@w Muskulöse Körper abschreckend oder warum machen Frauen das?

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Meine Freundin meinte auch mal sie braucht eher was zum Ankuscheln (Marke Waschbärbauch) als zum Anstoßen (Waschbrettbauch). Ob sie das eher sagte um mich zu beruhigen oder das wirklich unbedingt so meinte, da bin ich mir jetzt aber auch nicht zu 100% sicher. :zwinker:

Dennoch mache ich zur Zeit 3x die Woche Kraftsport und ebenso oft Ausdauersport, meine Oberarme werden schon merklich dicker (vor Muskeln) und sie wird mir dennoch garantiert nicht weglaufen, auch wenn eventuell der Waschbärbauch davon letztlich verschwindet und auch dafür ein paar mehr Muskeln auftauchen.

Meiner Einschätzung nach kommt es alles immer auf die Menge an. Wenn jemand herum läuft wie The Rock oder Arnold in seinen besten Tagen ist das einfach schon außergewöhnlich und hat sicher auch außergewöhnliche Maßnahmen benötigt um das zu erreichen. (Im schlimmsten Fall Anabolika.) Auch für ein Sixpack müssen die meisten schon eine Menge machen. Und das ist für viele Mädels dann einfach schon wieder "too much". Andere stehen halt auch darauf, das ist ja auch okay.

Ich selbst betreibe das ja auch um "besser auszusehen", denn im Moment habe ich schon etwas an Übergewicht an mir, und ich sehe ohne Zweifel besser aus wenn das weg ist. Allerdings mache ich das eben nicht explizit um so extrem Muskeln zu definieren und heraus zu bilden, da ich so eine Bodybuilder-Figur einfach selbst auch nicht schön finde. Die Muskeln aufzubauen wie ich es im Moment mache ist einfach auf lange Sicht der effektivste Weg, um das Übergewicht loszuwerden.

Wenn ich dann am Ende muskulös aussehe ist das eben so, aber ich denke dass sich das dann noch sehr gut im Rahmen halten wird.

Das Problem sind imho auch gar nicht die Muskeln an sich, sondern wie die Person sich gibt. Wenn er post und immer zeigen will wie geil er doch aussieht, sagt das auch schon viel über den Charakter aus, was eben nicht jedem zusagt.

Sehr schön Beobachten kann man dieses Verhalten ja im Schwimmbad, aber von Männern genauso wie von Frauen, die sich den ganzen Tag nur an den Beckenrand setzen um offenbar zu zeigen wie geil sie aussehen. Aber bloß nicht ins Wasser, könnte ja die Frisur ruinieren. Oder wie ein Muskelberg von einem Kerl letztens meinte: "Ih, nee, das ist ja kalt!" (War es ja gar nicht - Weichei...)
 

Benutzer103745 

Benutzer gesperrt
Ist da etwa jemand frustriert? :rolleyes:

Nein wieso, ich bin selbst schlank und hab keine Muskeln. Aber ich seh dennoch wie unfassbar beliebt diese Kerle bei Frauen sind.[DOUBLEPOST=1377792590,1377792560][/DOUBLEPOST]
The Rock ist einfach ne coole Sau und Hugh Jackman ist halt Wolverine :grin: Aber schlafen würde ich dennoch mit beiden nicht... auch nicht mit anderen stark mzskulösen Stars und Sternchen.

Aber dass Frauen seltenst geglaubt wird seitens der Mucki-Fraktion, ist ja nichts neues. :grin:

Ich glaub Hugh Jackman wär für dich auch zu behaart, hab ich Recht?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein wieso, ich bin selbst schlank und hab keine Muskeln. Aber ich seh dennoch wie unfassbar beliebt diese Kerle bei Frauen sind.[DOUBLEPOST=1377792590,1377792560][/DOUBLEPOST]

Ich glaub Hugh Jackman wär für dich auch zu behaart, hab ich Recht?

Das könnte man rasieren oder epilieren oder wachsen.... aber von der Statur her trifft er einfach nicht meinen Geschmack. Und das zu ändern... wäre schwer.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Bis du dich in ihn verlieben würdest

Haha, ich gehöre nicht zu den Frauen, die sich alle 5 Sekunden neu verlieben. :grin: Das dauert bei mir. Verknallt war ich bisher in 3 Männer. Einer sehr schlacksig, 2 einfach recht dünn und sehr leicht definiert. Die drei Frauen, die mein Herz erwärmt haben, waren auch alles andere als muskulös.

Aber ja, ich als Frau will tief in mir drin das muskelbepackte Alphamännchen :whistle:
 

Benutzer46764  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt das ja ganz gut mit den Muskeln :smile: - Ich würde mir allerdings keinen Mann anhand seiner Muskeln aussuchen!
 

Benutzer103745 

Benutzer gesperrt
Haha, ich gehöre nicht zu den Frauen, die sich alle 5 Sekunden neu verlieben. :grin: Das dauert bei mir. Verknallt war ich bisher in 3 Männer. Einer sehr schlacksig, 2 einfach recht dünn und sehr leicht definiert. Die drei Frauen, die mein Herz erwärmt haben, waren auch alles andere als muskulös.

Aber ja, ich als Frau will tief in mir drin das muskelbepackte Alphamännchen :whistle:

Hab ich nicht gesagt, aber gegen Liebe kann man nichts machen. Ich könnte mir im Moment auch nichts mit einer dicken Frau vorstellen. Aber wenn sie nen hübsches Gesicht hat, ne schöne Stimme und nen tollen Charakter, kann ich nicht sagen ich könnt mich nicht verlieben. Da hab ich keine Macht drüber. Und wenns passiert, würd ich wahrscheinlich über viele Dinge wegsehen. War aber noch nie in der Situation. Wenn da keine Liebe da ist, könnt ich mir Sex mit einer fülligen Frau nicht vorstellen.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Hab ich nicht gesagt, aber gegen Liebe kann man nichts machen. Ich könnte mir im Moment auch nichts mit einer dicken Frau vorstellen. Aber wenn sie nen hübsches Gesicht hat, ne schöne Stimme und nen tollen Charakter, kann ich nicht sagen ich könnt mich nicht verlieben. Da hab ich keine Macht drüber. Und wenns passiert, würd ich wahrscheinlich über viele Dinge wegsehen. War aber noch nie in der Situation. Wenn da keine Liebe da ist, könnt ich mir Sex mit einer fülligen Frau nicht vorstellen.

Ich verliebe mich eben sehr selten und das nicht in Menschen, die mir optisch so gar nicht zusagen bzw die ich schlichtweg nicht attraktiv finde. Und nein, ich finde sehr muskulöse Männer nicht attraktiv. Ich weiss auch nicht, warum manche User (wie du) ständig das Bedürfnis haben, dies zu relativieren. Statt mal zu akzeptieren, dass nicht jede Frau in irgendeiner Form auf Muskelprotze steht.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Gar nichts so wirklich. :hmm: Am besten wäre ne Mischung aus Ottermode und skinny. Beim Ottermode ist halt dieser schräge Muskel an der Hüfte so ausgeprägt/sichtbar, dass es mir nicht wirklich zusagt.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nö, Skinnyfat hat eben nen Fettansatz. Und grad am Bauch find ich das bei Männern nicht wirklich schön.
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
So ein Zwischending ist ganz nett :zwinker:
Ich liebe natürlich starke Oberarme und Übergewichtig darf der Mann nun jetzt auch nicht sein,
da ich selbst sehr körperbewusst bin und Sport mag.
Aber ich mag jetzt auch keinen haben,der 4-5mal pro Woche ins Fitnessstudio tingelt oder gar irgendwelche Zusatzmittelchen von Kreatin über Testo etc in sich reinpumpt. Dann lieber nen Waschbär :grin:

Wo soll ich mich denn auch beim Sex festkrallen wenn die Muskeln so steinhart sind? :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
also am besten von den Bildern gefällt mir OTTERMODE
ATHLETIC ist auch recht nett zum ansehen wenn da nur nicht diese andern rausstechen würden
am wenigsten eigentich fast schon eklig finde ich BUILT und BODYBUILDER
dahinter liegt FAT AS FATASS und BEARMODE
SKINNY und SKIMMYFAT wirkt für mich sehr jungenhaft und ich würd da eher an einen Teenager denken
BUILTFAT und CHUBBYFAT stufe ich als neutral ein
 
J

Benutzer

Gast
von den bildern finde ich "ottermode" und "athletic" gut. aber auch "built fat"
 

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Um auszusehen wie "Athletic" muss man 4 mal in der Woche ins Studio gehen und strinkte Diät halten.
Das ist fast Fitnessmodel am genetischen Limit.

:grin:

:rolleyes:

:pfff:
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
Um auszusehen wie "Athletic" muss man 4 mal in der Woche ins Studio gehen und strinkte Diät halten.
Das ist fast Fitnessmodel am genetischen Limit.

:grin:

:rolleyes:

:pfff:

ich sagte ja hüpsch anzuschauen obwohl ich da ein paar störende punkte sehe
auch für Affären oder ons sind diese eher nichts bzw. eher selten, denn leider wenn sie viel arbeit in ihre Muskeln stecken werden sie auch offt sehr arrogant
Richtung ottermode hingegen ist hingegen eigentlich perfekt, was die meisten Männer die körperlich arbeiten und oder einen hobbysport betreiben auch ohne fitnesstudio hinkriegen wenn die gene nicht dagegen sind. mein freund zb. geht in diese Richtung nur etwas dünner und keine sichtbaren Bauchmuskeln

zudem könnt ich rein optisch betrachtet gar nicht sagen dass mir athletic besser gefällt als ottermode
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren