@w Mögt ihr Dessous oder Kleidung in PINK?

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Hallo Planet Liebe Forum,

Ich oute mich jetzt mal: Ich stehe drauf, wenn Frauen PINK tragen. Das macht mich total an. *-*
Meine Frage geht an die Frauen: Wie findet ihr Dessous oder Kleidung allgemein in PINK? Würdet ihr das tragen? Wenn ja, nur eurem Freund zu Liebe oder auch einfach so?
Interessiert mich einfach wie Frauen dazu stehen. :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also Dessous in pink hab ich nicht, aber normale Slips für den Alltag schon. :zwinker:

Ich hätte absolut kein Problem damit, auch Dessous in pink zu tragen. :grin:
Ich mag die Farbe sehr!! :herz:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich find pink voll toll :grin:

auch als unterwäsche. ob ichs in form von spitzendessousschnickschnak anziehen würd, hängt von form etc ab. würd ich aber an sich net ausschließen. wenn ich weiß, dass mein partner es heiß finden würde, würd ichs auch anziehen - ist ja nun keine sehr abstrakte bitte :grin:
 

Benutzer115483 

Öfters im Forum
pink trag ich auch gerne und es steht mir auch.
pinke unterwäsche hab ich aber nicht - hab bisher noch keine schöne für mich entdeckt.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Im Sommer finde ich bunte Kleidung toll. Pink ist da für mich eine Farbe wie jede andere auch. :zwinker: Ich trage gerne mal bunte Tops und habe auch ein, zwei in Pink. Mir stehen sowieso eher kräftige Farben. Unterwäsche in Pink mag ich dagegen nicht so. Da bevorzuge ich es schlichter.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Kommt auf das Pink an. Es gibt Pink-Töne, die kommen mir nicht an den Körper. Andere wiederum sind ok.
 

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
Haha der Antwortsbalken von "Ich HASSE PINK" ist... pink xD
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Klar, momentan sogar häufig, weil ich mir pinkfarbene Peeptoes angeschafft habe und man ja dazu passende Klamotten braucht :tongue: Unterwäsche trage ich auch in der Farbe :zwinker:
 

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Ja, warum nicht?
Als Unterwäsche für den Partner oder zu Hause auf jeden Fall. Draußen nur in Sachen, in denen ich mich wohl fühle, bzw. die noch einen Kompromiss darstellen.
Aber ich liebe violett und da gehen so dunkle Pinktöne durchaus noch.

Nur, hilft dir das jetzt nicht viel oder? Gibt doch so einige Frauen, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, nur pink zu tragen. Ist das für dich so das Ultimative oder wie wirken solche Frauen auf dich?
 
S

Benutzer

Gast
Ich mag pink nicht so gerne. Selbst wenn es nur Unterwäsche ist, die ja nur eine Person zu Gesicht bekommt.

Bei Klamotten (einschl. Unterwäsche) bevorzuge ich dann doch eher das klassische rot oder violett.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
definitiv nicht.
schwarz ist gut, weinrot, grau kann auch noch klargehen.

kein pink, kein gelb, kein orange, kein grün, keine komischen muster... und wenn der typ sich auf den kopf stellt: nein.
ich glaube auch nicht dass nen typ noch spaß an einer frau hätte, die ihm zuliebe pinke unterwäsche angezogen hat und dann vor wut kocht und sich selbst lächerlich findet...
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe pink, am liebsten in kombination mit schwarz. wenn des färben der haare besser funktionieren würde hätt ich sogar zum teil pinke haare. dessus in schwarz-pink besitze ich auch. nur mein heiß ersehntes schwarz pinkes kleid hab ich bis jetzt noch nirgens finden können
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich mag pink absolut nicht. Ich würde sowas nicht anziehen, weil ich mich darin nicht wohlfühle.
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Gibt doch so einige Frauen, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, nur pink zu tragen. Ist das für dich so das Ultimative oder wie wirken solche Frauen auf dich?
Doch Kaya, das hilft mir weiter. Nein, "das Ultimative" ist es nicht, aber es "hilft" sag ich mal. Das ist eben ein kleiner "Kick" mehr. Weil es in meinen Augen erotischer wirkt, wenn sie pink an hat. Aber ich kann auch Sex haben ohne. ^^

ich glaube auch nicht dass nen typ noch spaß an einer frau hätte, die ihm zuliebe pinke unterwäsche angezogen hat und dann vor wut kocht und sich selbst lächerlich findet...
Das hast du völlig recht. Wenn meine Partnerin das nicht möchte, dann muss sie das nicht anziehen. Es sollen BEIDE Spaß dran haben. :smile:
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das sähe zu meinen roten Haaren verboten aus. Auch sonst mag ich Pink nicht so.
 
M

Benutzer

Gast
Nein, ich finde Pink furchtbar. Weder an Unterwäsche noch an Oberbekleidung kommt mir das in den Schrank oder an den Körper.
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich liebe diese Farbe und trage sie sehr gerne, sowohl als Unterwäsche als auch bei normaler Kleidung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren