@w/m wer hat häufiger stuhlgang?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiß ist ne "scheiß Frage" hat ja aber auch einen gesundheitlichen Hintergrund.:grin: :zwinker:

Weil sich gerade in einem anderen Thread gezeigt hat, dass da die Erfahrungen, wer häufiger "Groß" muss Männlein oder Weiblein, völlig auseinandergehen, bin ich jetzt doch mal so neugierig und wüsste gern, wie oft ihr so im Durchschnitt Stuhlgang am Tag habt?

Nun gut das mit der Umfrage hat so nicht geklappt, keine Ahnung warum, muss man halt im Beitrag antworten, blöd.

Fang ich halt mutig an.:grin:

3-5 mal am Tag, war früher u.U. aber noch häufiger.:zwinker:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Im gesunden Zustand würde ich sagen so ein bis drei mal pro Tag. :smile:

V

Benutzer

Gast
3-5 Mal am Tag?? :eek:
Bei mir ist es meistens 1 Mal am Tag.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
3-5 mal is bei mir völlig normal.
je nachdem, was ich gegessen habe
also 3 mal mindestens

wenn ich zb zaziki gegessen habe... das flutscht :cool1:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
allerhöchstens einmal am tag, 2x ist schon mehr als ungewöhnlich. am ehesten würd ich sagen alle 1-2 tage einmal. :hmm:

Benutzer71335  (53)

Mensch Mädels, ich hätte jetzt gewettet, dass Männer seltener gehen.:ratlos:

Aber der erste Eindruck sieht anders aus.
Seltsam, in meinem weitem männlichen Umkreis ist es ganz anders.:ratlos:

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
2-3 mal pro Woche!

Aber ich bin da eh etwas komisch :ratlos: ich kann nur gross, wenn ich sicher bin, dass niemand in der Nähe ist und es möglicherweise hört... zu Hause kann ich u.U. trotzdem... aber z.B. an der Uni ist das völlig unmöglich, ausser ich suche ein verlassenes Klo im hindersten Gang oder so :zwinker:

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
1x/Tag ... selten 2x/Tag oder weniger als 1x ...

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
2-3 mal pro Woche!

Aber ich bin da eh etwas komisch :ratlos: ich kann nur gross, wenn ich sicher bin, dass niemand in der Nähe ist und es möglicherweise hört... zu Hause kann ich u.U. trotzdem... aber z.B. an der Uni ist das völlig unmöglich, ausser ich suche ein verlassenes Klo im hindersten Gang oder so :zwinker:
Off-Topic:
hehe... das war bei mir auch lange so. Auch heute sitz ich dann noch still da, wenn jemand anders die Toilette betritt und ich dort noch auf dem Topf sitze.

Benutzer20579  (37)

Manchmal 3mal am Tag, manchmal 3mal die Woche. Variiert total. Im Schnitt würde ich sagen, so alle 2 Tage.

M

Benutzer

Gast
ich würde sagen 3mal täglich in etwa.

früher, als ich extrem einseitig gegessen habe, war es aber deutlich weniger, vielleicht 2mal pro woche!?

Benutzer89639 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einmal pro Tag. Manchmal 1 mal in zwei Tagen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren