@w: "Pussy-Pump" - kennt ihr's, mögt ihr's?

Benutzer91757 

Benutzer gesperrt
Wißt ihr, was eine "Pussy-Pump" ist?

Das ist so eine Plexiglas-Glocke mit Vakuum-Pumpe, die frau sich über das Geschlechtsteil stülpen kann. Durch Unterdruck schwillt das dann alles auf mehrfache Größe an. Sieht richtig :drool: :grin: :drool: aus.

Frage an die Damen: Kennt ihr das? Habt ihr's schonmal ausprobiert? Wie hat es euch gefallen - das Aussehen und der Sex danach?

PS: Ich hab es bisher nur in Pornos gesehen. Habe noch keine Frau gefunden, die sowas mitmachen wollte.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich kenns vom Sehen, aber probieren möchte ichs nicht.
 
V

Benutzer

Gast
Ich kenne es auch nur vom Sehen und würde es nicht ausprobieren wollen. Finde die Vorstellung recht abturnend.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Beta;5166870 schrieb:
Wißt ihr, was eine "Pussy-Pump" ist?

ja, ich hab hier im forum davon erfahren. es gibt einige umfragen dazu.

Frage an die Damen: Kennt ihr das?

ja, wie gesagt.

Habt ihr's schonmal ausprobiert? Wie hat es euch gefallen - das Aussehen und der Sex danach?

nein. das fällt dann doch eher unter die kategorie "nichtmal wenn die hölle zufriert".

PS: Ich hab es bisher nur in Pornos gesehen. Habe noch keine Frau gefunden, die sowas mitmachen wollte.

ach echt? das wundert mich jetzt aber. Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt

Beta;5166900 schrieb:
Und weil es Frauen wie Dich gibt, gibt es auch Pornos und Bordelle. :tongue:

weil es typen wie dich gibt, gibt es bescheuerte umfragen, die wöchentlich etwa 3 mal erstellt werden.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
schon lange bekannt, nie gereizt. wenn da irgendwas "saugen" soll - dann sind das wohl eher die lippen meines liebsten, als so ein plastikteil :zwinker:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Reizt mich nicht. Ich finde ehrlich gesagt Gefühle von Unterdruck in dem Bereich eher unangenehm und kann mir auch nicht vorstellen, dass es gesund sein soll.

Bei den ganzen Schwanzkomplexen hier im Unterforum sollte man sowas aber mal für die Herren der Schöpfung erfinden, fände bestimmt reißenden Absatz.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
PS: Ich hab es bisher nur in Pornos gesehen. Habe noch keine Frau gefunden, die sowas mitmachen wollte.

Das hat vermutlich seinen Grund, nicht wahr? Würdest du dein Teil in `ne Unterdruckpumpe stecken? Also ich nicht... jedenfalls nicht ohne Bezahlung ^^
...
Obwohl... vermutlich nicht mal dann.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Das hat vermutlich seinen Grund, nicht wahr? Würdest du dein Teil in `ne Unterdruckpumpe stecken? Also ich nicht... jedenfalls nicht ohne Bezahlung ^^
nen ex von mir hat das getan, und er fands gefühl wohl ganz gut - ich hingegen hab mich bei dem anblick innerlich weggelacht, das wird meiner vorliebe für die dinger nicht grade auftrieb gegeben haben :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Und weil es Frauen wie Dich gibt, gibt es auch Pornos und Bordelle. :tongue:

PS: Ich hab es bisher nur in Pornos gesehen. Habe noch keine Frau gefunden, die sowas mitmachen wollte.

Glaub ich Dir auf 's Wort! Gesehen und gekauft und dir damit den letzten Rest
Hirn "ausgesaugt". Für die Bedienungsanleitung hat's nicht mehr gereicht....:tongue:

Respektlos!

Das überhaupt noch jemand auf deine Umfragen Antwortet wundert mich.

Schönen Tag noch.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
wirklich gruselig, sowohl die sache an sich als auch die kommentare des Ts.
 
M

Benutzer

Gast
Kenn ich, aber reizt mich nicht. Gibt bessere Verwendung für meinen Schritt, als irgendwelche Saugpumpen dran zu befestigen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren