@w/m: Wie mögt ihr die weiblichen Genitalien am liebsten?

Wie mögt ihr weiblichen Genitalien am liebsten?

  • längere innere Lippen

    Stimmen: 28 32,2%
  • kürzere innere Lippen

    Stimmen: 29 33,3%
  • offener Kitzler

    Stimmen: 29 33,3%
  • verdeckter Kitzler

    Stimmen: 23 26,4%
  • zwischen den Beinen natur

    Stimmen: 7 8,0%
  • zwischen den Beinen rasiert

    Stimmen: 58 66,7%
  • auch der Venushügel voll rasiert

    Stimmen: 44 50,6%
  • der Venushügel voll getrimmt

    Stimmen: 14 16,1%
  • Venushügel als Naturbusch

    Stimmen: 6 6,9%
  • mit Intimschmuck

    Stimmen: 11 12,6%
  • ...mir egal, mag sie immer, solange sie geflegt ist

    Stimmen: 24 27,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Als Ergänzung zum aktuellen Bruderthread die gleiche Frage in die Runde:

Was ist eure bevorzugte Art von weiblichen Genitalien?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Rasiert, kurze innere Schamlippen, Klitorisvorhaut vorhanden aber nicht zu lang und ansonsten wie ein gutes Stück Lamm: rosa, saftig, lecker.
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Rasiert (oder getrimmt), längere innere Schamlippen und der Kitzler ist mir total egal, Hauptsache empfindlich.
Edelweiss Edelweiss wenn Du die Umfrage schon aufmachst, musst du auch mitmachen :zwinker:
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Du hast die Intimfrisur vergessen - kann man zwar unter getrimmt fassen, aber es macht schon einen Unterschied ob noch der gesamte Venushügel bedeckt ist, oder nur noch ein Dreieck/ Landing-Strip oder was auch immer :jaa:
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Du hast die Intimfrisur vergessen - kann man zwar unter getrimmt fassen, aber es macht schon einen Unterschied ob noch der gesamte Venushügel bedeckt ist, oder nur noch ein Dreieck/ Landing-Strip oder was auch immer :jaa:

Dachte, wäre beides miteinander erschlagen... ein schmaler Strich läuft bei mir noch unter getrimmt.
Kannst ja was Genaueres dazu schreiben...:smile:
[doublepost=1493213751,1493212913][/doublepost]
Edelweiss Edelweiss wenn Du die Umfrage schon aufmachst, musst du auch mitmachen :zwinker:

Für mich ist hier eine Entscheidung nicht einfach.:zwinker:
Solange sie gesund und gepflegt ist, mag ich sie in allen Formen und Variationen.:love:

Am liebsten mag ich sie vor Erregung feucht, leicht geöffnet und prall und schön angeschwollen.
Eine halb oder ganz vorschauende erregte Klit mag ich auch sehr gerne.:rose::herz: :jaa:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ich beantworte die Frage auch mal:

Am besten gefallen mir kleinere/mittelgroße (also nicht so groß, aber eben auch nicht nur so ein ganz dünner Strich, den man praktisch kaum sieht) innere Schamlippen (und äußere auch - die fehlen auch in der Auflistung :grin: ), also schon so, dass die äußeren die inneren verdecken und der Kitzler sollte verdeckt sein.

Zwischen den Beinen muss alles an Schamhaaren weg, Venushügel darf auch gerne rasiert sein oder mit einem ein schönen (getrimmten) Dreieck/ Landingstrip/ Herzchen o.Ä. verziert sein :grin:

Lieber vorwiegend rosa oder fleischfarben als richtig bräunlich und am liebsten ist es mir, wenn man im Stehen nicht alles schon sieht, ein Strich muss es aber nicht zwangsläufig sein (darf ruhig auch ein 'Streifen' sein :grin: ).

Manche Intimpiercings gefallen mir an bestimmten Vaginen auch gut.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Vorzugsweise dauerhaft komplett glatt...ansonsten bin ich überaus flexibel.
Zumal sich so manch Vulva mit dem Grad der Erregung ja auch noch in beeindruckendem Maße verändern kann.
Schmuck muß nicht sein, kann in manchen Fällen eine überaus angenehme Überraschung sein.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Wenn ich mit meiner besten Freundin zusammen bin: am liebsten frisch glattrasiert, damit wir unsere Kitzler aneinander reiben können. Ich richte mich selber danach, aber erst wenn ich das brauche; im allgemeinen lasse ich die Behaarung stehen.
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ich bin für alles offen, außer für Intimbehaarung oder Intimfrisuren.
 

Benutzer165276 

Benutzer gesperrt
Dachte, wäre beides miteinander erschlagen... ein schmaler Strich läuft bei mir noch unter getrimmt.
Kannst ja was Genaueres dazu schreiben...:smile:
[doublepost=1493213751,1493212913][/doublepost]

Für mich ist hier eine Entscheidung nicht einfach.:zwinker:
Solange sie gesund und gepflegt ist, mag ich sie in allen Formen und Variationen.:love:

Am liebsten mag ich sie vor Erregung feucht, leicht geöffnet und prall und schön angeschwollen.
Eine halb oder ganz vorschauende erregte Klit mag ich auch sehr gerne.:rose::herz: :jaa:

lol besser kann ich es auch nicht sagen. Formen, Farben, Variationen sind mir komplett egal.
Wichtig sind für mich nur zwei Sachen:
1. Gepflegter Zustand (ob rasiert - unrasiert ist egal,, meine damit nur, dass sie eben anständig gewaschen wird)
2. Die Person zu der, der Intimbereich gehört :smile:

Und natürlich am besten ist der weibliche Intimbereich, wie du richtig schreibst, wenn er schön feucht und angeschwollen ist, sodass er sich bereits von selbst öffnet.
 
2 Woche(n) später

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Rasiert/geläsert und lange innere Schamlippen ausgeprägten/großen Kitzler fast ohne Klitorisvorhaut dazu Piercing und Intimtattoos
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
....und ansonsten wie ein gutes Stück Lamm: rosa, saftig, lecker
Yam, yam! :drool:
Wenn ich es mir so recht überlege ist das auch die Hauptsache.
Alles andere wäre mir dann fast egal, so lange die Haare nicht an den Schenkeln runterwachsen oder oben aus dem Schlüpper quillen.
 

Benutzer121141 

Verbringt hier viel Zeit
Ob die inneren Schamlippen jetzt länger sind oder nicht ist mir eigentlich egal, kann beides sehr reizvoll sein, aber wenn der Intimbereich unrasiert ist, dass für mich ein absoluter Stimmungskiller :sick:.

Also am liebsten sind mir weibliche Genitalien die komplett rasiert, frisch geduscht und in vorfreudiger Erregung darauf warten von mir geleckt zu werden! :drool::thumbsup:
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
  • Auf dem Venushügel am liebsten getrimmte Schambehaarung oder eine Intimfrisur: Landing Strip, einen etwas breiteren Streifen etc. Meinetwegen auch komplett rasiert, einen Vollbusch eher nicht. Um die Schamlippen sollte es aber glatt rasiert sein, da mich die Haare beim Lecken doch ziemlich stören.
  • Die inneren Schamlippen dürfen gerne etwas größer sein und herausschauen. Wenn sie kleiner sind, ist es aber auch nicht weiter tragisch.
  • Ansonsten kann ich HarleyQuinn HarleyQuinn nur zustimmen: wie ein gut gegartes Lamm - saftig, zart, rosa und lecker.
  • Mit Intimschmuck kann ich so gar nichts anfangen. Ich erwarte da unten nun mal eine Muschi, keinen Christbaum.
 
2 Woche(n) später

Benutzer165739  (20)

Benutzer gesperrt
Ich finde es schöner, wenn die kleinen Schamlippe etwas rausschauen und nicht nur ein Schlitz ist.

Selber bin ich glatt und finde das auch gut so, meine beste Freundin hat einen Strich und die Schamlippen glatt, das sieht auch gut aus.
Für meinen Freund hab ich auch mal einen Busch wachsen lassen, aber das ist alles andere als schön.

Intimpiercings gefallen mir, könnte ich mir auch bei mir vorstellen, Tattoos in dem Bereich nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren