@w: Männerklo benutzen?

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
An die Damen: Habt ihr schon mal das Männerklo benutzt, wenn die Damentoilette geschlossen war, weil dort gerade gereinigt wurde oder weil sie wegen Vandalismus verschlossen war?

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja hab ich, meistens dann wenn bei der Damentoilette ne riesen Schlange davor war und bei den Männern komplett leer :grin:

K

Benutzer

Gast
Habe ich gemacht, wenn gerade kein Mann drinnen war und vor der Tür zu viele Frauen gestanden haben :grin:

A

Benutzer

Gast
nur in absoluten Notfällen. Ich fühl mich auf Männerklos absolut unwohl.

Benutzer94450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
kam schon mal vor. Wir (meine freundinnen und ich) wollten einfach nicht an der langen schlange vor der Frauentoilette warten *g**

K

Benutzer

Gast
Jau, hab ich ken Problem mit... Wenn auf der Arbeit das Damenklo besetzt ist geh ich auf die Männerseite... Das ist jetzt nicht so oft... Aber in irgendwelchen Clubs krieg ich immer das Grausen, wenn die Damentoilette so voll ist, da hab ich keine Lust ne halbe Stunde Feierzeit zu verschwenden und geh direkt zu den Herren :smile:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Hatte wir dazu nicht schon viele Umfragen oder täusch ich mich:ratlos:

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
@Garcon: Üben Toiletten irgendwie eine besondere Faszination auf dich aus oder warum erstellst du immer wieder Threads rund um's Klo?

Ich war exakt 1 Mal auf einem Männerklo, weil alle (!) Damentoiletten in einem Lokal unter Wasser standen.

Benutzer65774 

Verbringt hier viel Zeit
Ja hab ich, meistens dann wenn bei der Damentoilette ne riesen Schlange davor war und bei den Männern komplett leer :grin:

Ich war mal in Frankreich auf einer Autobahntoilette und dort war eine lange Schlange bei den Damen und dann bin ich in der Männertoilette gegangen und später kam ein Mann rein, ging wieder raus und hat wohl geguckt ob das wirklich, die für Männer ist, kam aber dann wieder rein mit einem grinsen.:ashamed:

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
mit meinem Ex war ich auf Uniparties oder dergleichen öfter mal auf'm Männerklo, weil mir die Schlange vor'm Mädelsklo zu lang war.

Benutzer87151 

Ibiza
Off-Topic:
Off-Topic:
Hatte wir dazu nicht schon viele Umfragen oder täusch ich mich:ratlos:

Die Umfragen, aber auch die Themen wiederholen sich in letzter Zeit. Interessant, dass die Leute immer irgendwie die gleichen Interessen, Fragen, etc. haben, oder? :zwinker:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Die Umfragen, aber auch die Themen wiederholen sich in letzter Zeit. Interessant, dass die Leute immer irgendwie die gleichen Interessen, Fragen, etc. haben, oder? :zwinker:

Off-Topic:
hehe joa und bei diesem Thema bin ich mir ja sehr sicher weil ich weiss, dass ich mich immer über die Mädels in unseren Klos aufrege :grin:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
An die Damen: Habt ihr schon mal das Männerklo benutzt, wenn die Damentoilette geschlossen war, weil dort gerade gereinigt wurde oder weil sie wegen Vandalismus verschlossen war?
Yepp. Und zwar weil die Damentoilette besetzt war. Und das nicht nur 1x....:grin:
Kommt nur blöd wenn man reinläuft und es steht noch einer am pissoir :ashamed:

Wieso müssen Frauen eingentlich ständig auf s Klo und die Herren so selten...? :hmm:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren