@w: Max. Länge des Penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer90307  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich würde mal gerne wissen wie ihr selbst schätzt:

Wie lang kann ein Penis/Objekt maximal sein damit er noch in eure Vagina passt? Von den Schmerzen beim Anstoßen mal abgesehen!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Vor 3 Jahren lag die Schmerzgrenze bei 18 cm, seither hatte ich nicht mehr das Bedürfnis diese auszureizen/erneut zu testen.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
17 cm. aber mein persönliches maß bleibt immernoch 14 - 15 cm.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde mehr als 17-18cm einfach nicht wollen.

M

Benutzer

Gast
Damit es komplett rein geht: maximal 12cm. Eher weniger.

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube die beste maße kann man eh nie sagen..

meine bisherige grenze liegt bei 17 cm.. allerdings... wäre ich bei 21 auch nicht abgeneigt :tongue:, da es für mich nicht drauf ankommt wie groß/lang er ist.. sondern auf die Person mit der ich es tue.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte mal Sex mit einem Mann, dessen Penis 24 cm groß war und soweit ich mich erinnere, passte der genauso komplett rein wie alle anderen. Ich habe eher Sorgen, wenn ein Penis zu klein ist als zu groß.

Benutzer90307  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann es sein das die Tiefe der Vagina genauso unterschiedlich ist wie die Penislänge bei Männern? Und ändert sich die Tiefe im Laufe der Pubertät (so bis zum 21. Lebensjahr)?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hatte bisher genau mit einem menschen sex, deswegen kann ich das schwer absetzen, aber ich sag mal so 15 cm.

Kann es sein das die Tiefe der Vagina genauso unterschiedlich ist wie die Penislänge bei Männern? Und ändert sich die Tiefe im Laufe der Pubertät (so bis zum 21. Lebensjahr)?

das kann nicht sein, das ist so. und zwar auch der logik wegen. als kleines kind hat man natürlich ne kleinere vagina als im erwachsenenalter. :grrr_alt:

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Woher wisst ihr das? Wenn er ganz rein geht und es weh tut?

Da muss ich ja wissen wie lang der von meinen Freund ist und wenn er ihn reinsteckt bis er anstösst das was noch rausschaut messen und abziehn???? :schuechte

Benutzer90542 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also kann nur von meiner Erfahrungen berichten. Also Meine Freundin hat sich in unseren 5 Jahren Beziehung noch nie Beschwert Also sie schaft dann also 19cm denke mal ist je nach Körperbau bei jedem anders

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Mann hat knapp 21cm und die passen normalerweise schon komplett rein!

Dachte erst daß das evtl. mit der Schwangerschaft zusammenhängt; schint aber net so zu sein! War auch früher schon so bei mir!

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Es sollte schon alltagstauglich sein und nicht eine riesige Prozedur mit Dehen und Gleitgel erfordern, damit da überhaupt was passt.

Ich denke ich bleib bei meinem 18cm und bin damit sehr glücklich :smile:

1 Monat(e) später

Benutzer91507  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Penis Länge

Ich muss sagen das ich mit meiner Länge von 14,5 voll zu frieden bin ,ob woll ich auch schon mahl daran gedacht habe eine OP zu machen .
Die meisten Frauen sagen immer ja das sie auf Große Penis stehen ,aber ich glaube nur das sie mahl einen nur in der Hand haben wollen ,nur um das gefühl zu haben wie er sich in der Vagina an fühlt .:zwinker:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss sagen das ich mit meiner Länge von 14,5 voll zufrieden bin ,ob woll ich auch schon mahl daran gedacht habe eine OP zu machen .
Die meisten Frauen sagen immer ja das sie auf Große Penis stehen ,aber ich glaube nur das sie mahl einen nur in der Hand haben wollen ,nur um das gefühl zu haben wie er sich in der Vagina an fühlt .:zwinker:
Naja, mal abgesehen davon daß wir (Kerle) bei dieser Umfrage und dem Thread nicht gefragt sind - weshalb sich wohl auch noch niemand beschwert hat, daß da schon wieder so ein Schwanzgrößenthema eröffnet wurde - hast du mit vierzehneinhalb cm doch ein ganz stattliches Teil an Bord, weswegen du dir Gedanken über eine Op schleunigst aus dem kopf schlagen solltest:
zum einen bringen diese Op, die du zudem selbst bezahlen müßtest da keine medizinische Notwendigkeit besteht, nicht soviel, sind eher riskant, zum anderen wäre das ja nur "für dich", fürs Ego, um dich mental aufzubauen (ich hätte es nötiger machs aber trotzdem nicht) - an der Funktion wird sich nicht wirklich was ändern, er wird nicht härter werden, du wirst nicht mehr Ejakulat produzieren oder weiter spritzen...

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Mehr als 16-17 cm sollten es nicht sein, lieber 2 cm weniger, ist mir angenehmer!

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Mehr als meine 18cm dürfen es nicht seni das wäre ein Akt auf Schärfste >.< So is alles fein <3

C

Benutzer

Gast
messt ihr alle nach?
nach einer bestimmten methode?
oder verlaßt ihr euch aufs gefühl?

weil die umfrage hier bringt eine andere durchschnittsgröße zu tage,
schön, dass die frauen so großzügig sind :zwinker:

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
ka im Schätzen bin ich ganz schlecht.. Ich habs nachgemessen :tongue: