@w: Möchtet ihr beim Orgasmus, dass er ejakuliert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr beim GV einen heftigen Orgasmus erlebt :drool:, möchtet ihr, dass er dabei oder danach ejakuliert? Oder ist euch genauso recht, wenn er euch zum Orgasmus gebracht hat aber ohne zu ejakulieren aufhört?

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
Meine Frau möchte, dass wir möglichst beide etwa zur gleichen Zeit zum Orgasmus kommen. Wenn das klappt, finde ich es auch sehr schön. Manchmal ist es mir eher wichtig, dass es ihr gefällt - vor allem, wenn wir einige Zeit lang keine Gelegenheit hatten.

Benutzer99779 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das würde ich von der zeit her garnicht schaffen das wir zusammen kommen sie ist recht fix in der angelegenheit :smile:
Ansonsten wird es ihr wohl egal sein sie hat mich darauf noch nicht so angesprochen, aber wenn wir beide mal gleichzeitig kommen ist sie zusehr mit ihrem orgasmus beschäftigt das sie meinen nicht mitbekommt. :smile:

Benutzer66865 

Verbringt hier viel Zeit
Also am schönsten ist es natürlich wenn beide zur gleiche Zeit kommen - nur is da bei uns nich immer der Fall. Ich würde jedoch nicht wollen das mein Freund einfach aufhört wenn ich gekommen bin - er soll ja auch auf seine Kosten kommen. Und ausserdem ist das Kommen meines Freundes ein für mich sehr erregender Bestandteil des SEx, das gehört einfach dazu und ich finds schön ihn "zum kommen gebracht zu haben" :smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
beim gv kommt sowieso nur er, bei mir muss da nachgeholfen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren