@W - Macht ihr eure BHs vorne oder hinten zu?

Vorn oder hinten zumachen? Mal versucht, es auf die andere Weise zu machen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hiho

Inspiriert von der Diskussion hier https://www.planet-liebe.com/threads/w-könnt-ihr-einhändig-eure-bhs-aufmachen.496340/page-3 eine weitere Umfrage *gg*

Macht ihr eure Bhs vorne zu und dreht sie dann rum usw, oder macht ihr sie hinten am Rücken zu?
Könnt ihr sagen, warum?
Habt ihr mal versucht, es andersrum zu machen?
(Gemeint sind jetzt lediglich BHs mit Rückenverschluss)

Ich mach vorn zu, dreh rum und schlüpf dann komplett rein.
Hinten hab ich auch mal versucht, aber ich find da nie die richtige Ösen was die Breiteneinstelung angeht und meist vergess ich unbemerkt ne Öse oder oder oder... Jedenfalls geht's vorn leichter und schneller.

Bin gespannt auf die Statistik^^


LG
 

Benutzer115557  (25)

Meistens hier zu finden
Ich mach es nach Laune, mal vorne, mal hinten, kommt drauf an, wie wach ich bin. :zwinker: Nur bei mehr als 3 Öse entscheide ich mich für vorne.

Außerdem hat mir meine Mutti mal erzählt, dass nur alte Leute ihren BH vorne zu machen und ich doch beweglich sei und ihen hinten zu machen soll. :grin:
 

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
mache meine BHs immer hinten zu, kein problem für mich, auch nicht in der schwangerschaft und mit babybauch, bin in der 28ssw. und es flutscht.....
 

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Immer vorne, kann es notfalls aber auch hinten wenns nicht zu viele Haken sind. Meine Mutter hat es mir damals auch gleich so beigebracht. :zwinker: Hinten finde ich viel zu umständlich.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich mache meine BHs immer vorne zu. Den BH hinten zu schließen, habe ich zwar gestern erfolgreich ausprobiert, es ist mir aber viel zu umständlich (was wahrscheinlich auch nur eine Übungssache ist). Ich bleibe dennoch dabei, ihn vorne zu schließen: Es geht einfach schneller und es ist für mich bequemer. Gerade wenn ich morgens müde bin, ist die leichtere Version die bessere für mich. :zwinker:
 

Benutzer118675 

Meistens hier zu finden
Immer hinten, geht auch ganz fix. Hab das als Kind so bei meiner Mutter gesehen und für mich stand nie außer Frage, dass das alle Frauen so machen - erst als ich erwachsen war, hörte ich mal, dass manche Frauen das anders machen.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich mache meine BHs hinten zu. Ich hab keine Probleme, die Häkchen zu treffen, und der Schritt des Rumdrehens fällt weg -> ist also die schnellere und bequemere Variante für mich. Einzig mein Sport-BH, den mach ich vorne zu, da treff ich nämlich komischerweise die Häkchen nicht. :hmpf: Das Rumgezuppel, bis dann alles sitzt und verstaut ist, nervt mich unheimlich.

Gelernt hab ich es vermutlich von meiner Mutter, aber das weiß ich nicht mehr.
 

Benutzer20080  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hinten. Vorne ist mir viel zu umständlich. Zieht ihr die auch genauso aus?

Wüsste ja gerne mal, ob es einen Zusammenhang zwischen den beiden Umfragen gibt.
Als Vorneschließer muss es doch schwieriger sein den BH einhändig zu öffnen, oder täusche ich mich?
 
G

Benutzer

Gast
Vorne natürlich. Hinten geht ja mal gar nicht, da verrenkt man sich doch total.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Vorn ist viel einfacher und geht sehr viel schneller als wenn ich mich erst hinten dran ausprobiere.
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Mach ich vorne, hinten kann ich es zwar auch, ist mir aber dann doch zu umständlich.
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Hinten. Ist einfacher, der Bh sitzt sofort an der richtigen Stelle und ich muss ihn nicht noch umständlich verschieben. Geht ganz fix, ist eine Sache von Sekunden und ich finde in 99,5 % der Fälle die Häkchen und beweglich bin ich auch halbwegs :grin:
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Hinten. Das ganze vorn zuzumachen und umzudrehen fand ich schon immer komisch. :ratlos: So ungelenk bin ich nicht, dass ich nicht meine Arme problemlos zum Rücken bewegen kann. :grin:
 

Benutzer116878 

Sehr bekannt hier
Hinten.
Ist eine Sache von Sekunden und in den meisten Fällen 'treffe' ich auch sofort die richtigen Häckchen.
Ihn erst vorne zuzumachen und dann umzudrehen würde mir viel zu lange dauern. :zwinker:
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Außerdem hat mir meine Mutti mal erzählt, dass nur alte Leute ihren BH vorne zu machen und ich doch beweglich sei und ihen hinten zu machen soll. :grin:

Ich bin alt! :cry::grin:

Ich mach meine BHs auch vorne zu.
Für diese Umfrage habe ich es gerade versucht und es hat auch einigermaßen geklappt. Hat zwar etwas gedauert, bis die Häkchen die Ösen getroffen haben, aber es geht.
Ich hatte es auch früher schon ein paar mal probiert, aber da hatte ich immer das Problem, dass ich nicht mit beiden Häkchen die richtigen Ösen getroffen habe (oft auch nur einen Haken reinbekommen habe), scheinbar habe ich heute einen guten BH gewählt. :zwinker:
Also ne, ich bleibe bei meiner Alte-Frau-Methode.
 

Benutzer121749  (31)

Benutzer gesperrt
hinten - schon immer so gemacht und auch noch nie vorne zugemacht.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Immer vorne, hinten vergesse ich meist eine Öse oder mache den schief zu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren