@W Optik, Form und Größe des Penis - was spricht euch an?

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist den groß aber nicht zu groß ?19cm?

Ich würde sagen für den Sex ist alles zwischen 15 und 18 besonders schön. 19 ist auch okay. Aber da kommen wir schon so langsam an die Grenze dessen was noch angenehm ist beim Sex, ohne das man vorsichtig sein muss.
Ich hatte aber auch schon guten Sex mit Männern die einen etwss kleineren hatten. Rein optisch mag ich lieber größere.
 

Benutzer174856  (21)

Benutzer gesperrt
Ich würde sagen für den Sex ist alles zwischen 15 und 18 besonders schön. 19 ist auch okay. Aber da kommen wir schon so langsam an die Grenze dessen was noch angenehm ist beim Sex, ohne das man vorsichtig sein muss.
Ich hatte aber auch schon guten Sex mit Männern die einen etwss kleineren hatten. Rein optisch mag ich lieber größere.

Danke war hilfreich :smile: gibt wenniger Frauen die noch größere mögen
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Rein optisch mag ich lieber größere.

Das ist verständlich. Am FKK und in der Saunatherme schauen Frauen (und Männer!) gern hin, wenn jemand mit großem (schlaffen) Penis rumläuft. Auf kleine Penise schaut keine(r). Dabei ist überhaupt nicht klar, welcher Penis bei Erektion der Größere ist. :link:
 

Benutzer174724  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich sollte er einfach eine schöne Form haben, nicht beschnitten, aber schön rasiert.
Wenn man anfängt ihn steif zu machen sollte die Vorhaut noch ein bischen drauf bleiben
 

Benutzer174856  (21)

Benutzer gesperrt
Für mich sollte er einfach eine schöne Form haben, nicht beschnitten, aber schön rasiert.
Wenn man anfängt ihn steif zu machen sollte die Vorhaut noch ein bischen drauf bleiben
Und die größe ist die auch entscheident für dich ?
Hast du gerade deim Freund seinen beschrieben ist leicht gekrümmt schlimm?
 

Benutzer174618 

Benutzer gesperrt
Naja meine traumvorstellung wäre:
18 cm lang
Eine gewisse breite, vorallem bei der eichel
Standhaft, dass er ordentlich nach oben steht
Und am besten einwenig mit adern durchzogen
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Hmmm, da versuche ich mich doch erst einmal an einer Selbstdefinition:
A2 - B1 - C4 - D1 - E4 - F3 - G3 - H4/5 (ziemlich genau auf der Grenze) - I3/4 (auch hier auf der Grenze) - J4
Ob das wohl "ausreichend" für "die Frauenwelt" ist? :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren