@w: Männer ab 50 aufwärts sexuell interessant?

Benutzer59086 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage muss lauten:Männer ab 50(mit ein paar Millionen auf dem Konto) aufwärts sexuell interessant?

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich finde ältere Männer schon interessant, aber so alte dann nun auch wieder nich, nein nein :ratlos:

Benutzer66066  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Käme für mich Nie in Frage!
Der wäre ja glatt noch älter als mein Vater!!:eek:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Das käme alles auf die persönliche Einstellung/Lebensstil an. Finde Männer generell ab Mitte Dreißig, Vierzig aufwärts viel ansprechender.

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ab 50 wäre dann doch n bisschen zu alt. Aber so ein attraktiver 40-jähriger?!?! Wieso nicht, aber dann auch nur Sex, keine Beziehung!!!

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nein, überhaupt nicht. Die Grenze wär so bei 30, würd ich sagen. In seltenen Fällen vielleicht noch ein paar Jährchen mehr. Aber auch nur sexuell, eine Beziehung käm schon ab einem früheren Zeitpunkt nicht mehr in Frage.

Benutzer7617  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde das nicht pauschalisieren wollen ..es gibt auch Männer, die mit 50 aussehen wie 40jährige ... trotzdem, finde ich 50 auch etwas zu alt .. während ich zt Typen so zwischen 35-40 durchaus sexuell sehr anziehend finde .:tongue:

K

Benutzer

Gast
Nee.. Wäre mir einfach zu alt. Hätte dann immer im Hinterkopf, das der mann mein vater hätte sein können. :ratlos:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, für mich sind Männer ab 50 sexuell überhaupt nicht reizvoll, obwohl ich selbst schon ein bestimmtes Alter erreicht habe. :zwinker:

Mich interessieren momentan nur Männer, die ca. 5 - 10 Jahre jünger sind als ich...

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
der waere dann dreifach soalt wie ich
nein nichts fuer mich und in den naechsten 30 jahren glaube ich auch nicht :zwinker:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Käme für mich in meinem aktuellen Alter nicht in Frage.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
och, man sollte nie nie sagen. sicherlich ist das schon ein großer fetter altersunterschied. aber ich finde es nicht so unnormal als junger mensch eventuell zu einem älteren, viel gebildeteren aufzuschauen und sich vll etwas zu vergucken, wenn er dazu noch sehr attraktiv ist. allerdings würde ich es dann doch sehr suspekt finden, wenn derjenige sich dann auch für mich, die ihm, außer jugend, wenig entgegenzusetzen hätte, interessieren würde. da würde ich dann schon wieder an seinen motiven zweifeln und nen rückzieher machen. nen alten geilen sack könnte ich nämlich nicht gebrauchen. junge geile säcke sind schon schlimm genug.:tongue:

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
was soll die Frage in diesem jungen Forum? ich denke, die meisten hier sind zu jung, um sich auf diese Frage realistisch einstellen zu können

Benutzer56347 

Benutzer gesperrt
was soll die Frage in diesem jungen Forum? ich denke, die meisten hier sind zu jung, um sich auf diese Frage realistisch einstellen zu können

Das ist ja gerade der Witz an der Umfrage. :zwinker:
Sehen ob es junge Dinger gibt, die auf alte Säcke stehen :tongue:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Mein Freund ist 34 und ich denke mal, noch älter muss nicht sein, ich musste mich dafür schon irgendwie überwinden :zwinker: Andererseits habe ich lauter gute Erfahrungen damit gemacht und ich finde Männer in seinem Alter wesentlich anziehender als welche in meinem Alter.
Aber 50? So alt ist der Freund meiner Oma... :eek:

Obwohl - ich kenne da einen, der ist auch ca genau 50 Jahre alt und in den könnte ich mich täglich verlieben :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren