@W Optik, Form und Größe des Penis - was spricht euch an?

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Wunschpenis ja? Hab bisher noch nie wirklich darüber nachgedacht sondern so genommen wie es kam - kann man ja eh nicht ändern. Aber ich kann ja mal überlegen...

A3 - B1 - C1 - D1 - E3 - F3 - G1 - H2/3 - I2 - J3
Und bitte alles komplett rasiert.
 

Benutzer167446  (30)

Ist noch neu hier
Meine "Daten":

A2, B1, C1, D2, E2, F3, G3, Länge 17cm, Breite 4,7cm, J3
 
1 Jahr(e) später

Benutzer174443 

Ist noch neu hier
Es gibt ja viele Arten von Schwänzen. Dick, dünn, lang, kurz, rasiert unrasiert. Eher gerade oder leicht gebognen.
Kleinere oder größere Eichel mit mehr oder weniger abstehendem Rand. Beschnitten und Unbeschnitten.
Wie sieht für Euch der perfekte Lümmel aus?
Auf was achtet ihr? Was gefällt euch gut, was weniger oder gar nicht.

Soll er richtig Spritzen beim kommen oder soll der Saft nur rauslaufen? Soll viel rauskommen oder am liebsten gar nichts?

Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
 

Benutzer174486 

Ist noch neu hier
haha, was eine frage! :smile: also denke mal, da denkt man immer an den partner, wenn der sex mit ihm gut ist. ich mag es nicht zu groß, beschnitten, eher gerade als krumm... und das mit dem orgasmus, hängt ja immer von der situation ab, ob viel kommt oder nicht, aber is schon nice, wenn überraschend viel kommt, aber wenn nicht, ist das doch egal...
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
10-11cm Länge, 3cm Dicke, gerade oder leichte Krümmung nach unten, unbeschnitten, kein Sperma, keine Haare rundrum.
 

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
So gesehen hast natürlich recht.
Aber leider, ohne Saft macht das Kommen ja so gar kein Vergnügen. :smile:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
So gesehen hast natürlich recht.
Aber leider, ohne Saft macht das Kommen ja so gar kein Vergnügen. :smile:

Dir anscheinend nicht. Für andere ist das irrelevant. Ich rede ja nicht von "kein Orgasmus" sondern einfach von "kein Sperma". :grin:
 

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Dir anscheinend nicht. Für andere ist das irrelevant. Ich rede ja nicht von "kein Orgasmus" sondern einfach von "kein Sperma". :grin:
Meine ich ja auch.:smile:
Entweder der Spermatank gefüllt ist, dann ist es ein erfüllender Orgasmus oder es kommt nichts mehr (weil zu viel Orgasmen am Stück), dann wird der Orgasmus zuerst fade und - wenn man dann immer noch nicht aufhören kann/will- fast schmerzhaft.
 

Benutzer174299 

Benutzer gesperrt
A2/3 B2 C1/4 D1 E2 F3 G7/8 H4/5 I2-4 J3/4

Oder in Worten: Schön dick, Länge ist nicht ganz so wichtig.
 

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Ich finde er muss auch in die Reinigung, wenn warum auch immer, mal nur die Vaginal- Lubrikation im Spiel war.
Er riecht nach spermalosem Sex eigentlich nicht gross anders. Die Scheidenflora macht den Geruch. Ob mit oder ohne Sperma.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde er muss auch in die Reinigung, wenn warum auch immer, mal nur die Vaginal- Lubrikation im Spiel war.
Er riecht nach spermalosem Sex eigentlich nicht gross anders. Die Scheidenflora macht den Geruch. Ob mit oder ohne Sperma.

Sehe ich ganz anders. Sperma riecht für mich deutlich mehr. :grin: Und ja - es gibt Männer für die ist auch ein Orgasmus ohne Sperma sehr erfüllend. Menschen sind eben verschieden:zwinker:
 

Benutzer18221  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sehe ich ganz anders. Sperma riecht für mich deutlich mehr. :grin: Und ja - es gibt Männer für die ist auch ein Orgasmus ohne Sperma sehr erfüllend. Menschen sind eben verschieden:zwinker:

Gibt es denn Männer, die reguläre Orgasmusse ohne Sperma haben?
 
2 Woche(n) später

Benutzer174698 

Öfters im Forum
wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich bevorzugen:

- geade
- die Eichel etwas dicker, als der Rest
- nicht zu dünn
- nicht zu lang
- rasierte Hoden

Aber wichtig ist das nicht.
 

Benutzer174711  (49)

Ist noch neu hier
Fürs Auge..mittelgross und behaart...
Für den genuss,spielt die gr bzw form keine rolle.der umgang damit ist wichtig
 
2 Woche(n) später

Benutzer174856  (21)

Benutzer gesperrt
Groß, aber nicht zu groß, relativ gerade, etwas nach oben gebogen, Eichel etwas breiter als Schaft, unbeschnitten, rasiert.
Das entspricht jedenfalls dem Penis von meinem Freund und der gefällt mir sehr, aber Optik ist nicht alles. Gepflegt sollte er sein und wichtiger als das Aussehen ist das Gefühl. Ich will ihn ja vornehmlich spüren und nicht nur angucken.
Was ist den groß aber nicht zu groß ?19cm? Meiner ist auch fast so wie beschrieben leicht gekrümmt nach oben im steifen Zustand, wenn man die Vorhaut zurück zieht schaut die Eichel einen an und ist schon dicker als der schafft und schon rasiert alles
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren