@w: Ob die Größe zählt - mal die Meinung gändert?

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ja, also haben die Frauen dann ja auch auf eine Art ihre Meinung geändert :tongue: :zwinker:
 

Benutzer46764  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Die Größe war mir schon immer wichtig...D.h. die Länge, der Durchmesser ist mir nicht so wichtig.
Bei mittlerer-eher kleiner Länge kann man zwar noch einiges mit Technik aufholen, trotzdem ist es nicht das Selbe tolle Gefühl wie bei einem der einfach groß ist.
Eine kurze Größe mag ich überhaupt nicht, dass befriedigt mich einfach nicht...ich möchte schon irgendwo den Unterschied zwischen einem O.B und einem Penis spüren - und es gibt Männer die wirklich seeeeehr klein geraten sind
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Früher war ich mir sicher, dass es nur darauf ankommt WIE der Kerl es macht aber heute weiß ich, dass es auch auf das Werkeug ankommt (angelegt an diesen hammer und nagel-spruch).

Da hier viele auch schon Längen und durchmesser verglichen haben: ich finde die Länge auch noch wichtiger als den Durchmesser. Mag einfach das anstoßen usw. Natürlich sollten Länge und Dicke in einer geeigneten Relation zueinander stehen!!
 

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Früher hab ich mir darüber auch nie einen Kopf gemacht bzw. gedacht es spielt gar keine Rolle wie der Mann bestückt ist. Habe mittlerweile aber Erfahrungen sowohl mit sehr kleinen als auch sehr großen Penissen gemacht und bevorzuge seidem schon die größeren Exemplare.

Allein die Größe ist garantiert natürlich keinen guten Sex, aber bringt für mich einfach die Voraussetzung mit, mich gut ausgefüllt zu fühlen und auch optisch angemacht zu werden. Die Dicke finde ich persönlich wichtiger als die Länge, wobei das richtige Verhältnis vor allem optisch was hermacht.

Denke Größe definiert aber eh jede(r) anders, was für die eine viel zu groß ist, erscheint für ne andere gerade richtig und umgekehrt. Ergo: Wie schon oft gesagt wurde: Für jeden Topf gibts nen passenden Deckel!
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Vielleicht weiß ich auch einfach, wie man ein Kondom anzieht. Wie gesagt, es passt über den Kopf. Also passt es auch über jeden menschlichen Penis. Zumindest, wenn man sich nicht dämlich anstellt.


Was ist das denn für ein Blödsinn?:kopfschue Anscheinend hast du keinen "großen" oder DU bist derjenige,der nicht weiß wie man ein Kondom richtig anzieht!
Mein Freund hat nämlich genau dasselbe Problem.Er braucht XXL-Kondome,weil Kondome in normaler Größe sowas von einschneiden,dass er nix mehr spürt und von "kommen" war gar keine Rede mehr!:kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren