@w mit längeren kleinen Schamlippen

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Hi,

wisst ihr noch, wann eure inneren Schamlippen begonnen haben zu wachsen bzw. hervorzuragen? Wie seid ihr damals damit umgegangen?
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich antworte mal, was ich immer auf solche Threads antworte: Wenn es ebendiese nicht gäbe, wüsste ich gar nicht, dass längere Schamlippen von irgendwem (wem eigentlich?) als ungewöhnlich empfunden werden könnten. Und da es solche Threads (oder überhaupt Threads in Internetforen ... ich werde alt!) definitiv noch nicht gab, als meine Schamlippen frecherweise begonnen haben zu wachsen bzw. hervorzuragen, hatte ich damals auch keinen Anlass, mit irgendetwas "umgehen" zu müssen.
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
mit "umgehen" meine ich auch einfach wie man (und wenn auch nur im kopf) reagiert. muss ja gar nicht negativ behaftet sein. Jungs freuen sich ja auch wenn "er" wächst. :smile:
Ich war recht überrascht damals und schon etwas verunsichert, weil ich erst nach einem Jahr oder so in einer Bravo gelesen hatte, dass dies normal ist. Auf allen Darstellungen (auch in der Schule) sah das eben anders aus als bei mir, und in dem Alter tauscht man sich (zumindest die Mädls bei uns) ja noch nicht so offen aus was das angeht.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Jungs freuen sich ja auch wenn "er" wächst. :smile:
Ich habe nie registriert, dass "er" gewachsen ist, wie z.B. allgemein die Körpergröße. Natürlich reden wir nicht von den täglichen Erektionen, aber ich ich will jetzt nicht dem nächsten Thread vorgreifen. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren