@w: Macht ihr euch extra dumm wie D. Katzenberger um euch Männer zu angeln?

Macht ihr euch extra dumm um euch Männer zu angeln?

  • Ich kann mich nicht noch dümmer stellen als ich bin. Ich bin ja auch so dumm.

    Stimmen: 2 22,2%
  • Nein. Das ist doch lächerlich.

    Stimmen: 6 66,7%
  • Wenn ich merke, dass die Männer nicht so selbstbewusst sind, versuche ich das schon mal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, das mache ich häufig.:D Männer fallen ja reihenweise darauf rein.

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Daniela Katzenberger und Verona Pooth werden nachgesagt, dass sie sich extra dumm machen, um bei Männern gut anzukommen, und dass sie in Wirklichkeit schlaue Geschäftsfrauen seien.

Macht ihr euch auch manchmal dümmer als ihr seid, um somit eure Chance, von Männern geangelt zu werden, zu erhöhen? Viele Männer stehen ja nicht auf Frauen, die offensichtlich intelligenter sind als sie selbst.:zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Nö, aber manchmal stelle ich mich absichtlich doof, wenn ich keine Lust auf irgendwas habe und mein Freund es erledigen soll...:engel: :tongue:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nö, mach ich nicht.

ich musste jetz erstmal googeln, wer daniela katzenberger ist. hm... ohne die info hätt ich auch gut weiterleben können. Bild wurde entfernt
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Wäre bei mir "etwas" kontraproduktiv, sowas wie die Katzenberger würd mir ziemlich auf den Senkel gehen ...
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ganz bestimmt nicht, denn ich kann solche Tussis nicht ab.
Und ich will auch keinen Mann, der so etwas interessant findet.
 
P

Benutzer

Gast
MIr ist das eig rille was andere über mcih denken endwider er mag mcih so wie ich bin oder pech.! denn ich laufe keinen typen hinterher hab ich nicht nötig.!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren