@w: Merkt ihr bei einem langen Penis, dass er auch tiefer steckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Merkt ihr selber, wie tief ein Penis steckt? Wenn ein Mann einen langen Penis hat, merkt ihr, dass er dementsprechend tiefer steckt als ein kurzer Penis?
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Ich hab nur den Einen, mir fehlt der Vergleich. :tongue:

Aber was ist mir Dir, Theresamäuschen? :smile:
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
ich bin auch ein mann und sage ja, die frau merkt es... spätestens wenn man(n) zu stark gegen die gebärmutter hämmert!!!!!
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
was aht das mit zu weit aus dem Fenster raus lehnen zu tun?!?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
was aht das mit zu weit aus dem Fenster raus lehnen zu tun?!?

Du kannst nicht für eine Frau sprechen.
Weil du als Mann nicht wissen kannst, ob eine Frau merkt, dass der Penis tief steckt oder nicht. Dass du das merkst, ist ja klar, aber danach war ja nicht gefragt.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
naja, hab hier grad ne breit grinsende Dame neben mir sitzen, und sie sagt auch ja, und außerdem KANN ich als mann das wissen!!! wenn sie sich beschwert, das es zu tief ist, dass sie es nicht gewöhnt ist, und das bei fast jeder passiert, da sag ich einfach jetzt ich weiß es, denn sonst würden sie mich darauf nicht aufmerksam machen!!!! lol

Soll von meinem Besuch sagen, eine Frau merkt den unterschied nicht bei 1-2 cm unterschied... aber einen Unterschied von einem kleinen zu nem großen schw... merkt man ganz gewaltig.

(für den letzten satz bin ich nicht verantwortlich!!!!!!!)
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
ich bin auch ein mann und sage ja, die frau merkt es... spätestens wenn man(n) zu stark gegen die gebärmutter hämmert!!!!!

Genau :zwinker:
Zentimeter abschätzen geht wohl nicht, aber man merkt ja auch einen Unterschied zwischen weniger tief und tief eindringen beim gleichen Penis.
 

Benutzer102737 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja natürlich spürt Frau das wie tief er in einem ist. Vielleicht nicht zentimetergenau, aber so in etwa kann ichs auch einschätzen und das auch bevor an meine Gebärmutter "hämmert".
 
1 Monat(e) später

Benutzer104659 

Sorgt für Gesprächsstoff
klar bemerkt man ob jeztt 14cm oder 19cm drinnen sind ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren