@w: Muschi zu weit - macht euch das Sorgen?

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
Threads dieser Art werden allerdings meist von männlichen Forenmitgliedern aufgemacht. Merkste was?

Die meisten Umfrage-Threads generell werden von Männern aufgemacht. Merkst du was?

------------
Habe gerade mal auf der ersten Umfrage-Forenseite nachgezählt. Von 25 Themen wurden 19 von Männern eröffnet, nur 6 von Frauen.
 
7 Monat(e) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
1. Habt ihr schonmal mitbekommen, wie andere über "ausgeleierte Muschis" gelästert haben? Wer war das? Habt ihr selber mit-gelästert?
hier im forum hör ich das öfter, ansonsten gar nicht. ich finds daneben.
2. Habt ihr schon mal beim Sex Kritik oder Andeutungen bekommen, daß ihr "da unten zu groß" seid? Wie habt ihr reagiert?
mein freund meint, ich wäre unten geräumig, aber es findet es genau richtig.

ich denke, das kommt doch nur dann vor, wenn die frau ein paar geburten hinter sich hatte, normalerweise bildet sich das ja nach dem sex zurück (ruhephase).
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab noch nie gehört, wie über sowas gelästert würde, würde ich selber auch nicht tun. Höchstens wenn jemand fragt, vorschlagen, da z.B. Sport zu machen.

Ich selber hab das gegenteilige Problem, bei mir geht in schlechten Zeiten kaum ein Finger rein :schuechte DAS ist auch nicht immer toll, da unter Umständen schmerzhaft und der Sex kann fix vorbei sein, wenn ich dann noch meine Muskeln anspanne. Außerdem schmeiße ich "ihn" dann auch gerne mal komplett raus :ratlos:

Ich denke, so oder so, muss es einfach passen, was eben auch Glückssache ist. Der eine hat nen riesigen Penis und freut sich, dass seine Freundin den unterbringen kann, ohne Schmerzen zu haben, ein anderer freut sich mit nem kleinen Penis vielleicht über ne kleine, schmale Freundin, weil beide da was von haben. Von daher denke ich, es müsste eigentlich immer passende Konstellationen geben - auch wenn es natürlich im Einzelfall schwer wird, sie zu finden.^

edit: Den Test mit den Tampons finde ich lustig - muss nur leider dazu sagen, dass ich die Dinger äußerst unangenehm finde und von daher eher verzichte :zwinker:
 

Benutzer85323  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. Habt ihr schonmal mitbekommen, wie andere über "ausgeleierte Muschis" gelästert haben? Wer war das? Habt ihr selber mit-gelästert?
nein, hab davon ehrlich gesagt auch noch nie was gehört^^ und wenn, würd ich nicht mitlästern, was soll das denn, kann doch keine was für!

2. Habt ihr schon mal beim Sex Kritik oder Andeutungen bekommen, daß ihr "da unten zu groß" seid? Wie habt ihr reagiert?
nein, bei mir ist eher das gegenteil der fall...
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
1. Habt ihr schonmal mitbekommen, wie andere über "ausgeleierte Muschis" gelästert haben? Wer war das? Habt ihr selber mit-gelästert? Gelästert nicht, aber öfter mit Freundinnen drüber geredet. Eine meint sie wär durch ihren Ex zu sehr geweitet worden, eine andere fragte mich kürzlich woran sie erkennen kann ob sie sich geweitet hat bzw. zu weit ist........darauf konnte ich nicht recht antworten, immerhin hab ich keine von den beiden gefingert :rolleyes: ..........Hat jemand eine Idee wie sie das rausfinden kann?.........ach ja: beide haben übrigens nen Freund.......

2. Habt ihr schon mal beim Sex Kritik oder Andeutungen bekommen, daß ihr "da unten zu groß" seid? Wie habt ihr reagiert? Nein, in der Richtung nicht......es ging ehr um Schmerzen die ich hatte.......also das Gegenteil, wenn mans genau nimmt........Naja, ich hatte bis jetzt ja auch ,,nur" einen ONS und einen 3-er, sonst hab ich da noch nicht viel Erfahrung :schuechte
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
1. Habt ihr schonmal mitbekommen, wie andere über "ausgeleierte Muschis" gelästert haben? Wer war das? Habt ihr selber mit-gelästert?
Ja, im Bekannten- und Freundeskreis.

2. Habt ihr schon mal beim Sex Kritik oder Andeutungen bekommen, daß ihr "da unten zu groß" seid? Wie habt ihr reagiert?
Nein, eher im Gegenteil :grin:.
 

Benutzer86682 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Habt ihr schonmal mitbekommen, wie andere über "ausgeleierte Muschis" gelästert haben? Wer war das? Habt ihr selber mit-gelästert?
Nein
2. Habt ihr schon mal beim Sex Kritik oder Andeutungen bekommen, daß ihr "da unten zu groß" seid? Wie habt ihr reagiert?
Mein Freund hat das mal gesagt.. Ich war dann traurig :frown:

dein Freund....? Dem hätt ich aber schnell den Laufpass gegeben.
Sowas geht ja mal garnicht.:kopfschue
 

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
1. Habt ihr schonmal mitbekommen, wie andere über "ausgeleierte Muschis" gelästert haben? Wer war das? Habt ihr selber mit-gelästert?
Habe schon mitbekommen das manche Männer oder besser gesagt "Jungs" sowas sagen. Das sind aber meiner Meinung nach JUngspunde, die gar keine Ahnung und selber erst mal zusehen sollten, dass sie eine Frau befriedigt bekommen.

2. Habt ihr schon mal beim Sex Kritik oder Andeutungen bekommen, daß ihr "da unten zu groß" seid? Wie habt ihr reagiert?
Nein, nie.

Ich habe schon mit ein oder zwei kleinere, bzw. dünnere Penisse (kommisches Wort) in meiner Scheide gehabt. Und allen hat es gefallen. Alle egal ob dick oder dünn sind gekommen, alles fanden meine süsse toll. Ich glaub nicht, dass eine Scheide derart zu weit sein kann, dass sie keinen Mann befiredigen kann. Wenn der Mann nicht kommt/kommen kann, liegt es mit Sicherheit an was anderem als an der Ende der Scheide.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub nicht, dass eine Scheide derart zu weit sein kann, dass sie keinen Mann befiredigen kann. Wenn der Mann nicht kommt/kommen kann, liegt es mit Sicherheit an was anderem als an der Ende der Scheide.

Woher nimmst du diese Sicherheit? Ich glaub schon, das es an der Scheide liegen kann, wenn zu wenig Reibung da ist. Ich glaube aber nicht, das das Problem oft auftritt. Bei dieser Umfrage sagen grade mal 3%, das es sie stört, wie "weit" sie sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren