@W Optik, Form und Größe des Penis - was spricht euch an?

I

Benutzer

Gast
...die Mädels sind gefragt!:smile:

Wie würdet ihr den für euch perfekten Penis beschreiben? Ich weiß es spielen mehrere Faktoren eine Rolle, dennoch würde mich interessieren wenn ihr euch den perfekten Penis vorstellt, wie sieht er aus? Einfach optisch..welche eigenschaften sollte er haben,genauso auch beim sex. was gefällt euch da besser..was fühlt sich besser an?
Optisch Also z.B. die
Größe, dicke und seine Form (z.B. geschwungen nach oben/unten oder gebogen nach links/rechts oder gerade)
Die Eichel und die Form (z.B. spitz, rund, prall, hervorstehend (dass die Eichel sehr auffällt und etwas dicker/breiter ist als der Penis oder eher mit dem Penis durchgehend)
Beschnitten oder unbeschnitten
Rasiert

Und welche Art von Sex bevorzugt ihr evtl ein wenig mehr mit IHM? Eher den wilden harten mit festen Stößen und leidenschaft oder eher gefühlvoll langsam leidenschaftlichen
Legt ihr euch vielleicht garnicht so fest und seit für beides offen, abhängig von der Stimmung?
Schreibt Einfach mal eure Meinung, gerne auch mit Punkten, die ich nicht erwähnt habe, die euch aber wichtig sind! :smile:

Liebe Grüße
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
rasiert ist ein muss und ein Piercing wäre nicht schlecht, größe von bis ?
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Na wer ein Großen hat und damit nicht umgehen kann und ein Anderer hat ein kleinen und geht damit gut um dann nehme ich den ......
 

Benutzer162187  (31)

Öfters im Forum
Für mich ist die Größe jetzt nicht unbedingt ausschlaggebend. Er muss, wie schon geschrieben, damit umzugehen wissen. :zwinker:

Vom aussehen her sind ja geaderte schon ziemlich heiß.
Rasiert oder gestutzt wäre schön, aber nicht unbedingt ein Muss. :smile:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
18 cm Länge, 4.5 cm Dicke, unbeschnitten mit Adern, leicht gebogen nach oben, gestutzes Schamhaar (aber nicht zu sehr), Eichel prall aber passend zum Schaft, nur ein ganz klein wenig größer, Vorhaut über den gesamten Penis mit kleinem Zipfel.

Am wichtigsten ist mir aber der Mensch am Penis dran. Und vor allem die Art des Sexes. :zwinker:
Und welche Art von Sex bevorzugt ihr evtl ein wenig mehr mit IHM?
Dem Penis? Also ich hab ja mehr Sex mit dem Menschen dran. :zwinker:

Nach diesen Parametern:
Hart & Leidenschaftlich
 

Benutzer163192  (21)

Benutzer gesperrt
Hauptsache nicht zu groß zum blasen.
Rasiert, gerne unbeschnitten und grade wie ne 1
 

Benutzer155603 

Verbringt hier viel Zeit
Rasiert muss die Zone schon sein ..
Die dicke ist mir wichtig aber auch lang genug .
Aber vorallem die Dicke.

Leicht nach oben gebogen
Beschnitten oder Unbeschnitten lege ich keinen Wert darauf .

Leidenschaft schaftlich .
 

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Na wer ein Großen hat und damit nicht umgehen kann und ein Anderer hat ein kleinen und geht damit gut um dann nehme ich den ......
Für mich ist die Größe jetzt nicht unbedingt ausschlaggebend. Er muss, wie schon geschrieben, damit umzugehen wissen. :zwinker:
Sorry, dass ich mich einmische, aber so wie ich die Frage verstehe, das am Thema etwas vorbei. :hmm:

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass die meisten Männer mit einem großen Penis damit nicht umgehen können, geht es doch um den Vergleich und darum, welcher Penis toller, schöner, besser, oder sonst was ist.
Mit anderen Worten: Es geht nur um den Schwanz an sich und nicht um den Besitzer, seinen Umgang damit, oder vll gerade nen guten Tag erwischt hat... :grin:
 

Benutzer160278  (25)

Öfters im Forum
Meine Vorlieben/Idealbild

beschnitten !!!!
oberer Durchschnitt bei der Größe/ aber nicht riesig
rasiert
rosafarbend
keine herausstehenden Adern/glatte Haut
hängende, eher längliche Hoden !!!!
gerade Form
keine Piercings
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Schmecken muss er!:grin:

Größe ist egal, ich hole das Beste schon aus ihm raus. :zwinker:
Ich hatte zwischen 11-22 cm Länge und 2,5-6 cm Dicke schon alles. Und der Schwanz und penetrative Techniken wie GV,OV und AV ist ja nicht alles beim Sex.:zwinker: Es ging immer und war auch immer geil.
Ich hab ja auch geilen erfüllenden Sex mit Frauen ubd die haben gar keinen Schwanz. :tongue:

Ich finde das auch Optik allein jetzt nicht wirklich wichtig ist (zumindest guck ich mur einfach so keine Schwänze an). Glaub das was einem an einem Schwanz anziehend ist und beim anderen wieder nicht, sind eher die Pheromone, die er verströmt, da kann man dann bewusst gar nicht mehr anders drauf reagieren als mit Erregung und Lust.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich bevorzuge die großen um die 20cm länge,5cm dick oder dicker...rein optisch am liebsten gerade,ansonsten ist mir das schnurz;und bei der eichel gefällt mir am besten,wenn die gar nicht heraussticht,sondern in etwa so dick ist wie der rest.natürlich rasierter intimbereich und unbeschnitten.und ich brauchs hart beim sex-man kann gern sanft und langsam anfangen,aber letzlich will ich schließlich gefickt werden und zwar richtig...

nachtrag zu den kommentaren in bezug auf die technik:
also die tollste technik bringt mir im übrigen gar nix,wenn er mir zu klein (unter durchschnitt) ist,denn dann kann er mich nun mal durch vaginale penetration nicht befriedigen,wenn ich zu wenig von den stößen spüre...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
wenn ihr euch den perfekten Penis vorstellt, wie sieht er aus?

Eher gerade, leicht nach oben gebogen geht auch noch.
Leichter Links -oder Rechtsdrall passt schon auch, aber ingesamt nicht so krumm wie eine Banane.

Eichel eher kleiner und in einem 'mit dem Penis durchgehend', also nicht merklich größer als der Schaft. Eher rosa oder fleischfarben als knallrot.

Definitiv unbeschnitten.

Ein paar Adern sehen schon ganz gut aus, aber eher so mittelmäßig viele, diese 'Spinnennetz'-Optik gefällt mir nicht so.

Weiche haut, am besten relativ brauner Teint.

Schambein rasiert oder gestutzt, die Eier und ab Beginn des Schafts komplett blank.

Fleischpennise gefallen mir an sich ein wenig besser, weil man eben immer eher was zu gucken hat - aber letztendlich ist das ja sowas von Jacke wie Hose.

Rein optisch gefallen mir überdurchschnittlich große Penisse tatsächlich am besten. Ich hatte aber noch nie einen 20cm-Schwanz, weiß also nicht 'wie viel da geht' - von daher setze ich bisher meine Präferenz mal so im oberen Durchschnitt.

So viel zum "perfekten Penis". Genau wie der berüchtigte "Traummann" ist das einfach ein Ideal, entspricht aber natürlich nicht meinen 'Ansprüchen'. Der Mann der dranhängt ist letztendlich wichtiger.

Und welche Art von Sex bevorzugt ihr evtl ein wenig mehr mit IHM?

Ich mag sowohl ruhigen, liebevollen Sex, als auch wilden, harten, leidenschaftlichen - abhängig von der Stimmung. Definitiv brauche ich aber mehr vom letzteren, von daher bevorzuge ich diese Art. Es muss aber beides passen und der Sex muss für mich vor allem ein wenig abwechslungsreich sein. Offen bzw. experimentierfreudig sollte der Kerl also auch sein.
 
T

Benutzer

Gast
Meine Vorlieben:
-möglichst gerade Form und möglichst hart
-Eichel nicht dünner sondern etwas dicker als der Rest
-Haare nicht ganz ab, sondern gestutzt
-groß ist schön, aber kein Muss
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
unrasiert, unbeschnitten, relativ grade - das sind so die grundkriterien.
sexy find ichs, wenn sich adern abzeichnen - in der größe ist mir die 13 am liebsten: sowohl in umfang als auch in länge - weniger ist ok, mehr ist weniger schön. die eichel sollte bitte eine ähnliche dicke aufweisen wie der rest, nicht viel mehr, nicht viel weniger.
wichtig ist noch, dass er in angemessener situation wirklich hart wird, so halbsteif kann ich zwar auch akzeptieren und mit umgehen, aber wenns nie darüber hinaus geht fehlt mir was.
 
I

Benutzer

Gast
Meine Vorlieben/Idealbild

beschnitten !!!!
oberer Durchschnitt bei der Größe/ aber nicht riesig
rasiert
rosafarbend
keine herausstehenden Adern/glatte Haut
hängende, eher längliche Hoden !!!!
gerade Form
keine Piercings

Klingt gut!:smile: wieso lieber beschnitten? ..bin auch beschnitten..und die hängenden länglichen Hoden um daran gut lecken zu können oder was magst du optisch daran ?:smile:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was Lollypoppy Lollypoppy mit den Pheromonen anspricht, ist interessant. Ich hatte mal mit einem Mann Sex, der einen leicht (!) überdurchschnittlichen Penis hatte und bin gefühlt sofort gekommen. Dafür hatte ich auch schon mit noch "besser" ausgestatteten Männern Sex und bin nie gekommen. Ich frage mich, woran das lag. :grin:
Sonst kann ich die Frage also eher nach Männernamen beantworten, sprich, Mann A hatte den für mich perfekten Penis. :grin:

Ansonsten zitiere ich gerne SATC:

"You want details? OK. He’s got the most perfect dick I’ve ever seen. Long, pink, amazing. It’s dickalicious."
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren