@w mal wieder die Penisgröße

Benutzer107736 

Benutzer gesperrt
ich hab ne Frage und zwar ist einer meiner besten Freunde sehr mächtig bestückt ( irgendwie 18-19cm lang und 4,5cm dick) und er hat bis jetzt schon Probleme gehabt mit Frauen, weil er einfach zu groß ist.

Nun ich bin eher das Gegenteil von ihm und meiner ist etwas über 13cm lang und ca 4cm dick.

Ich bin zwar noch Jungmann aber wie seht ihr Frauen das mit der Penisgröße?
 

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
habt ihr kerle eigentlich nichts anderes zu bieten, worüber ihr euch definieren könnt, als immer und immer wieder die schwanzgröße?
 
S

Benutzer

Gast
Wie sollen wir Frauen das schon sehen? Es gibt leider verdammt nette Männer, die nur nen kleinen Penis haben und in die Frau sich dann trotzdem verliebt. Man muss eben Abstriche machen und kann nicht alles haben, wa?
 

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt halt viele die denken sie können ihr IQ an ihrer Pernisgröße ausmachen das sind dann halt die Prahler...


Aber mal im Ernst gibt es nichts wichtigeres als das jetzt jedes 5. Thema irgendwas damit zu tun hat...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mir ist ein kompakter und unkomplizierter Penis lieber als einer, der nicht zu meiner Anatomie passt. :grin:

Aber in erster Linie muss das gute Stück an meinem Partner hängen.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Das mit der Penisgröße ist son Profilierungsding von Idioten. Wenn man sonst nichts hat, womit man auftrumpfen kann, tut man das halt mit der unbeeinflussbaren Penisgröße.
Hat ein paar Parallelen zur Rassentheorie, nur eben nicht ganz so gefährlich. Trotzdem werden leider viele Kerle durch solche Idioten verunsicht. :/
 

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit der Penisgröße ist son Profilierungsding von Idioten. Wenn man sonst nichts hat, womit man auftrumpfen kann, tut man das halt mit der unbeeinflussbaren Penisgröße.
Hat ein paar Parallelen zur Rassentheorie, nur eben nicht ganz so gefährlich. Trotzdem werden leider viele Kerle durch solche Idioten verunsicht. :/


This :rolleyes:
 

Benutzer87952 

Verbringt hier viel Zeit
rude;6097498 schrieb:
Ich bin zwar noch Jungmann aber wie seht ihr Frauen das mit der Penisgröße?

wieso lernt ihr nicht, einfach mal die suchfunktion zu nutzen, bevor ihr wieder einen thread zu einem thema eröffnet, zu dem es schon massig beiträge gibt?

mit hilfe der suchfunktion kannst du aktuell 118 threads finden, die das stichwort "penisgröße" im titel (!) tragen: Suchergebnisse - Planet-Liebe Forum

hast du die schon alle "durchgearbeitet"? reicht das nicht?
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
"Nur" 13cm? Dann wars das wohl mit der Karriere im Pornobusiness... :confused:

Achso? Wolltest du überhaupt nicht? Ah, du willst wissen, wie Frauen auf deine Schwanzlänge reagieren? Ich würde vorschlagen, du probierst das einfach mal aus. Ich weiß von einigen Frauen, das sie sexuell eher die Kurzen präferieren, wohingegen die anderen große Schwänze lieber mögen. Den meisten ist es mehr oder weniger egal, solange es nicht in Extreme geht. Ausnahmslos alle Frauen werden aber abgeturned, wenn Männer Komplexe wegen ihres Schwanzes entwickeln, also treib dich nicht in den Wahnsinn...
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
wann hört ihr männer endlich auf mit euren peniskomplexen bzw. eurer definition über eure penisgröße. die penisgröße ist nun wirklich nicht die entscheidene sache für eine beziehung, noch nicht mal für den sex allgemein. da sind ganz andere qualitäten gefragt um uns frauen im bett in fahrt zu bringen als die größe des penis!
 

Benutzer107964 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann nur zustimmen... wer sagt es kommt auf die Größe an...dann sry der hat keine Ahnung!!!

Ich mein was bringt es einem Mann wenn er nen riesigen Penis hat und er kann damit nicht umgehen? :grin:
Die Mischung machts und ich persöhnlich kann nur sagen wenn der Mann was von den Bedürfnissen der Frau versteht...ist es tausend mal schöner als wenn er seinen riesen Penis nur reinschiebt und dann is Schluss.

Man kann es nur zum tausendsten mal wiederholen: Nein es kommt nicht auf die Größe an :grin:
Lg
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Mir ist ein kompakter und unkomplizierter Penis lieber als einer, der nicht zu meiner Anatomie passt. :grin:

Aber in erster Linie muss das gute Stück an meinem Partner hängen.

Off-Topic:
hihi, bei kompakt muss ich immer unweigerlich an einen Würfel denken :grin: :hmm: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren