@w: Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Machen wir öfters, denn ER findets sehr geil. Ich konnte mich am Anfang nicht so recht damit anfreunden, aber mittlerweile find ichs selber geil :smile:

Muss ich aber auch nicht immer haben ^^

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es noch nie probiert, möchte es eigentlich aber auch nicht.

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein! Ich lasse mir nicht ins Gesicht spritzen!
Höchstens auf den Bauch!

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich muss das nicht haben. Habs eh nicht so mit Sperma.
Und außerdem hat mein Freund auch noch nie Andeutungen gemacht, dass er das mal probieren möchte.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

hö, versteh ich nu nich was du jetzt damit meinst. klar is schlucken und anspritzen was anderes.. aber ich meinte weil ich eh fast immer schlucke, wird ganz selten mal angespritzt... geht ja nich so gut in einem... :ratlos:

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ins Gesicht ist ok, wenn auch nicht übermäßig geil, aber auch nur, solange nix in die Augen gelangt *aua*

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ja und ich finde es ganz ok. Geil wäre der falsche Ausdruck :grin:

Benutzer45501 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich sowieso total aufs blasen steh, find ichs auch nicht schlimm alles ins Gesicht zu bekommen

J

Benutzer

Gast
Also meinem Freund macht das Spaß und solange die Sache nicht mit voller Wucht ins Auge geht hab ich auch nichts dagegen :smile:

4 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Hätte nie gedacht , dass soviele Mädels nicht nur dazu bereit sind , sondern es auch mögen :smile:

Hier stellt sich für mich jedoch die Frage , wie läuft das genau ab bei euch . ....

Ist er der Initiator und sagt einfach " darf ich Dir ins Gesicht spritzen " oder macht ihr ihn darauf aufmerksam und wenn ja wie .... und wie läuft das wenn er euch ins GEsicht gespritzt hat ... was macht ihr dann ?

D

Benutzer

Gast
Also das muss nicht unbedingt sein...
Aber er hat auch noch nie den Wunsch geäußert.

Benutzer53321 

Verbringt hier viel Zeit
also ich steh da auch total drauf.macht mein freund aber eigentlich viel zu selten. er findet es zwar auch geil,aber eigentlich respektlos mir gegenüber....naja seine meinung,habe ihm auf jedem fall gesagt das ich es mag:tongue:

2 Woche(n) später

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich lass mir überall hinspritzen nur in die haare und ins gesicht mag ichs nicht so...nur wenn ich richtig geil bin etc. lass ich mir auch mal ins gesicht spritzen...

ich habs dann letztens mal wieder voll ins auge bekommen aua das brennt...:frown:

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe es ihm zu liebe mal machen lassen.
ich fande es aber nicht wirklich toll. ich mag es nicht wenn das ganze sperma auf meinem gesicht ist, das klebt dann alles und sowas

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren