@w: Pupst ihr euren Partner beim Lecken ins Gesicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Ich hatte neulich den Fall. Als ich mitten dabei war sie in der Misio zu Lecken, pupst sie mir voll ins Gesicht. Das fand ich ziehlich ungeil!

Benutzer121111 

Sorgt für Gesprächsstoff
oh nein also ich hab sowas auch noch nicht gemacht...is ja nich angenehm das abzubekommen ^^

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
wäähhh, nein Danke!! Da wirst du bestimmt mal doof geguckt haben oder? Das geht gar nicht...

Benutzer121782 

Öfter im Forum
Beim geleckt werden pupsen.......wer macht den sowas?
also ich nicht. Pfui!

Benutzer123792  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh Gott ey!!! Wie ekelhaft ist das denn bitte!!?? Deine Freundin scheint wohl keine Manieren zu haben!? Wie hat sie denn darauf reagiert? Vielleicht solltest du ihr mal ins Gesicht furzen, dann weiss sie zumindestens wie es ist! :zwinker: :grin:

Benutzer121111 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja schön ist es wirklich nicht, aber sie wirds jawohl auch nicht absichtlich getan haben oder? Gibt ja seltene Momente wenn man sich dann total entspannt das es dann mal rausrutscht :-( und vermutlich hast du sie zur maßlosen Entspannung getrieben :grin:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist halt die Frage, ob es ein richtiger Pups war oder ob sie nur Luft in der Vagina hatte. Letzteres kann man ja nicht unbedingt verhindern und hat mit Blähungen un dem Sinne nichts zu tun.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
:ROFLMAO:... vielleicht könnt ihr euch das nächste Mal ein Kot... äh Codewort ausmachen, damit du in Deckung gehen kannst.

Benutzer118512 

Öfter im Forum
glaubst du denn tatsächlich das das absicht war? :grin: wenn ja, dann wäre es in der tat bedenklich, ansonsten wäre es zwar dennoch nicht appetitlich aber sie kann nichts dafür

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bißchen wenig Nivea in dem Thread, ich mach dann mal zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren