@w: Penis einer voll aufgeblasten Liebespuppe nicht hart genug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn es eine männliche Liebespuppe (ca. 180 cm groß) gäbe, mit natürlich Penis vorne (ca. 15 cm wenn aufgeblasen), wäre der Penis für euch hart genug? Ihr könnt dabei selber die Puppe so voll aufblasen wie ihr wollt und somit den Penis auch härter machen.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich bin mir nicht sicher, ich bin auch nicht w, aber ich stimme für Theodor zu Guttenberg! :jaa:

Off-Topic:
C-A! Reparier doch endlich mal den bot... :schuettel:


edit: Nachdem ich mal nach Theodor zu Guttenberg gegoogled habe, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich nicht doch für eine aufblasbare Liebespuppe stimmen sollte...
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Was hat denn zu Guttenberg was eine Liebespuppe nicht hat?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ein Penis aus Luft kann nie hart genug sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren