(w) Machst du es unter der Dusche?

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass Frauen/Mädchen schreiben, dass sie es unter der Dusche machen. Meinen die Damen damit, dass sie es mit dem Duschstrahl machen, oder einfach in der Dusche Hand anlegen?
Und welche "Technik" verwendet ihr dann? Viele Frauen können ja im Stehen nicht kommen.
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Im Normalfall: Duschen.
U.a. auch mit dem Duschstrahl Spaß haben.
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
entweder mim duschstrahl oder mit den fingern :smile: ich kann im stehen kommen und wenn nicht hinsetzen oder so
 
B

Benutzer

Gast
mein freund machts mir manchmal mit dem duschstrahl. Er drückt mich dann einfach an die Wand und ich steh dann gebeugt da.
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
ja man kann ja meistens einstellen ob der fest oder so ist und dann ist das bei mir sau geil :smile:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nee. Ich konnte auch nie nachvollziehen, dass andere das mit dem Duschstrahl geil finden.
 
G

Benutzer

Gast
Ne also mir reicht so ein sanftes Kitzeln vom Duschstrahl nicht aus um zu kommen. Aber schön ist es allemal :zwinker:
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
na dachte schon mit mir wäre was falsch, dass es mir nicht wirklich was bringt:rolleyes:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Habe es schon gemacht, bringt mir allerdings nicht viel. Es ist vielleicht angenehm, mehr aber auch nicht. Da mir SB allerdings fast nichts bringt, ist das auch nicht so verwunderlich.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Handanlegen bei der SB mag ich nur im äußersten Notfall und mache das unter Dusche auch nicht.
Dafür verwöhnt mich hin und wieder der warme Massage-Duschstrahl bis es mir kommt. (Technik ist simpel. Den Strahl nähe Pussy halten und mit verschiedenen Abständen spielen. Das reicht aus, um meine Klit ausreichend zu stimulieren)
Ist eine fein-geile Abwechslung zur üblichen SB mit meinem Vibrator und eine megaheiße Übung, gleichzeitig dabei noch zu pinkeln, was dann auch meinen Sexspielen zu zweit zugute kommt.

Ich kann problemlos im Stehen zum Orgasmus gelangen...muss allerdings schauen, dass ich mich währenddessen an die Wand meiner Duschkabine anlehne, so dass diese mir genügend Halt gibt.
Sonst könnte es sein, dass die Beine wegsacken...
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, mach ich nicht. Kann auch im stehen nicht kommen.
 
2 Woche(n) später

Benutzer121782 

Öfter im Forum
Ich mach es ganz gerne unter der dusch oder beim baden.
gibt doch nich was mehr dabei entspannt
 

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Habe mir extra eine durchbrause zum verstellen gekauft. Mit Massagestrahl usw. aber...... Es geht nichts über Finger und oder Toy :smile:
 

Benutzer115517 

Benutzer gesperrt
Nee da ich umkippen würde weil mir die Beine im stehen wegsacken würden :smile:
 

Benutzer119559 

Sorgt für Gesprächsstoff
da muss ich mich schon ziemlich konzentrieren damit der Duschstrahl was bringt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren