@w mögt ihr es wenn er beim analsex in euch abspritzt

D

Benutzer

Gast
An die Frauen unter euch:
Mögt ihr analsex ?
Wollt ihr auch dass euer Partner Beim Analsex in euch abspritzt?
Fühlt ihr es?
Wie fühlt es sich an ?

Benutzer116133 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dieses Thema gibt es schon zu Genüge!! Da findest du auch genug Antworten..

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Jetzt mal ganz im Ernst wie soll ein Forum denn weiterleben wenn jeder 10. Beitrag ist " Benütze die Suchfunktion" oder dazu gibts schon genügend Beiträge. Die Themen über Liebe und Sexualität werden wahrscheinlich dieses Jahr nicht revolutioniert, so das ev. tausend neue Themen auftauchen werden. Wer darauf nicht antworten will der soll es einfach lassen

Keine Ahnung kann ich nicht beurteilen bin in dem Bereich noch Jungfrau :zwinker:

Benutzer40201 

Verbringt hier viel Zeit
Dieses Thema gibt es schon zu Genüge!! Da findest du auch genug Antworten..

Es gibt so ziemlich für jedes Thema mindestens einen Thread - wenn jeder nur noch die SUFU benutzen würde, würde bald kein neuer Thread mehr kommen. Außerdem sind ja jedes mal neue Antworten dabei.

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Das gehört für mich zum Analsex dazu. Beim rausziehen wird er doch nur bei seinem kommenden Orgasmus gestört... nene, das gehört das rein das Sperma. Das läuft auch nicht anders raus als aus der Muschi auch.

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
Jetzt mal ganz im Ernst wie soll ein Forum denn weiterleben wenn jeder 10. Beitrag ist " Benütze die Suchfunktion" oder dazu gibts schon genügend Beiträge. Die Themen über Liebe und Sexualität werden wahrscheinlich dieses Jahr nicht revolutioniert, so das ev. tausend neue Themen auftauchen werden. Wer darauf nicht antworten will der soll es einfach lassen

Ich bin zwar deiner Meinung, aber wenn genau dieses Thema auf der gleichen oder der zweiten, dritten Seite eines Unterforums existiert, finde ich einen neuen Thread auch überflüssig.

Benutzer103686 

Öfters im Forum
1. Ja ich mag Analsex.
2. Ehrlich gesagt nicht. Ich finde den Gedanken nicht so prickeln, dass danach eine Flüßigkeit in meinem Hintern ist und ich weiß auch nicht ob das dann schnell wieder rausläuft oder durch den Schließmuskel darin bleibt. Deswegen hab ich ihn bisher nur auf meinen Rücken spritzen lassen, obwohl ich das vorher rausziehen eigentlich nicht mag^^
3 und 4 erübrigen sich ja :zwinker:

Benutzer103230 

Benutzer gesperrt
er darf mir gern in den arsch spritzen.. dann drücke ich es ihm wieder raus..
wenn er möchte darf ers mir dann gern ablenken und evtl. sogar noch küssen .
das hatte ich zwar erst einmal aber wir waren so heiß aufeinander - da kann man
alles machen und;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren