@W Optik, Form und Größe des Penis - was spricht euch an?

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Amüsant wie sich die Fragestellung von "Was spricht euch an?" zu "Wie sieht euer Penis aus?" verändert hat :ninja: :upsidedown:
Off-Topic:
ja, ich bin eben auch gern im Auftrage der Gleichberechtigung unterwegs :tentakel: :zwinker:
...es mischt sich aber doch recht gut...also auf auf und weitergemacht! :zwinker:
 

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
gekritzel-jpg.41224


Für die ganz Genauen noch etwas BlaBla: :whoot:

also gut, dann lasse ich nun auch mal meine Hosen runter

A2
B1-2
C1
D2
E2
F3
G1
H4
I4
J2-3

Ein Träumchen :winkwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Mein Traumpenis, der lustigerweise sogar mehr oder weniger der von meinem Traummann ist:
A1
B3
C1
D3
E1
F3
G8
H3
I1
J4
 
2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Hallo an Alle,
also Umfang I4 hat deutlich gewonnen :smile:
schon gut über Durchschnitt - oder?

LG
[doublepost=1481417969,1481417864][/doublepost]
Also, erst mal vornweg: Ich würde einen Menschen nicht wegen den Genitalien ablehnen, aber mir gefallen manche Attribute eben besser als andere:

Grösse: 14-18cm (erregt), mittelbreit
Form: Gerade
Eichel: Rund und ca. gleich gross wie der Penis (nicht zu abstehend, aber auch nicht zu klein). Ausserdem mag ich rosa :herz:
Form: Völlig egal; eine Neigung nach links oder rechts finde ich sehr charmant
Beschnitten: Lieber nicht, gibt mehr Spielraum!
Rasur: Am liebsten keine, oder getrimmt. Wenn die Haare aber zu weit den Penis hinauf wandern, bitte die rasieren.

:love:
Da stellt sich dann natürlich die Frage, was ist denn in deinen Augen ( und in denen der Anderen) mittelbreit ? thanks
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Es gibt 2 Dine die ich nicht mag, ansonsten ist es mir eigentlich relativ egal.
Ich mag es nicht, wenn ein Penis lang, aber dünn ist. Das fühlt sich unbeschreiblich unangenehm an, finde ich. Und Optisch ist es auch kein Kracher.
Und wenn jemand offensichtlich eine Vorhautverengung hat und man die Eichel so überhaupt nicht sehen kann.
 
G

Benutzer

Gast
Es gibt 2 Dine die ich nicht mag, ansonsten ist es mir eigentlich relativ egal.
Ich mag es nicht, wenn ein Penis lang, aber dünn ist. Das fühlt sich unbeschreiblich unangenehm an, finde ich. Und Optisch ist es auch kein Kracher.
Und wenn jemand offensichtlich eine Vorhautverengung hat und man die Eichel so überhaupt nicht sehen kann.

So wie du das beschreibst wäre das ja fast ein Fall für Urologen (Phimose). Klar das ist nicht schön.

Das lang, aber dünn nicht so gemocht wird liest und hört man oft. Der Spruch kurz und dick Frauenglück, lang und schmal Frauenqual kommt ja sicher nicht von ungefähr.

So für sich genommen ist dies Angabe aber weit interpretierbar.
Was ist denn in diesem Zusammenhang "dünn", kann man-du das erklären oder irgendwie beschreiben?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
So für sich genommen ist dies Angabe aber weit interpretierbar.
Was ist denn in diesem Zusammenhang "dünn", kann man-du das erklären oder irgendwie beschreiben?
Nein, kann ich nicht. Ich zück da ja nicht erstmal mein Maßband und sage "Entschuldigung, aber ich brauch mal zahlen, für das Forum, in dem ich ständig gefragt werde, was zu dünn ist." Geht ja nicht :zwinker:
 

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Nein, kann ich nicht. Ich zück da ja nicht erstmal mein Maßband und sage "Entschuldigung, aber ich brauch mal zahlen, für das Forum, in dem ich ständig gefragt werde, was zu dünn ist." Geht ja nicht :zwinker:

...und wie oft kommt so ein dünnes Stechgerät denn vor?

Ist es das Verhältnis was nicht passt, oder generell die dünnen Erscheinungen?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
...und wie oft kommt so ein dünnes Stechgerät denn vor?

Ist es das Verhältnis was nicht passt, oder generell die dünnen Erscheinungen?
Ich hab ja explizit dünn und lang gesagt, weil damit dann oft auch so "gestochert" wird, dass es sich unangenehm anfühlt, daher weckt schon die Optik bei mir negative Assoziationen.
Im Verhältnis kommt das in meiner Welt sehr selten vor. Hatte ich zweimal. Ähhhh, das sind grob gerechnet 5% gewesen :tongue: (Hab mich doch glatt erst verrechnet. Weiß schon wieso ich in Mathe nur 3 Punkte hatte)
 
1 Monat(e) später
M

Benutzer

Gast
Im Idealfall:

- gestutze intimbehaarung
- hoden rasiert!(!)
- so zwischen 15. u. 20cm länge
- wichtiger: schön dick
- nice to have: schöne herausstehende adern
- standfest
- ausgeprägte, dicke eichel
- frisch gewaschen

mmh... ;-)
 
1 Jahr(e) später

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Schau an, was nicht noch alles in den Tiefen von PL vergraben liegt.
Zurück ans Tageslicht mit dir! :whoot:

So, meine Bestellung (darf gerne in größerer Stückzahl geliefert werden):
A4 / B1 / C1 / D1 / E2 oder 5 / F3 / G3 oder 4 / H5 / I4 / J3

:whoot: Ich warte :whoot:
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es nicht, wenn ein Penis lang, aber dünn ist. Das fühlt sich unbeschreiblich unangenehm an, finde ich.
Inwiefern fühlt sich das denn unangehmer an als wenn er bei identischer Länge dicker wäre?
Die Frage ist ernst gemeint, denn so dünn, dass es sich wie Nadelstiche anfühlt, wird er ja wohl kaum gewesen sein.
 

Benutzer168898  (36)

Ist noch neu hier
Inwiefern fühlt sich das denn unangehmer an als wenn er bei identischer Länge dicker wäre?

Ist vielleicht im schlimmsten Fall ein bisschen als würde man die Finger beim Handjob nicht gegeneinander drücken, sondern ganz locker halten und zudem in unregelmäßigen Abständen leicht schmerzhaft die Hoden quetschen.

Mein Traumschwanz ist 13-17 cm lang, etwa 4 cm breit, gerade oder leicht nach oben gebogen und mit sichtbarer Äderung. Er ist unbedingt unbeschnitten, wobei die Vorhaut die Eichel nicht vollständig bedeckt. Die Eichel sollte rund und leicht vorstehend sein.
Er ist standfreudig, aber nicht steinhart, die Haut ist weich. Er schmeckt angenehm und spritzt erst, wenn ich es sage :zwinker:
 

Benutzer166301  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Traumschwanz... 15 -18 cm lang, 15-18 cm Umfang, leicht nach oben gebogen und rasiert natürlich und beschnitten wenn ich wünschen darf (dann darf die Eichel auch gerne noch etwas praller sein)
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Groß, aber nicht zu groß, relativ gerade, etwas nach oben gebogen, Eichel etwas breiter als Schaft, unbeschnitten, rasiert.
Das entspricht jedenfalls dem Penis von meinem Freund und der gefällt mir sehr, aber Optik ist nicht alles. Gepflegt sollte er sein und wichtiger als das Aussehen ist das Gefühl. Ich will ihn ja vornehmlich spüren und nicht nur angucken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren