duschen in Hotelzimmern...

M

Benutzer

Gast
1. Benutze ich nie öffentliche Duschen
2. Würde ich mich da schon gar nicht rasieren

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Also, Intimrasur in öffentlichen Duschen muss jetzt nicht sein.
Aber Beine und Achseln? Find ich jetzt nicht so schlimm...

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
sowas mach ich nur Zuhause oder im Urlaub in meinem Hotelzimmer... so nötig hatte ich das bis jetzt noch nie

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Nein ich würde mich nicht in öffentl. Duschen rasieren. Das ist wirklich eine Sache die ich nur für mich daheim mache. Ich glaube ich habe mich auch noch nie in einer öffentl. Dusche ausgezogen, wenn es nicht so Kabinen waren.

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Schwimmen rasiere ich mich meistens. Allerdings "öffentlich" nur an den Beinen und unter den Armen. Für den intimeren Teil gehe ich dann in so eine Kabine.
Ich mache das aus zwei relativ simplen Gründen:
1. Ich habe totale Beinfreiheit und kann meinen Fuß auf die Ablage stellen.
2. Das Wasser kostet mich nichts extra.

Warum sollte man so ein Angebot nicht auch nutzen?

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe keinen Grund mich in einer öffentlichen Duschen zu rasieren. Das mache ich nur zu Hause.

1 Woche(n) später

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenns es geht rasiere ich mich schon zuhause.
Aber wenn es mal aus irgendeinem Grund nicht möglich ist aber nötig zu rasieren dann macht es mir nichts aus dies in einer öffentliche Dusche oder so zu machen.
Solange es eine Frauendusche oder Frauenumziehkabine ist.
Wenn es gemischt wäre würde ich es nicht machen.
Ausser es sind seperate Kabinen.

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache das eigtl. nur Zuhause.
Wenn ich länger weg war, gab es bisher immer seperate Kabinen.
Falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, würde ich Beine und Achseln "öffentlich" rasieren. Intimbereich wohl eher nicht...

1 Monat(e) später

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin überrascht wieviele hier Probleme damit haben sich an öffentlichen Orten wo nur Frauen sind sich zu rasieren.
Also im Schambereich verstehe ich es ja noch.
Aber unter den Armen oder an den Beinen ist es doch nichts dabei wenn das andere Frauen sehen. Die kennen das ja auch.

Benutzer80849 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn jemand, der nach Feierabend in einem Fitnesstudio aufgeräumt hat. Meine Fresse, hat diejenige über die geflucht, die sich da rasieren und die Abflüsse verstopfen...

Kenn ich. Also weder dass ich das mache, noch dass ich dort arbeite. Aber eben trainiere. Ist doch eklig sowas, ich meine, man könnte es immerhin runterspülen. Aber einige schaffen das nicht mal beim Lavabo..

Auch der Burner bei uns in der Umkleide; Fussnägel schneiden *mjam*

Mää-nner sind Schweeine *sing* :grin:

3 Monat(e) später

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke es kommt auch darauf an wie man erzogen worden ist.
Bzw. wie in der Familie mit solcher intimer Hygiene umgegangen wird.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
[x] Nein, ich rasiere mich immer nur zu Hause / an Orten wo ich alleine bin

[x] Nur wenn ich mal lange von zu Hause weg bin und es keine andere Möglichkeit gibt als öffentlich, dann:
[x] Nur wenn es seperate Kabinen hat wo nicht gleich es jede(r) sieht

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, bisher immer nur zu Hause. Ich brauche dazu meine Ruhe und keine Zuschauer:angryfire
Ich bin nicht etwa prüde oder so. Ich betreibe Mannschaftssport und da duschen alle nach dem Training oder Spiel. Aber rasieren käme da für mich nicht in Frage.

Benutzer83083 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd mir total bescheuert vorkommen...

ich fahr jedes jahr im sommer eine woche aufn campingplatz, da rasier ich mich, allerdings NUR in diesen duschkabinen, sonst würd ich das nie nie machen >__<
und ich setz mich da auch ganz bestimmt nich aufn boden, muss im stehen gehn o.o ich lass keinen fitzel haut von mir an den boden da, trag au immer badelatschen. wer weiß was diejenige vor mir am fuß hatte

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich bin überrascht wieviele hier Probleme damit haben sich an öffentlichen Orten wo nur Frauen sind sich zu rasieren.
Also im Schambereich verstehe ich es ja noch.
Aber unter den Armen oder an den Beinen ist es doch nichts dabei wenn das andere Frauen sehen. Die kennen das ja auch.

Ich finde es für die nachfolgenden Benutzerinnen einfach eklig. Die Haare sind so klein, dass man die nie alle restlos weggespült bekommt. Das möchte ich einfach niemandem zumuten.

7 Monat(e) später

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Ja da bin ich au der Meinung dass wenn man sich an öffentlichen Orten rasiert, zumindest dann auch schaut das es keine Rückstände von Haaren mehr hat.

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
als wir aufn festival waren, habe ich mir dort in ner mannschaftsdusche die beine und unter den armen rassiert.
wat sein muss muss sein:zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren