@w: möchtet ihr, dass er mit einem Strap-on fickt, wenn sein Penis zu klein ist?

@w: Möchtet ihr, dass er mit einem Strap-on fickt, wenn sein Penis zu klein ist?

• Ja, das wäre eine tolle Idee. Ich will ja auch auf meine Kosten kommen :drool:

Stimmen: 4 33,3%
  • Nein, ich möchte seinen Penis spüren egal wie klein er auch sein mag :drool:

Stimmen: 8 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Machen wir uns nichts vor. Die weibliche Lust entsteht erst ab einer gewissen Penislänge.
Wenn euer Partner leider Gottes schlecht bestückt sein sollte :cry:, möchtet ihr, dass er sich einen Strap-on umschnallt und damit fickt und seinen eigentlichen erigierten Penis außen vor lässt? Dann spritzt er halt außervaginal, aber das würde ja dem Sex keinen Abbruch tun.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8f/Strapon01.jpg

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
So klein kann er gar nicht sein, dass ich den Strap-on vorziehe.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso? Ich kann mir generell keinen Sex mit Strap-on vorstellen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Strap-on Sex würde mich reizen, aber eher in der aktiven Position oder eben nur mal so zur Abwechslung (mag es auch mal nur mit dem Dildo gefickt zu werden) ,dass hat aber nix mit der Penislänge zu tun, ein echter Penis ist völlig unabhängig von der Größe immer was besonders geiles und schönes, eben was lebendiges.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Das wäre so eine Mischung aus SB und Sex.

S

Benutzer

Gast
wie demütigend wäre das denn?!

Scheinbar denkt Theresa, dass wir Männer alle schwach kleine Zwerge sind und die Frau drübr bestimmen könnte wie wir es der Dame besorgen dürfen :grin:

Ich muss mir da zwar keine Gedanken machen aber würde eine Frau das von mir verlangen wäre ich weg und das auf Lebzeit!

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
wär mal nett, so als kleines "extra" zwischendurch aber ich würd das sicher nicht machen nur weil sein penis zu klein is....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren