@w: Männer, die nur abschleppen wollen

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ehrlich, wie denkt ihr über Männer, die eher an das "Abschleppen" interessiert sind? Kommt ihr damit klar, oder ist es für euch eher etwas verpöntes? Mal angenommen ihr interessiert euch ernsthaft für einen Mann und merkt dann, dass er eher auf euer Körper schaut. Was würdet ihr dabei denken?
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
im allgemeinen ist mir das ziemlich egal. wenn jemand nur das eine will, völlig in ordnung. sollte sich halt an das passende gegenstück wenden - ich wäre das wohl nicht.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Von solchen Männern will ich nichts wissen, dafür bin ich mir zu schade. :hmm:
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
dass er eher auf euer Körper schaut
wenn du mir jetzt noch erklärst wie man eher auf den Geist schauen kann...


was erhoffst du dir für erkenntnisse aus den Antworten, so wie du die Frage stellst sind die doch sowieso klar
 
G

Benutzer

Gast
Naja, "auf den Körper zu schauen" muss ja nicht zwangsläufig damit verbunden sein, dass er sie nur abschleppen will.
Ein gutes Körperbewusstsein, sowohl für sich selbst als auch für die potentielle Partnerin ist mir schon wichtig.
Will er tatsächlich nur eine Bettgeschichte, kann er sich aber jemand anders dafür suchen.
 

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

wenn du mir jetzt noch erklärst wie man eher auf den Geist schauen kann...


was erhoffst du dir für erkenntnisse aus den Antworten, so wie du die Frage stellst sind die doch sowieso klar
Wie gut, dass es hier auch mal dumme Sprüche gibt, sonst wäre es langweilig.

Mit "auf den Körper schauen" meinte ich etwas anderes, denk mal nach, du kommst bestmmt drauf.

Meine Frage war, wie die Frauen da reagieren, ob sie dann automatisch beleidigt sind oder so.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Genau genommen habe ich bis eben gerade noch keinen einzigen Gedanken an solche Männer verschwendet. Ich meine jedem das seine - Wenn es sie glücklich macht, dann bitte - Sollen sie es auch tun. Ist mir egal, also komme ich damit klar. Verpönt ? Da habe ich schon wesentlich krassere Sachen erlebt.

Wenn ich mich ernsthaft für einen Mann interessiere und er mag zwar meinen Körper, interessiert sich aber nicht dafür, was ich zu sagen habe, dann hat er es bereits verschissen. Sowas macht mich einfach nicht an. Wenn ich merke, dass er so ist, dann verliere ich mein Interesse in null komma nichts.
 

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich ernsthaft für einen Mann interessiere und er mag zwar meinen Körper, interessiert sich aber nicht dafür, was ich zu sagen habe, dann hat er es bereits verschissen. Sowas macht mich einfach nicht an. Wenn ich merke, dass er so ist, dann verliere ich mein Interesse in null komma nichts.
Ich dachte, Frauen kämpfen ein wenig, damit das Interesse an der Person vielleicht doch überwiegt :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Ich dachte, Frauen kämpfen ein wenig, damit das Interesse an der Person vielleicht doch überwiegt :smile:
Es gibt genug Männer, die neben meinem Körper auch meinen Intellekt zu schätzen wissen.
Ich vergeude meine Zeit doch nicht um irgendeinen oberflächlichen Mann von mir zu überzeugen. :ratlos:
 

Benutzer72479  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, wenn ich in der Situation das Gleiche will, ist das doch fantastisch. Ansonsten entlarvt man solche Typen immer direkt.
Männer sind eben, was das anbetrifft, ein wenig stumpf. :grin:
 

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Es gibt genug Männer, die neben meinem Körper auch meinen Intellekt zu schätzen wissen.
Ich vergeude meine Zeit doch nicht um irgendeinen oberflächlichen Mann von mir zu überzeugen. :ratlos:
Wenn du dich für ihn interessierst, dann wird dich irgendwas an ihm faszinieren. Würdest du ihn dann einfach links liegen lassen? So einfach würde es dir bestimmt nicht fallen :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Wenn du dich für ihn interessierst, dann wird dich irgendwas an ihm faszinieren. Würdest du ihn dann einfach links liegen lassen? So einfach würde es dir bestimmt nicht fallen :smile:
Ich verliere meine Faszination und mein Interesse für ihn aber recht schnell, wenn ich merke, dass er oberflächlich ist. Ja, ich würde ihn dann "einfach" links liegen lassen. Ich steckte schon mehr als einmal in solch' einer Situation, ich weiß, wie es mir fällt so entschieden zu handeln: Leicht.
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Diese Frage ist doch recht tendenziös... was erwartest du da für Antworten?

Mich würde eher interessieren: Wollen Frauen eher ONS mit Männern, die sowas öfter machen oder mit Männern, bei denen das eher die Ausnahme ist?
 

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Diese Frage ist doch recht tendenziös... was erwartest du da für Antworten?

Mich würde eher interessieren: Wollen Frauen eher ONS mit Männern, die sowas öfter machen oder mit Männern, bei denen das eher die Ausnahme ist?
Meine Frage zielte eher in die Richtung: Frau interessiert sich für Mann, er schaut sie an und denkt eher an das eine.
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
die Antwort konntest du dir doch wirklich denken

wenn sich zwei treffen, die das gleiche wollen kann was draus werden, wenn nicht nicht

die Frage von Anonymous ist da etwas interessanter
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Mich macht es auch überhaupt nicht an wenn einer sich nur für meinen Körper interessiert, und nicht dafür, wer ich eigentlich bin. Da bin ich mir auch viel zu schade dafür auch nur noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren