@w: Macht ihr SB?:)

M

Benutzer

Gast
Hi:smile: Frage steht oben:grin: Macht ihr es, wenn ihr solo / mit jemandem zusammen / verheiratet seid? Bitte nur W!

S

Benutzer

Gast
Hm? Na klar mach ich es, auch wenn ich seit fast 9 Jahren in ner festen Beziehung bin.... und ich werd es auch weiter machen, wenn ich mal heiraten sollte und auch als ich Single war, hab ich es gemacht....

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
irgendwie sind diese @w: sb-umfragen zur zeit echt in mode! :ratlos:

[x] ich bin in einer beziehung, habe unter der woche im durchschnitt 4 mal sex und ich mache sb.

:grin:

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
(X) bin solo: ja
Ich war bis jetzt nicht verheiratet und meine bisher einzige Beziehung war leider recht kurz (aber immerhin, ich hatte eine...), von daher ist es besser wenn ich einfach von Solozeiten ausgehe :rolleyes:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hab bisher sowohl solo, als auch in Beziehungen SB gemacht.
Warum auch nicht?

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Solo öfter, in Beziehungen "seltener" aber auch gern mal mit ihm. Kurz und knapp :grin:

Benutzer94128 

Öfter im Forum
Vor der Beziehung hab ich es ein paar mal probiert, aber hat mir irgendwie nix gebracht. In der Beziehung mach ich das nicht.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja sowohl solo als auch in Beziehung.

Benutzer20152 

Verbringt hier viel Zeit
Solo: sehr oft, in Beziehungen: nicht ganz so oft

Benutzer91597  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja klar. Komische Frage. Sex zu zweit und SB sind doch zwei total verschiedene Dinge.

LG

A.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
öhm streichi... die frage gibts ca 1000 mal, warum erstellst du sie zum 1001. mal?
ich machs übrigens nicht, ich lasse machen.

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Ja, sowohl wenn ich solo bin als auch in einer Beziehung. In der Beziehung allerdings nicht soooo oft.
Warum sollte ich auch freiwillig auf sowas schönes verzichten? ;-)

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
na sicher! weil ich nur einmal lebe will ich das mit größtmöglichem fun beenden!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren