@W/M: findet ihr es unästhetisch, wenn ein Junge nur einen Hoden hat?

Benutzer122402 

Ist noch neu hier
Hallo. Da ich als Kind einen Hoden wegoperiert bekommen habe, frage ich mich seit längerem, ob Mädchen das komisch, hässlich oder unerotisch finden (wenn sie das zum Beispiel in der Sauna sehen) Habt ihr das schonmal gesehen? Wie würdet ihr reagieren?
Gleiche Fragen an die Jungs.
Danke!
 
N

Benutzer

Gast
Gesehen habe ich es noch nicht. Aber ich persönlich würde es nicht schlimm finden, da es ja meistens mit einem medizinischen Grund verbunden ist. Es ändert doch nichts an der Person die sich dahinter verbirgt :smile:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Fällt das denn überhaupt auf, also rein optisch? Und selbst wenn, wäre eine Prothese eine Möglichkeit.

Ob ich das unästhetisch finde weiß ich nicht - hab's noch nicht gesehen...
 

Benutzer114645 

Verbringt hier viel Zeit
ein Freund von mir hatte Hodenkrebs und dadurch wurde auch ein Teil wegoperiert. Da meistens eine Krankheitsgeschichte oder irgendwas medizinisches damit verbunden ist, finde ich es nicht so schlimm. Da bin ich doch eher froh, dass es dem Menschen an sich gut geht - und er seine Krankheit heil überstanden hat!
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich glaub, es ist mir ziemlich egal, solange ich mit dem Verbliebenen noch rumspielen darf.
 

Benutzer120240 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaub, es ist mir ziemlich egal, solange ich mit dem Verbliebenen noch rumspielen darf.
ja so würde ich des auch sehen.. Hoden sind zum spielen da auch wenn es nur noch einer is. Und solang du es nicht komisch findest und des auch so selbstbewusst ausstrahlst ist jede davon nicht abgeneigt :grin:
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kenn jemand, der hat nur noch einen. Bis auf die Narbe sieht man es auf den ersten Blick gar nicht. Beim rumspielen hab ich mal nachgefragt, ob ein Ei scheu ist oder sich verabschiedet hat. :grin: Also nein, mich stört es nicht, zumal es optisch nicht unbedingt auffällig sein muss.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
es fällt schon etwas auf
Nun, einem selbst fällt es immer noch etwas mehr auf, als anderen vermutlich. Versuche selbstbewusst damit umzugehen, dann werden das andere auch nicht unästhetisch oder unerotisch finden.

Off-Topic:
Und schick einfach mal ein Bild bei Gelegenheit... :grin:
 

Benutzer122402 

Ist noch neu hier
danke für die vielen Antworten![DOUBLEPOST=1348602296,1348602263][/DOUBLEPOST]wie stark muss es denn komisch für euch aussehen, dass ihr doch anders darüber denken würdet?
 
V

Benutzer

Gast
Komisch im Sinne von "ungewöhnlich" werden es manche schon finden, ja. Du fändest es doch auch ungewöhnlich, wenn ein Mädchen nur eine Brust hätte oder wenn jemandem ein Finger fehlen würde.

Ansonsten wäre mir das egal. Ich finde Hoden nicht sooo wahnsinnig interessant, dass ich unbedingt 2 davon brauche :zwinker:.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Unästhetisch? Hodensäcke würde ich generell eher nicht unter den Begriff "Ästhetik" packen. Zuerst wärs bloß ungewöhnlich und dann egal.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich selbst habe das noch nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass mich das groß stören würde.
In meinem Umfeld gibt es einen Mann, der krankheitsbedingt auch nur einen Hoden hat. Seine Freundin meinte mal zu mir, dass man es schon sieht, es sie aber in keinster Weise stört.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo. Da ich als Kind einen Hoden wegoperiert bekommen habe, frage ich mich seit längerem, ob Mädchen das komisch, hässlich oder unerotisch finden?

Frag Dich doch einfach mal, was Du denken würdest, wenn Du mit einer Frau intim werden würdest, bei der ein Busen etwas kleiner ist als der andere, oder eine Schamlippe etwas länger wäre als die andere.

Du würdest nichts schlechtes denken, sondern sie genau so begehren wie vor dieser "Ansicht".

Die meisten Menschen sind nicht ganz "symmetrisch" - und auch bei zwei vollständigen Hoden hängt oft einer mehr als der andere.

Wenn Du als Kind bereits die OP hattest, hast Du ja keinen leeren Hängesack - also, mach Dich nicht verrückt - Du bist gut so, wie Du bist.

Mein Mann hatte letztes Jahr einen Hodentumor der raus musste - ich sehe keinen großen Unterschied und wenn schon, was juckt mich das, wenn alles funktioniert?

Wir Frauen sind keine Monster - also, keine Sorge, dass Du einen abschreckenden Makel hast und wir wegrennen, sobald Du die Hose runterziehst.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, ihr habt das falsch verstanden, TS wartet jetzt auf einen Beitrag von jemanden, den das stören würde um sich dann bestätigt zu fühlen...
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wenn es dich persönlich soooo sehr stört: Würde deine KK ein Implantat bezahlen? Quasi ein Silikon-Ei? Fände ich zwar völlig übertrieben, aber du musst ja mit deinem Körper leben. Brustrekonstruktionen werden ja z.B. auch bezahlt (auch wenn die Amputation einer Brust im Alltag natürlich viel mehr auffällt.)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren