@ w: Penis-Neid?

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Lol, coole Umfrage.
Nein, nie, frag mich bloß heute noch Sachen wie ob das in Hosen usw nicht eher unpraktisch ist oder wie Mann sich auf nem Pferd fühlt, auf nem Fahrrad usw und einfach wie blöd das sein muss wenn da dauernd was baumelt ^^.. Ich weiß, komische Fragen ^^.

*Biene*

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
wobei ich auch denke, dass es die meisten gar nimmer wissen würden, ob sie es gehabt hätten oder nicht! es geht dabei ja eher darum, dass frauen sich nicht vollständig fühlen, weil ihnen eben sowas fehlt... aber da ist man ja auch noch relativ klein..

naja ich denke trotzdem nit, dass ich sowas überhaupt mal hatte... :kopfschue

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich wollte lediglich aus einem einzigen gurnd ein junge sein,also auch einen penis haben: weil die beim fussballspielen ernster genommen werden!

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich glaube der einzige Moment in dem ich Penisneid habe ist immer, wenn ich auf das volle Damenklo muss was dann auch noch aussieht wie :wuerg: da beneide ich Männer wirklich, dass sie im Stehen pinkeln können, aber ansonsten nein.

K

Benutzer

Gast
Ich wär bis heut noch gern ein mann, wobei der weibliche körper schon vorteile hat.. :tongue:

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:
Schreckliches Thema, genau darüber hab ich vor ner Woche ne Klausur geschrieben... waaah!

Ich auch :ratlos:

Keine Ahnung, ob ich als Kind jemals Penisneid hatte. Allerdings hab ich heutezutage manchmal Penisneid, besonders wenn man irgendwo unterwegs ist und nirgendwo eine Toilette in Sicht ist :ratlos: :grin:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ja, mit 6, 7 Jahren, als ich checkte, dass Jungs da untenrum anders gebaut sind, wollte ich kurze Zeit lang tatsächlich auch mal son Ding haben. Einfach aus Neugierde, um zu wissen, was für ein Gefühl das ist. Es ging mir dabei auch weniger um Sex, davon wusste ich kaum was, sondern ich fragte mich eher, ob das Pinkeln damit besser abläuft. <g>

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
titten kann man ja noch mit einer ausreichend kalorienreichen ernährung imitieren, aber so einen verwurschtelten schlund mag ich really nicht haben! :kopfschue

:eek: Wie nennst Du das? Aber meiner ist hoffentlich noch gut genug :zwinker: :tongue:

Ja, manchmal hab ich Penisneid. Möchte auch mal eine Frau durchrattern. :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren