• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Männer gucken euch auf den Po - stört euch das?

G
Benutzer104441  (50) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an die Frauen: Macht euch das was aus, wenn euch ein Mann auf den Hintern guckt?

Vor allem, weil ihr es ja nicht mitbekommt, weil ihr ja hinten keine Augen habt. Ihr könnt euch also nie ganz sicher sein.

Wenn ihr also z.B. in der Firma den Raum verlaßt, denkt ihr euch dann sowas wie "Oh Gott, jetzt gucken bestimmt alle auf meine Hintern". Oder seid ihr noch nichtmal auf die Idee gekommen, daß das so ist?

Stört euch das? Oder nehmt ihr das halt hin, daß das so ist?
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich denke nicht, dass mir beim Verlassen eines Raumes alle auf den Hintern schaun. Grade an der Arbeit nicht, da arbeiten ja alle. Und selbst wenn, ich kriegs's ja nicht mit - also ist es mir auch ziemlich wurscht.
 
G
Benutzer104441  (50) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich denke nicht, dass mir beim Verlassen eines Raumes alle auf den Hintern schaun. Grade an der Arbeit nicht, da arbeiten ja alle.

Für nen kurzen Blick ist immer Zeit. Vor allem, wenn es was Interessantes zu sehen gibt.


Und selbst wenn, ich kriegs's ja nicht mit - also ist es mir auch ziemlich wurscht.

Jetzt weißt Du es aber - weil ich es dir gesagt habe. :tongue: :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Mein Hintern ist nicht so wahnsinnig aufregend, dass man(n) da ständig draufstarren müsste. Aber selbst wenn es wäre, hätte ich kein Problem damit.
Ich finds durchaus nett, wenn man mich anschaut, sich über mich unterhält, etc...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich bin mir der Blicke auf meinen Hintern durchaus bewusst und meist genieße ich sie auch.
Ich trage figurunterstreichende Kleidung und meist immer hohe, dazu passende Schuhe und habe eben seit frühster Jugend (Rhythmische Sportgymnastik) einen geübten Gang, der das lässt sich nicht leugnen:grin:, gewisse Körperpartien in Szene setzt, ich wundere mich also wahrlich nicht darüber.

Das mir im Büro beim Laufen hinterhergeguckt wird und die Männer (meist eher Jungs/Studenten) unter sich auch tuscheln ist mir auch bewusst, einige sagen es mir aber auch ganz direkt, in dem sie mich mal liebevoll auf die Seite nehmen, drücken udn eben ein Kompliment da lassen, wobei sich das eher die gestandene Herren trauen.

Ich finds schön, wer weiß wie lange mein Hintern noch einen Blick wert ist, daher "carpe diem".:grin:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Also, ehrlich gesagt, wenn ich bestimmte Kleidung anziehe, die meinen Hintern betont, dann erwarte ich nichts anderes, als dass mir die Männer auf den Hintern schauen. Ich mag's aber allgemein gern, wenn die Leute mir nachschauen. So gesehen hab ich also kein Problem damit :zwinker:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich mag es nicht und wähle meine Kleidung entsprechend aus. Ich mag es im Allgemeinen nicht, angeglotzt zu werden.
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Und nicht jeder Blick muss ein Kompliment sein. Vielleicht denkt man auch "Was hat die denn für einen eckigen Hintern? " :grin:
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
Also ich schaue nur den Hintern nach, die ich auch schön finde. :grin: Und den besonders schönen schaue ich auch lange nach. :drool:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Stört mich nicht so sehr wie Blicke auf den Busen.
 
G
Benutzer104441  (50) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Und nicht jeder Blick muss ein Kompliment sein. Vielleicht denkt man auch "Was hat die denn für einen eckigen Hintern? " :grin:

Das ist richtig. Diese "Kartoffel-Hintern", die eher flach sind und in die Breite gehen, finde ich eher unschön.

Hingucken tue ich allerdings trotzdem. :eek:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich mache mir erst wirklich so meine Gedanken, wenn KEIN Kerl meinen Hintern interessant findet und einen Blick darauf wirft oder mir hinterher starrt.

Sorry, aber ich glaube keiner Frau, wenn sie sagt, dass sie enge oder figurbetonte Kleidung nur für sich selbst anzieht und damit keinerlei Wirkung oder Aufmerksamkeit erzielen möchte.
Und noch belustigender finde ich es, wenn dann irgendwelche Typen glotzen, die ihnen optisch nicht zusagen...da werden sie dann plötzlich "nonnenhaft" und stufen die Kerle als übertrieben geile Böcke ein.

Ich bin selbstbewusst genug, meinen Hintern als durchaus sehenswert einzustufen und ihn als weibliche Waffe zu benutzen. Wieso auch nicht...mit meinen Reizen zu spielen hat mir schon immer Spaß gemacht, aber ohne jegliche Bestätigung der Männer wäre es echt nahezu sinnlos und richtig fad.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #14
x
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer87952  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Frage an die Frauen: Macht euch das was aus, wenn euch ein Mann auf den Hintern guckt?

Vor allem, weil ihr es ja nicht mitbekommt, weil ihr ja hinten keine Augen habt. Ihr könnt euch also nie ganz sicher sein.

wie soll es mir was ausmachen, wenn ich es nicht mitbekomme? und selbst wenn ich es mitbekommen würde, wäre es mir recht egal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #38
Off-Topic:
[...]Manchmal sogar von Frauen!
Ohne lesbische Ambitionen finde ich Frauen auch sehr viel interessanter als Männer - klamottenmäßig und so :tongue:. Ich ziehe mit meinen Blicken allerdings niemanden aus (mal von einer Freundin abgesehen, wenn ich sie mal wieder nonverbal auf das Verrutschen ihres Shirts hinweisen will/"muss") :zwinker:.
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
ich fände es nicht schlimm wenn mal einer im vorbeigehen oder so mal kurz einen blick auf meinen po wirft. ich finds sogar gut :smile:
 
P
Benutzer99546  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Meistens ist mir das egal. Damit provozieren tue ich selten. Manchmal gaffen Männer ziemlich. Das nervt dann schon, vor allem wenn es ungepflegte Leute sind.
 
Y
Benutzer105266  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
stört mich nicht
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #42
Ich gehe davon aus, dass mir ab und an Männer oder Frauen auf den Hintern schauen. Ich selbst mache ja nichts anderes und es ist mir auch ziemlich egal. Solange sie schauen, weil mein Po geil ist und nicht, weil er dick und schwabbelig ist :grin:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #43
Ich betone nicht Hintern, sondern Taille und evt. (beim Ausgehen) Dekolltee. Also lieber dahin gucken. Hintern mag ich nicht.
 
G
Benutzer104441  (50) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #44
Ich betone nicht Hintern, sondern Taille. Hintern mag ich nicht.

Aber wie willst Du die Taille betonen, ohne den Hintern zu betonen?

Je schmaler die Taille, desto dicker und auffälliger wirkt der Hintern - oder?
 
N
Benutzer36283  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
ich komm nicht mal auf die idee und wenn... wär´s mir egal.
Mache mir über sowas nie gedanken
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
mir ist das egal solange es beim schauen bleibt.
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #47
Also mir ist das vollkommen latte, wo mir andere hingucken. Jedenfalls solange es nicht aufdringlich oder auffällig wird.

Aber eine lustige Erfahrung hab ich da schon gemacht. Icke mit meinem Freund einkaufen. Icke lauf ein paar Meter vor, Freund folgt mir. Dann lauf ick annem Kerl vorbei und der glotzt mir heimlich auf meinen Poppes, ohne dass ich das merke. Aber Freund ist hinter mir und der merkt das sehr wohl. Wat macht er also? Klar, zieht seinen angsteinflößenden Psychokiller-Blick drauf und läuft stämmig an dem vorbei. Er hat mir gesagt, der Kerl wird mir so schnell net mehr auf meinen "Arsch" gucken, so wie der abgehauen ist. lol
Ich hab mich weggeworfen als er mir das erzählt hat lol
 
B
Benutzer Gast
  • #48
Wenn die Männer net grad 20 jahre älter sind als ich find ich das Okay...
ICh mag meinen Po und trag daher nur Jeans wo man ihn auch am besten bemerkt:zwinker:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #49
Aber wie willst Du die Taille betonen, ohne den Hintern zu betonen?

Je schmaler die Taille, desto dicker und auffälliger wirkt der Hintern - oder?

Nö. Nur dann, wenn man keine Ahnung davon hat, wie man sich anziehen soll.
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Manchmal gucke ich aber auch, wenn eine Frau z.B. einen eckigen Quadrat-Hintern hat und denke mir dann, dass das aber lustig aussieht.

Nicht jeder Blick ist unbedingt ein Kompliment, also nichts drauf einbilden. :zwinker:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
Och, joa. Ich weiß gar nicht, ob man mir auf den Hintern glotzt, weil ich da keine Augen für habe. :grin:
Wäre dem so, würd's mich nicht stören. Nur bei Ekel-Typen würd's mir weniger gefallen.
 
J
Benutzer82521  (50) Benutzer gesperrt
  • #52
schauen gern, anfassen no....
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "@w: Männer gucken euch auf den Po - stört euch das?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren