@w: Neid auf die Brüste anderer?

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
Nein, noch nie, ich finde meine genau richtig und würd sie weder größer noch kleiner oder eine andere Form haben wollen.
Wenn ich bei anderen den Busen toll finde, dann nur im Zusammenhang mit dem ganzen Körper.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich denke mir manchmal, "wow, die hat aber schöne Brüste", manchmal auch "oh mein Gott, sehen die künstlich aus" oder ähnliches. Neidisch war ich noch nie wirklich. Auf andere Körperteile allerdings schon. V.a. auf schöne, schlanke lange Beine. Aber mit meinen Brüsten bin ich sehr glücklich.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja desöfteren schon, aber dafür hab ich dann halt die langen schlanken Beine und den geilen Arsch :tongue:
 

Benutzer113165 

Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich gibt es Frauen die wirklich schöne Brüste haben und diese auch entsprechend betonen :smile: Möchte ich gar nicht anzweifeln und auch als Frau ist das mal einen Blick und einen höflichen Kommentar wert.
Meine sind mir jedoch am liebsten und Neid empfinde ich da keinen, dann höchstens auf eine komplett durchtrainierte und dennoch kurvige Figur.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Als Teenie, ja. Heute habe ich Frieden mit meiner Figur geschlossen und bin sehr zufrieden mit mir selber.
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Nein, neidisch bin ich nicht auf die Brüste anderer. Ich schau mir gern andere Brüste an und denke mir "wow" oder "hat die ein glück gehabt" (oder alternativ "ach du sch****" ^^) aber meine sind schon ok so:smile:
 

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Bei manchen Frauen gucke ich schon genauer hin, vergleiche auch hin und wieder.
Im Grunde bin ich jedoch zufrieden mit meinen Brüsten, deswegen geschieht das nicht so oft.. und wenn, dann bin ich nicht gleich depressiv oder was auch immer dannach :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Ja, ich bin auf jede Frau mit kleineren Brüsten irgendwie neidisch. :grin:
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Wenn eine Frau tolle Brüste hat, bewundere ich sie schon dafür. Aber neidisch bin ich nicht, meine sind schließlich auch nicht schlecht. :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn eine Frau tolle Brüste hat, bewundere ich sie schon dafür. Aber neidisch bin ich nicht, meine sind schließlich auch nicht schlecht. :zwinker:

Ja das übrnehm ich mal.

Ich liebe ja weibliche Brüste und schaue mir gerne wohlwollend andere volle Brüste an (noch lieber fasse ich sie an) udn bewundere sie oder bekomme Lust sie zu liebkosen, aber ich liebe meine eigenen auch sehr.:smile:
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Wenn ich Frauen sehe, deren Brüste eine schöne Größe haben und somit auch ein schönes Dekollete, dann beneide ich diese schon etwas darum. Finde meine manchmal etwas zu klein, aber letztendlich bin ich auch wieder froh, keine zu großen Brüste zu haben.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine frühere Freundin zeigte Busenneid von Fall zu Fall.

Es gibt ja nicht einfach die absolut schönen Brüste.
Für die Brüste ist es eine ganz unterschiedliche Aufgabe,
ob sie beim Oben ohne am Strand gezeigt werden,
ob sie bei Joggen unfreiwillig mit machen müssen
--oder ob sie bei der Premiere im Opernhaus im Décolleté ihren grossen Auftritt haben. :zwinker:

Vom Stillen ganz abgesehen
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Meine Brüste sind klasse!
Schöne Brüste bei anderen Frauen weiß ich zu schätzen, aber Neid kommt da nicht auf.
 

Benutzer113764 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe meine Brüste, Größe und Form sehen gut aus :smile: Neidisch auf andere bin ich nicht. Manchmal wünsche ich mir etwas weniger, aber nicht weil ichs dann schöner fände, sondern weil ich dann leichter BHs finden würde

genauso gehts mir auch :smile: aber ich find immer tolle BHs bei Hunkemöller in der extra Kollektion "E - G Cup" :zwinker: und die Preise sind akzeptabel. mit H ist es woanders echt unmöglich.

Aber tauschen möchte ich ansonsten nicht :smile:
 

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin zufrieden mit meinen, gucken mal ja, aber vergleichen ne...wieso auch? :grin:
Sie bleiben ja für immer ein Teil meines Körpers, ändern kann ich nichts :smile:
Eher beneide ich manche um die Figur
 

Benutzer74907 

Benutzer gesperrt
Früher hatte ich öfter Neid auf die Brüste anderer aber heute nicht mehr so.

Akzeptierende Ernüchterung.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ja, es kommt durchaus vor. Meine beste Freundin und ich sind z. B. neidisch auf die Brüste der jeweils anderen und würden am liebsten halbe-halbe machen. :grin:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Naja, schon manchmal. Aber ich habe eben auch wirklich keine tollen Brüste. Ich finde, dafür wie sie aussehen, bin ich echt un-neidisch auf andere. :tongue: Da aber sowieso niemand außer mein Freund sie sieht, habe ich meinen Frieden mit meinen Brüsten geschlossen - sie sind eben meine.
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Nein, kein Neid, das wäre zuviel des Guten! :grin: Aber ich schaue gerne und denke mir dann auch viele Komplimente (oder spreche sie sogar aus).
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Ich mag meine Brüste eigentlich sehr gerne und bin zufrieden mit ihnen. Habe auch schon viele schöne Komplimente dafür bekommen. Nur in letzter Zeit sind sie etwas üppige geworden, ansich nichts schlimmes, aber kleiner gefällt mir besser.
Für andere Brüste habe ich Bewunderung übrig und schaue sehr gerne hin, aber neidig bin ich nicht. Eher auf eine makellose Bauchnabelzone.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren