@w: Männer mit längeren Fingernägeln

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Was geht dir durch den Kopf?
(1) Kein Vorurteil
(1) Etwas anderes und zwar ... "Hoffentlich kratzt der gerne beim Sex :link:
(2) Ich würde mir den Kerl erst genauer ansehen und beurteilen, passt der Rest, sind die Nägel egal
 

Benutzer84225 

Verbringt hier viel Zeit
Was geht dir durch den Kopf?
(1) Kein Vorurteil
(1) Etwas anderes und zwar ... "Hoffentlich kratzt der gerne beim Sex :link:
(2) Ich würde mir den Kerl erst genauer ansehen und beurteilen, passt der Rest, sind die Nägel egal
Also von dir hätte ich das nicht erwartet :tongue:

Naja die Tendenz geht wohl aber generell zum Vorurteil und keine Chance geben :geknickt: Ich bin betroffener (was für eine Überraschung), weil ich mir genau wegen des Fingerkuppenschutzes die Nägel nicht kürzer schneiden KANN die sind hypersensibel, das ist dann fürchterlich und ich kann nichtsmehr normal anfassen - schade dass der Großteil der Frauenwelt das von vornherein verurteilt - aber danke für eure Ehrlichkeit.
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja so ein Hand-/Fingerfetischist. Ich stehe auf wunderschöne gepflegte Hände mit langen Fingern. :grin:

Die Länge wäre eigentlich noch akzeptabel. Mir gefällt eher die Form nicht, aber nun gut. Ich dachte echt, dass du mit lang so richtig lang meinst ... aber das würde auf jeden Fall noch in Ordnung gehen. Muss er halt nur drauf achten, sie regelmäißg zu schneiden/feilen, damit sie nicht wirklich zu lang werden.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Solange die Hände gepflegt und weich sind ist mir die Nagellänge relativ egal.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Off-Topic:
@TS: Du gehst glaube ich von falschen Vorstellungen aus... Du wirst ständig was finden, was laut Frauenaussage "gar nicht" geht. Du hast kurze Fingernägel aber dafür lange Haare? Geht gar nicht! Was, deine Haare sind kurz, aber du trägst Bart? Geht gar nicht! Du trägst auch keinen Bart aber rasierst dich nicht intim? Geht gar nicht! Oh? Du bist doch intimrasiert, trägst aber einen Ohrring oder anderen Schmuck? Geht gar nicht! Das kannste beliebig fortsetzen...

Letztlich ist es das beste, du gibst auf solche Aussagen genau Null. Eine Frau, die ernsthaft bei der Länge von Fingernägeln (die nun wirklich noch im Rahmen liegen) bereits panikartig die Flucht ergreift, kann mir zumindest gestohlen bleiben... :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Letztlich ist es das beste, du gibst auf solche Aussagen genau Null. Eine Frau, die ernsthaft bei der Länge von Fingernägeln (die nun wirklich noch im Rahmen liegen) bereits panikartig die Flucht ergreift, kann mir zumindest gestohlen bleiben... :zwinker:
:jaa:

Die Fingernägel sind doch normal lang. Vielleicht bloss kurz vor dem Schneiden. Sie sind ja nicht immer gleich lang!

Meine sind kürzer, aber wegen dem Geige spielen. Aber ich finde sie o.k.
 

Benutzer84225 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@TS: Du gehst glaube ich von falschen Vorstellungen aus... Du wirst ständig was finden, was laut Frauenaussage "gar nicht" geht. Du hast kurze Fingernägel aber dafür lange Haare? Geht gar nicht! Was, deine Haare sind kurz, aber du trägst Bart? Geht gar nicht! Du trägst auch keinen Bart aber rasierst dich nicht intim? Geht gar nicht! Oh? Du bist doch intimrasiert, trägst aber einen Ohrring oder anderen Schmuck? Geht gar nicht! Das kannste beliebig fortsetzen...

Letztlich ist es das beste, du gibst auf solche Aussagen genau Null. Eine Frau, die ernsthaft bei der Länge von Fingernägeln (die nun wirklich noch im Rahmen liegen) bereits panikartig die Flucht ergreift, kann mir zumindest gestohlen bleiben... :zwinker:
Na da hab ich ja ganz schön verkackt :!: ^^ Mittellange Haare, getrimmter Bart, getrimmt intim, und manchmal trag ich nen tribal Ring an einer Hand
So ein wilder Style gefällt mir einfach (Beispiel: Klick) ich mag so bübchenhaft alles glattrasiert und kurzgegelte Haare garnicht. Verstelle mich da auch für niemanden, damit verrät man sich selbst.



IMir gefällt eher die Form nicht, aber nun gut. Ich dachte echt, dass du mit lang so richtig lang meinst ...
Sind ja nicht meine ^^ das sind irgendwelche random Frauenhände aus der Google-Bildsuche
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Die Fingernägel sehen ganz normal aus, viel länger sollten sie aber nicht sein.

Meine sind kürzer :schuechte :engel:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
naja, wenn er trotzdem vorsichtig sein kann solls mir egal sein. aber angenommen, es läuft auf eine beziehung und somit sex hinaus (oder auch nur sex), wenn er mir beim fingern weh tut oder kratzt ists für mich ziemlich erledigt. aber solang er vorsichtig ist... es begeistert mich nicht, ist aber auch kein problem.
 

Benutzer84225 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
naja, wenn er trotzdem vorsichtig sein kann solls mir egal sein. aber angenommen, es läuft auf eine beziehung und somit sex hinaus (oder auch nur sex), wenn er mir beim fingern weh tut oder kratzt ists für mich ziemlich erledigt. aber solang er vorsichtig ist... es begeistert mich nicht, ist aber auch kein problem.
Wie machen das dann wohl Lesben - oder haben die alle kurze Fingernägel? Bezweifle ich :tongue:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich finde längere Fingernägel bei Männern nur akzeptabel, wenn es sich um einen Gitarristen handelt. Da müssen die halt so sein.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das sollen "lange" Fingernägel sein? Also meine sind im Moment länger... sollte wohl mal wieder schneiden. Zumindest die linke Hand. :smile:
 

Benutzer87328 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ehrlich gesagt stehe ich so rein gar nicht auf lange Fingernägel bei Männern :kopfschue
 
M

Benutzer

Gast
An beiden, also kein Gitarrist ^^

Hach schade... :tongue:

Ansonsten denke ich mir nichts besonderes. Das von die gepostete Bild sieht sehr gepflegt aus. Wenn sich natürlich unter den Nägeln schon der Dreck sammelt bin ich da eher abgeschreckt.

Off-Topic:

Wie machen das dann wohl Lesben - oder haben die alle kurze Fingernägel? Bezweifle ich :tongue:

Also wir haben beide aus eben jenem Grund beide kurze Fingernägel :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Ich finde, dass lange Fingernägeln bei Männern mal sowas von überhaupt gar nicht gehen.
Die auf dem Foto finde ich schon viel zu lang.

Ätzend. Am Besten noch mit Dreck drunter :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren