@w: Ob die Größe zählt - mal die Meinung gändert?

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaub ich hatte so 'Kleine' noch gar nicht! Und ich hab auch keine Schmerzen beim Sex! Ok, wenn's über die 20 cm Marke hinaus geht sollte man schon bissl mehr aufpassen, aber bei mehr als 12 cm von Schmerzen zu reden ist schon krass!

Klar kann das sein, aber ich finds echt ungewöhnlich!


Genau wie beim Durchmesser.... wer bei 4 cm schon Schmerz empfindet, der sollte lieber nicht auf die Idee kommen das Wunder einer Geburt erleben zu wollen, denn der Schädel eines Kindes hat mehr als 4 cm Durchmesser und muss durchs gleiche Loch!:zwinker:
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Dann muss man eben das Loch beim Sex mit größeren Kalibern auch vorbereiten.... das geht..... wie bereits angesprochen: siehe Fisting:zwinker:
 

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
Mach dich bitte nicht lächerlich... Jedes handelsübliche Kondom kann man über seinen Kopf ziehen. Da wirds für deinen Schniedel ja wohl auch noch reichen.

eben... hab auch keine ahnung was für ne wurst er da hängen haben muss dass nich jedes kondom passt :ratlos:

viel spaß dir weiterhin in der frauenwelt ^^
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
eben... hab auch keine ahnung was für ne wurst er da hängen haben muss dass nich jedes kondom passt :ratlos:

viel spaß dir weiterhin in der frauenwelt ^^


Autsch.... ein hinkender Vergleich!
So wie man ein Kondom laut Gebrauchsanweisung benutzen soll ist es tatsächlich schwierig bei manchen Größen (vor allem wenn der Durchmesser des Penis größer ist!)

Ein Tipp: Versuch mal ein Billy Boy (sind die kleinsten Kondome) über einem Schwanz mit 5,5 cm Durchmesser abzurollen.... ein beschissenes Gefummel und nahezu unmöglich!
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
früher war mir die grösse eigentlich eal, beziehungsweise, hab mir nie richtige gedanken darüber gemacht.

heute weiss ich, das die grösse mir schon eine rolle spielt.

lieber klein (8-12cm) als gross, ich mag keine schmerzen.

Ich schließ mich dir an.
Vor allem nicht so dick, bitte. Ich steh nicht auf Schmerzen...
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Klar kann man Latex dehnen.... ich möchte nur wissen, wer Kondome so über den Schniedel zieht, wie man es über den Kopf zieht... das 'Abrollen' wie man es üblicherweise machen soll ist wirklich erschwert, wenn 'er' etwas dicker ist!
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
>12 cm = Schmerz?:ratlos:

meinst du die Länge?

ich hab gesagt: "lieber 8-12cm, als gross"


und gross sind wohl kaum 13 cm! :zwinker:

irgendwo gibts da noch ein mittelding! :tongue:

aber ich bevorzuge trotzdem die kleineren penise :zwinker:.
ich sehe nur vorteile!
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, ich war schon immer der Meinung, dass weder eindeutig zu gross noch eindeutig zu klein gut und/oder angenehm und/oder befriedigend sind.
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Die meisten Vorposterinnen haben es ja schon vorgemacht :smile: und es gleich mit dazu geschrieben: Wenn Ihr Eure Meinung mal geändert habt, wie ist dazu gekommen?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, früher hatte ich dazu gar keine meinung und als ich dann sex hatte, dachte ich mir dann, kleiner ist besser. und das denke ich noch jetzt.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Vor dem ersten Sex: keine Meinung.
Nach dem ersten Sex mit einem Kleinen dachte ich das ist normal so, obwohl er immer rumgejammert hat dass er ihn zu klein findet (was ich in dem Moment gar nicht so empfunden habe).
Nach dem nächsten Sex mit einem größeren fand ich schon dass es besser ist mit einem größeren und diese Meinung habe ich bis heute.
Ergo braucht man Vergleichsmöglichkeiten um seine Meinung zu festigen oder zu ändern.
 

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte genug vergleichsmöglichkeiten.

mir tut es weh, wenn er zu gross ist. ich bevorzuge eher kleine schwänze, auf jeden fall keine riesengrossen. bezüglich dicke und bezüglich länge.
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Nach den ersten 4 Sexpartnern fand ich das noch relativ egal.... die waren alle etwa gleich 'klein'.
Dann hatte ich Sex mit wirklich größeren und fands gut!
Dann hatte ich nochmal was mit einem von den ersten Partnern und das gab mir vom Gefühl her gar nix mehr:ratlos:

Deswegen sag ich heut, dass es gern etwas mehr sein darf:drool:
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wegen der kondomgrössen-diskussion....

ich habe nicht das gefühl mein penis sei gross. geschätzte 17 - 20 cm, je nach messposition. aber kondome drüberzuziehn schmerzt irgendwie, vorallen am wulst klemmt es unglaublich stark, ist jedenfals sehr unangenehm (nicht dass ich darum daruf verzichten würde). sie passen irgendwie einfach nicht. ich kann mir also gut vorstellen, dass männer mit grossen und/oder dicken penissen probleme haben.
 

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mach dich bitte nicht lächerlich... Jedes handelsübliche Kondom kann man über seinen Kopf ziehen. Da wirds für deinen Schniedel ja wohl auch noch reichen.

Nur weil es deine Vorstellungskraft sprengt, muss das nicht bedeuten, dass das nicht so ist..

Ich dachte auch immer, dass ich blöd bin, dass ich kein Kondom abgerollt kriege, nur werden die für Normschwänze gemacht und wenn man über der Norm liegt, passt das numal nicht wirklich.

Und man kriegt echt die Krise wenn das Ding unter der Eichel festsitzt und man nicht weiterrollen kann.

Türlich kann man das irgendwie dadrüberreißen, ist aber nicht im Sinne des Erfinders.

Ich wurde schon öfters deswegen schief angeguckt, wenn ich meinte, dass mir Kondome nicht passen aber wenn die dann merken mt welchen Nachdruck ich bei meiner Meinung bleibe, kriegen manche Männer dann schon Komplexe.

Egal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren