• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?

K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Jaa, ein allseits bekanntes Thema, ich weiß... aber ich habe keine direkte Umfrage gesehen, in der sich einsehen lässt, wer von den Mädels sich auch ins Gesicht spritzen lässt.

Also? :zwinker:
Ich für meinen Teil mache es gerne, finde es sogar recht antörnend.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
mund ja, gesicht nein
 
E
Benutzer50146  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich machs eigentlich schon ganz gerne, vorausgesetzt er bemüht sich ein bißchen und spritzt nicht direkt in die Augen.. Auch wenns vielleicht in dem Moment viel verlangt ist:zwinker:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
Ich würde ja "Nein, hatte bisher noch nicht die Gelegenheit/würde es aber gerne mal probieren" abstimmen, aber das gerne stimmt überhaupt nicht....
 
P
Benutzer Gast
  • #5
Klar, wieso nicht. Ich finds gut:engel:
 
It-Girl
Benutzer18352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich find das auch gut. Was soll denn schlimm daran sein, man kann es ja wieder abwischen.
 
D
Benutzer Gast
  • #7
nicht so mein fall.
 
H
Benutzer44449  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also mit einem gewissen Abstand und zumindest dem Versuch den Mund zu treffen finde ich es gut. DAS macht mich an.
Aber so geziel nur uns Gesicht ... ich weiß ja nicht. Mache ich ihm zu liebe, gehört aber definitiv nicht zu meinen Hobbies :grin:
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hab es nicht so gerne, wenn mir was im Gesicht klebt...deswegen mag ich das auch nicht so gerne, wenn man mir ins Gesicht spritzt. Das hat bei mir sowieso auch noch keiner gemacht, weil ich das nie wollte.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
*schleck schleck*

also ich liebe es - einen schwanz zu lutschen und dann zu zuschauen wie er los spritzt! :grin:
da kommt es ja automatisch vor, dass das meiste auf meinem gesicht landet - natürlich versuche ich aber zu schlucken schmeckt ja wunderbar *g* :engel:
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #11
Hab ich zwar keine Probleme mit, aber geil wäre etwas übertrieben. :schuechte
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich machs eigentlich schon ganz gerne, vorausgesetzt er bemüht sich ein bißchen und spritzt nicht direkt in die Augen.. Auch wenns vielleicht in dem Moment viel verlangt ist:zwinker:
Hrhr, dito. Ich hatte einmal Sperma im Auge und das muss net noch mal sein :zwinker:

So long -
MFG Katja
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #14
Solange es nicht ins Auge oder in die Nase geht habe ich da absolut kein Problem mit, hat doch was :drool:
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hm... naja, weiß net... ist es nicht eigentlich viel reizender, auf die Muschi oder die Brüste oder sonstwo hin zu spritzen?
Das Gesicht kann man doch viel besser in der Zwischenzeit mit küssen übersähen! :eek4:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • #78
..auch sonst? :link_alt: wie meinst du das? ..
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Ich brauche alles was mit meinem Hintern zu tun hat nicht und deswegen schüttelt mich diese Vorstellung!
 
B
Benutzer Gast
  • #80
Ich brauche alles was mit meinem Hintern zu tun hat nicht und deswegen schüttelt mich diese Vorstellung!

auch nicht wenn du mal nackt schwimmst oder nackt im wind stehst und dir die strömung zwischen den beinen sanft alles berührt während auch deine brüste ihren milden wind abbekommen?
:cry:

-mit steifen nippeln?-
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
auch nicht wenn du mal nackt schwimmst oder nackt im wind stehst und dir die strömung zwischen den beinen sanft alles berührt während auch deine brüste ihren milden wind abbekommen?
:cry:

-mit steifen nippeln?-

Hääää? Was hat das nun mit dem von mir geschriebenen zu tun??

Zu deinem geschrieben: ich gehe NIE nackt schwimmen und stehe auch NIE nackt im Wind! :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #82
Hääää? Was hat das nun mit dem von mir geschriebenen zu tun??

Zu deinem geschrieben: ich gehe NIE nackt schwimmen und stehe auch NIE nackt im Wind! :zwinker:

undn duschstrahl?schön mit dem strahl in die mitte.. in der badewanne zB: du liegst auf dem rücken und hast die knie knapp über bauch nabel höhe.. mit dem duschstrahl schön zwischen den backen.. und dabei onanieren..und auch mal mit dem strahl das wasser ind die mu..dann wieder voll auch after?

auch nicht? :cry:
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
undn duschstrahl?schön mit dem strahl in die mitte.. in der badewanne zB: du liegst auf dem rücken und hast die knie knapp über bauch nabel höhe.. mit dem duschstrahl schön zwischen den backen.. und dabei onanieren..und auch mal mit dem strahl das wasser ind die mu..dann wieder voll auch after?

auch nicht? :cry:

Ich muss gerade echt lachen!

Das ist nix was auf mich zutreffen könnte! Und onanieren tu ich sowieso nicht!
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
:grin: Angst haben brauch vor mir keiner!
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #86
Nein, weder Mund noch Gesicht
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #87
Nackt im Wind stehen...^^ Oh, da kommen Gedanken auf.
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Mund is toll, aber Gesicht muss ich net unbedingt ham!

Lg Angel_Hof
 
S
Benutzer Gast
  • #89
Ne. Das muß ich nich haben (un wills auch nich).
 
S
Benutzer51138  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
...ich mag es eigentlich sehr gerne, wenn mein Freund alles in mein Gesicht spritzt.:tongue:

Einmal haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen. Als es dann wieder zu diesem Ritual kam, gab es eine riesige Sauerei :eek:
 
J
Benutzer54443  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Hi Leute bin neu hier! Habe den Beitrag gelesen und bin erstaunt das die meisten von euch Mädels kein Problem damit habt. Ich würde das bei meiner Süßen auch mal gern machen, aber sie traut sich leider nicht. Auf die Brüste hat sie ganz gerne, aber leider nicht ins Gesicht oder in den Mund. Wir waren zwar schon mal kurz da vor, aber dann wollte sie doch nicht. Naja, kann man wohl nichts machen!:kopfschue
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #92
Ich sag mal so, richtig geil wie andere Ladies hier, werde ich nun nicht gerade. Aber wenn es hin und wieder sein Wunsch ist, dann erfülle ich ihn gerne und bin happy, dass ich ihm Freude damit bereiten konnte. Ich denke, ein Mann kann da sehr abgehen, weil er es als ganz tollen "Liebesbeweis" ansieht. :herz:

Aber ich erwarte schon, dass er mir vorher Bescheid gibt, wann es soweit ist...ich möchte vorher noch gerne die Augen schließen, weil Sperma höllisch brennt. :flennen:
 
Es gibt 62 weitere Beiträge im Thema "@w: Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren