• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w/m : Mögt ihr es am Poloch gelckt zu werden ?

Mögt ihr es am Poloch gelckt zu werden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
S
Benutzer94806  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie ihr dem Thread entnehmen könnt , mögt ihr es anal mit der Zunge am Anus stimuliert zu werden ?


Habe da letztens meine Erfahrung gesammelt und mich von meinem Freund am Po lecken gelassen , ein

sehr angenehmes Gefühl :drool: . Wie seht ihr das ?
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #2
Klar, wieso nicht... ist ja sehr schön. :zwinker:
 
Frischaltefolie
Benutzer145500  (30) Meistens hier zu finden
  • #3
Find es echt wiederlich.
 
V
Benutzer Gast
  • #4
Find es echt wiederlich.
Schon einmal ausprobiert?
Ich dachte auch, dass ich das garantiert nicht mögen würde, dann hat mich mein Ex damit "überrascht". Konnte gar nicht so schnell Nein sagen und erstaunlicherweise hat es mir dann sehr gut gefallen. :drool:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #5
Mir ist das noch nie passiert.
 
O
Benutzer145462  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja, sehr :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #7
eeeehm. darauf würde ich erst garnicht kommen, während des sex
 
L
Benutzer144689  Benutzer gesperrt
  • #8
Auf jeden Fall gern! Sollte aber nicht nur beim Lecken bleiben :zwinker:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
beim ersten Mal etwas irritierend, dann aber sehr geil.
gehört aber viel Vertrauen dazu!
ich liebe es!
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Bisher nur aktiv probiert und mag es ab und zu.
In den passiven Genuss bin ich noch nicht gekommen, brauche es aber auch nicht unbedingt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Japp, passiv mag ich es.:zwinker:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Jep, aber bitte nicht nur am, sondern auch rein mit der Zunge.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Nein, das mag ich nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
tarl
Benutzer146963  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
weder aktiv noch passiv etwas für mich - gefällt mir einfach nicht.

Off-Topic:

ja, super anregung, "tu was ihr nicht gefällt, aber tu es ohne vorwarnung damit sie nicht nein sagen kann" - ich würd dir direkt eine knallen und dich rauswerfen :zwinker:

Hey hey hey - so war das nicht gemeint!

Ich werde schon Keine anbinden um ihr dann Stundenlang den A.... zu lecken.

Fragen Dich Deine Partner vor jeder (harmlosen) Aktion oder lassen sie sich gar eine Einerständniserklärung von Dir geben ?

Bei tabuisierten " Handlungen" hat sich ein sanftes herantasten ohne viele Worte nunmal bewährt.

Probieren geht ( etwas Finger[besser:Zungen]spitzengefühl vorausgesetzt) über diskutieren.

In erster Linie möchte ich IHR damit Genuß verschaffen - ich kann mir eine Tafel Schokolade durchaus leisten.

Ich habe jedenfalls noch keine geknallt gekriegt , wenn ich ohne schriftlichen Antrag den Anus einer Dame geküsst habe

Der Analbereich erfügt über ca 40x mehr Nerven als die Vagina .

Ich drücke meinen Kopf auch nicht mal einfach so zwischen ihre Pobacken - wenn mir aber " aus Versehen" die Zunge bei der Dammstimulation "rein zufällig " ausrutscht und in ihrem Anus landet , merk ich schon ob es ihr gefällt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Fragen Dich Deine Partner vor jeder (harmlosen) Aktion oder lassen sie sich gar eine Einerständniserklärung von Dir geben ?
glücklicherweise weiß mein partner recht gut was ich mag und auch was ich nicht mag, wir reden da nämlich tatsächlich drüber :zwinker: und ja, wenn er was neues ausprobiert wo er sich nicht sicher sein kann dass es mir zusagt fragt er oder tastest sich so langsam heran dass ich nicht überrumpelt werde. mit allem anderen wäre ich auch nicht einverstanden.

ob da nun mehr nerven sind oder nicht ändern nichts daran dass ich ausgerechnet eine zunge da nicht spüren mag.
 
tarl
Benutzer146963  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
oder tastest sich so langsam heran dass ich nicht überrumpelt werde. mit allem anderen wäre ich auch nicht einverstanden.

So wollte ich verstanden worden sein. Niemals würde ich eine Frau "überrumpeln". Bei umfassenderen "Maßnahmen" (z.B. bei BDSM ) spreche ich natürlich alles genau mit der/den Partnerin/nen ab und lasse mir IHR Einverständnis sogar bescheinigen ( sicher ist sicher). Gerade bei SM ist der Respekt gegenüber der Partnerin/nen und ihrer devoten Neigung obligatorisch - sonst wäre es ja Vergewaltigung.!

Durch die Konditionierung bereits in der frühkindlichen Phase wird in unserem Kulturkreis meist alles was mit "Popo" , "Kaka" usw zu tun hat/haben könnte stark tabuisiert - vermutlich hätte mindestens die Hälfte der Damen mein Ansinnen im Vorfeld rundweg abgelehnt , was sie um eine tolle Erfahrung gebracht hätte. Mir ist schon klar, daß nicht jede Frau darauf steht - persönlich habe ich aber bisher in rund 30 Jahren noch keine erlebt , der es nicht gefallen hätte.

ob da nun mehr nerven sind oder nicht ändern nichts daran dass ich ausgerechnet eine zunge da nicht spüren mag.

Hab ich verstanden , ausgedruckt ,gerahmt und in meinem Gedächtnis eingebrannt.:knuddel:Nix für ungut - Zunge also nicht - wie steht es mit Penis ?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Off-Topic:
auch wenn ich nicht weiß was dich das angeht... alles ausser zunge ist ok und macht spaß :zwinker:
 
F
Benutzer147049  Benutzer gesperrt
  • #30
Klar...sehr geil :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #31
Das allerschönste am Sex. :love: Vor allem passiv. Da braucht man nix anderes mehr. :love:
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #32
Ich mag das nicht. Weder aktiv noch passiv.
Gefällt den Damen - muß aber ( beim ersten Mal ) ohne Ankündigung erfolgen , sonst greift der anerzogene " Iiih-Bääh-Reflex " ! Ist eine "elegante" Methode schon mal vorzufeuchten und sanft zu dehnen.:teufel:
Das würdest du bei mir genau 1x machen, danach hätte ich nämlich vorerst(?) das Vertrauen in dich verloren. Nein, von Überrumpelungsaktionen auf Gebieten, die potentiell unglücklich machen können, bitte ich doch sehr abzusehen. Lieber ein "Nein" kassieren und sich ggf. später langsam rantasten, als direkt für jemanden zu weit zu gehen.
Btw, vorgedehnt muss bei mir gar nix werden, angefeuchtet auch nicht. Einen praktischen Sinn hat diese Spielart in meinem Sexleben daher nicht.
 
Copacabana
Benutzer137158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Macht mal halblang. Wenn ich im Bett was ausprobieren möchte, dann frag ich vorher ja nicht unbedingt und explizit um Erlaubnis. Zumindest nicht bei so etwas harmlosem..! Ein Poloch ist ja nun (insofern sauber und geduscht) eine Körperstelle wie jede andere auch! Und wenn man sich noch nicht so gut kennt, dann kostet es ja auch Überwindung sich das zu "trauen". Wenn ich dafür das ich eine Hinterpforte küsse im Bett tatsächlich wie oben geschrieben eine Ohrfeige kassiere, dann wär ich schneller aus der Tür eh man "Po" sagen kann und mit der Beziehung wär es gelaufen. Wenn man solche Dinge ausprobiert merkt man ja nun sehr schnell was für ein Feedback kommt, und kann es entweder weitermachen oder eben lassen. Aber wenn Kommunikation dann nur aus Beschimpfung, Ekel oder gar Ohfeigen besteht, dann ist das sehr traurig.


Ach ja, im Übeigen glaube ich gar nicht das es überhaupt soweit kommen kann, wenn man vorher vernünftig miteinander kommuniziert, und seinen Partner halbwegs einschätzen kann.
 
D
Benutzer Gast
  • #34
Joa, schon, aber wirklich nur nach ausgiebigen Baden und sauber machen. Dann durchaus aktiv und passiv, aber brauche ich nicht regelmäßig.
Ich will da auf jeden Fall keinerlei Geschmack haben...
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #35
Ach ja, im Übeigen glaube ich gar nicht das es überhaupt soweit kommen kann, wenn man vorher vernünftig miteinander kommuniziert, und seinen Partner halbwegs einschätzen kann.
Das ist was anderes, als im umstrittenen Post stand. Da ging es nämlich um Überrumpelung. Rantasten: Kein Problem. Ausnutzen, dass jemand nicht damit rechnet: Nein danke.
 
tarl
Benutzer146963  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich mag das nicht. Weder aktiv noch passiv.
Das würdest du bei mir genau 1x machen, danach hätte ich nämlich vorerst(?) das Vertrauen in dich verloren. Nein, von Überrumpelungsaktionen auf Gebieten, die potentiell unglücklich machen können, bitte ich doch sehr abzusehen. Lieber ein "Nein" kassieren und sich ggf. später langsam rantasten, als direkt für jemanden zu weit zu gehen.
Btw, vorgedehnt muss bei mir gar nix werden, angefeuchtet auch nicht. Einen praktischen Sinn hat diese Spielart in meinem Sexleben daher nicht.

Vllt solltest Du den Thread mal ganz lesen - ich habe bereits zum "Überrumpelungsvorwurf" geantwortet ![DOUBLEPOST=1411492450,1411492388][/DOUBLEPOST]
Das ist was anderes, als im umstrittenen Post stand. Da ging es nämlich um Überrumpelung. Rantasten: Kein Problem. Ausnutzen, dass jemand nicht damit rechnet: Nein danke.

Bitte aufmerksam lesen und dann auch ALLE posts ![DOUBLEPOST=1411492679][/DOUBLEPOST]*Ohne Ankündigung* heißt doch nicht gleich *überrumpeln*
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #37
Vllt solltest Du den Thread mal ganz lesen - ich habe bereits zum "Überrumpelungsvorwurf" geantwortet ![DOUBLEPOST=1411492450,1411492388][/DOUBLEPOST]
Bitte aufmerksam lesen und dann auch ALLE posts ![DOUBLEPOST=1411492679][/DOUBLEPOST]*Ohne Ankündigung* heißt doch nicht gleich *überrumpeln*
Hab ich. Und da stand was von "Zunge ausrutschen". Da wäre ich aber ziemlich, ziemlich sauer. Bei sowas möchte ich vorher gefragt werden bzw. erleben, wie sich die Zunge in Millimeterschritten vorarbeitet, damit ich rechtzeitig stoppen kann.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #38
Ich kenne es gar nicht!
 
tarl
Benutzer146963  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Hab ich. Und da stand was von "Zunge ausrutschen". Da wäre ich aber ziemlich, ziemlich sauer. Bei sowas möchte ich vorher gefragt werden bzw. erleben, wie sich die Zunge in Millimeterschritten vorarbeitet, damit ich rechtzeitig stoppen kann.

So hat es tatsächlich mal angefangen - beim Cunnilingus "ausgerutscht" und KEINE dafür gescheuert gekriegt , ganz im Gegenteil. Ich hatte mir damals ja auch nicht gedacht - ach im Fernsehen kommt nix Gescheites,dann steck ich mal der XXXX die Zunge in den ...[DOUBLEPOST=1411503947,1411503739][/DOUBLEPOST]
Ich kenne es gar nicht!

Probiers mal - geht ab wie ein Zäpfchen[DOUBLEPOST=1411503995][/DOUBLEPOST]Aber Tarzan - bitte bitte frag erst![DOUBLEPOST=1411504293][/DOUBLEPOST]Hier mal eine etwas elegantere Version des "Überrumpelns"

http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/550304/
 
M
Benutzer147262  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
oh ja aktiv und passiv sehr geil :drool:
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "@w/m : Mögt ihr es am Poloch gelckt zu werden ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren